Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

964

Der freie Süsswarenregal Thread - Ein Jahr 2026 ohne!

HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Bauchaua.

Kann man sich jemand zum Bauchstreicheln im Netz bestellen?

Mir ist da so jetzt nix bekannt Glücklich sein

x 1 #256

L
Zitat von Balu85:
soweit ich weiß stimmt das zwar auf die Laktose bezogen, aber diese wird halt in Glukose umgewandelt. Also in Summe ist gleich viel Zucker drin nur ..

Stimmt, Du hast Recht.Habe gerade gegoogelt 😩

Schokolade :
Menge: Beschränken Sie sich auf eine kleine Menge (z.B. 20 Gramm) pro Tag, um Kalorien zu sparen.

20 gr ist ein Riegel😩
Den stopf ich mir in einer Sekunde rein
Und der Rest ?

x 1 #257

A

Der freie Süsswarenregal Thread - Ein Jahr 2026 ohne!

x 3

L
Zitat von HeavyDreamy:
@justawoman Ich musste auch lachen, als ich das las. Vor allen Dingen, weil danach ziemliche Sauerei war im Laden Mr. Green

Klar sind die süß aber hygienisch ist das nicht.
Schafkacke überall und Schafpipi 😩🫣

Nur-ein-Mensch
Zitat von Lunacredo:
Schokolade : Menge: Beschränken Sie sich auf eine kleine Menge (z.B. 20 Gramm) pro Tag, um Kalorien zu sparen. 20 gr ist ein Riegel😩 Den ...

Witzig ,20 gr.

Bin ich heute schon leicht drüber.😎

x 1 #259

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Mir ist da so jetzt nix bekannt Glücklich sein

Na toll ich opfere mich hier für eine gute Sache und wenn ich sterbend auf der Couch liege,kommt keiner?🤭😎

HeavyDreamy
Na toll ich opfere mich hier für eine gute Sache und wenn ich sterbend auf der Couch liege,kommt keiner

Du willst mich spüren? Meine weichen Hände auf deinem Bauch fühlen? Meine Wärme und Nähe haben? 😍 Mr. Green

x 1 #261

L
Witzig ,20 gr. Bin ich heute schon leicht drüber.😎

20 gr ist nix 🙄
Und dann ist noch das Wetter so unschön.. und Abends schön eingemummelt auf der Couch geht doch schon die Hand alleine zur Fernbedienung und Schokolade 😩 Vesonders wenn diese noch vorhanden ist.🫣

x 1 #262

HeavyDreamy
Da schmilzt ja jede Schoki weg 🙃

HeavyDreamy
@Lunacredo

Ich hab mir vorhin nen Fruchtjoghurt reingezogen. Mir hilft sowas Smile

S
Zitat von Lunacredo:
Schokolade : Menge: Beschränken Sie sich auf eine kleine Menge (z.B. 20 Gramm) pro Tag, um Kalorien zu sparen. 20 gr ist ein Riegel😩 Den ...

Du musst diese 20 Gramm eben nicht in 1 Sekunde reinstopfen, sondern sie extrem genießen. Die Schokolade ganz langsam lutschen, achtsam und konzentriert darauf sein, nichts anderes nebenbei machen – kurz, das Ganze richtig zelebrieren.

Schokolade ist viel zu köstlich und zu heilig, um sie einfach schnell und achtlos reinzustopfen. Man darf nur wenig davon essen und muss das richtig genießen und würdigen. Sonst ist der Schokoladengott beleidigt und bestraft dich mit zusätzlichen Kilos auf der Waage.

x 1 #265

HeavyDreamy
🍫 anbeten @Sternenguckerin so? Glücklich sein

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Du willst mich spüren? Meine weichen Hände auf deinem Bauch fühlen? Meine Wärme und Nähe haben? 😍 Mr. Green

Solange das hilft,lass machen.😁

HeavyDreamy
Solange das hilft,lass machen

Das klingt jetzt aber lieblos - nö, so nicht Freundchen Glücklich sein

x 1 #268

Nur-ein-Mensch
Hab heute schon ne 300gr.Schokoerdnüsse in mir versenkt.🥴

x 2 #269

HeavyDreamy
Hab heute schon ne 300gr.Schokoerdnüsse in mir versenkt