HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 15497
Kann man sich jemand zum Bauchstreicheln im Netz bestellen?
Mir ist da so jetzt nix bekannt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Bauchaua.
Kann man sich jemand zum Bauchstreicheln im Netz bestellen?
Lunacredo
Gast
Zitat von Balu85:soweit ich weiß stimmt das zwar auf die Laktose bezogen, aber diese wird halt in Glukose umgewandelt. Also in Summe ist gleich viel Zucker drin nur ..
Stimmt, Du hast Recht.Habe gerade gegoogelt 😩
Lunacredo
Gast
Zitat von HeavyDreamy:@justawoman Ich musste auch lachen, als ich das las. Vor allen Dingen, weil danach ziemliche Sauerei war im Laden
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Lunacredo:Schokolade : Menge: Beschränken Sie sich auf eine kleine Menge (z.B. 20 Gramm) pro Tag, um Kalorien zu sparen. 20 gr ist ein Riegel😩 Den ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Mir ist da so jetzt nix bekannt
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Na toll ich opfere mich hier für eine gute Sache und wenn ich sterbend auf der Couch liege,kommt keiner
Lunacredo
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Witzig ,20 gr. Bin ich heute schon leicht drüber.😎
HeavyDreamy
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Lunacredo:Schokolade : Menge: Beschränken Sie sich auf eine kleine Menge (z.B. 20 Gramm) pro Tag, um Kalorien zu sparen. 20 gr ist ein Riegel😩 Den ...
HeavyDreamy
Mitglied
@Sternenguckerin so?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Du willst mich spüren? Meine weichen Hände auf deinem Bauch fühlen? Meine Wärme und Nähe haben? 😍
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Solange das hilft,lass machen
Nur-ein-Mensch
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hab heute schon ne 300gr.Schokoerdnüsse in mir versenkt