Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Frau_Stern:Gestern durchgehalten, weil ich den ganzen Tag rotiert habe und nicht mal in die Nähe eines Ladens kam
Supi, freut mich, dass du Erfolg hast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Frau_Stern:Gestern durchgehalten, weil ich den ganzen Tag rotiert habe und nicht mal in die Nähe eines Ladens kam
Ex-Mitglied
Gast
Balu85
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:So, gestern kurz in einem Laden und schokifrei raus, und heute regulärer Einkauf und schokifrei raus, hab das Süsswarenregal völlig ignoriert
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Balu85:Ich hab ja das Problem das ich ne 7jährige mit im Haus habe. Und allein durch Weihnachten mehr als genug da ist. Und sie ja auch immer mal was braucht. Also im Haus hab ich immer was. Gummitierchen aller Art, Salzbrezeln/Salzstangen und Kekse.
Balu85
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Nur fürs Kind und für mich NEIN
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Balu85:hm....erzähl mal noch so einen
Lunacredo
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lunacredo:Den teuren Lindt Weihnachtmännern die mich hier anlachen in der Küche
Balu85
Mitglied
Zitat von Lunacredo:Aber ich habe fettarme Milch gegen Lactose freie Milch ausgetauscht, da kein Milchzucker dann in der Latte Machiato ist.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:oder aber man sagt: Nur fürs Kind und für mich NEIN
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sternenguckerin:Ist halt nicht so einfach, besonders bei viel Stress. Gegen Stress, Kummer oder jegliche emotionale Konflikte hilft Süßes nunmal einfach.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Vertilge gerade auf Hochtouren meine Schoko Reste.
Welch eine Qual.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Qual, weil Bauchaua oder Qual, weil du dann nichts mehr kaufen wirst?
Nur-ein-Mensch
Mitglied