Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

964

Der freie Süsswarenregal Thread - Ein Jahr 2026 ohne!

Z
Zitat von HeavyDreamy:
Hört sich ein Jahr länger an oder hören sich 12 Monate länger an oder hören sich 365 Tage länger an?

Es hört sich alles unerquicklich an.😭

x 2 #286

HeavyDreamy
Zitat von Zylinderella:
Es hört sich alles unerquicklich an

🤣

x 1 #287

A

Der freie Süsswarenregal Thread - Ein Jahr 2026 ohne!

x 3

Z
So, dann lass ich euch in eurem Elend mal allein und befasse mich mit meinem eigenen…🤪

x 2 #288

HeavyDreamy
Zitat von Zylinderella:
So, dann lass ich euch in eurem Elend mal allein und befasse mich mit meinem eigenen…

Ich hab kein Bauchweh, das hat @Nur-ein-Mensch Mr. Green

x 2 #289

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Ich hab kein Bauchweh, das hat @Nur-ein-Mensch Mr. Green

Ja,immer noch.

Dann muss ich mich wohl slber streicheln,bis es mir wieder gut geht.🤭

x 2 #290

S
Zitat von HeavyDreamy:
🍫 anbeten @Sternenguckerin so? Glücklich sein

Fast perfekt 👍 lediglich die Smilies sind verkehrt rum, der guckt ja nicht zur Schokolade, sondern in die andere Richtung. So ist es richtig:

anbeten 🍫

Wenn man das so macht und nur wenig Schokolade isst und diese richtig würdigt und genießt, ist der Schokoladengott in der Regel gnädig gestimmt und man wird nicht mit Gewichtszunahme bestraft. 😊

x 3 #291

HeavyDreamy
Zitat von Sternenguckerin:
in der Regel gnädig gestimmt und man wird nicht mit Gewichtszunahme bestraft

Ja, mir persönlich gehts gar nicht um mein Gewicht (das hat ne andere Gewichtung Glücklich sein)
Ich möchte einfach nur für ein Jahr ganz bewusst Mal verzichten und dann schau ich weiter Smile

Frau_Stern
Hab gestern auf Arbeit einen Müslikeks gegessen, der kam mit grauenhaft süß vor Glücklich sein, da wollte ich gar nicht mehr von
bis jetzt klappt es gut, weder kaufen noch großartig viel essen ( aber ich kaufe auch erst heute Abend wieder ein und da werde ich Hunger haben Glücklich sein ).

x 2 #293

HeavyDreamy
Zitat von Frau_Stern:
( aber ich kaufe auch erst heute Abend wieder ein und da werde ich Hunger haben ).

Freut mich, dass es bisher klappt Smile Mir helfen wirklich Joghurt und/oder Quark ganz gut, gesüsst mit etwas Honig oder flüssigen Süssstoff, bissl Früchte noch, alles schick Smile

x 2 #294

L
Viel trinken ist wichtig
Mir hilft lauwarmes Mineralwasser ohne Kohlensäure mit Früchteteebeutel ( schmeckt süß ) im Stanley ( bleibt dann lauwarm)
Das trinkt man besser als kaltes Mineralwasser momentan und kommt so auf seine Liter pro Tag .

Auch heute ist mir aufgefallen im Discounter
Milka für günstige 1,11 Euro wird n i c h t gekauft von der Kundschaft.
Der Aufsteller war immer noch prall gefüllt

x 2 #295

H
Ich bin auch seit dem 1.1. dabei, Industriezuckerfrei zu leben. Weil Zellgift, Figur schlank, daher keine Notwendigkeit. Aber Zucker kann den Organen viel Schaden zufügen. Da ich dennoch etwas Süßes brauche, mache ich mir diese mit Datteln, Nüssen und dunkler zuckerfreien Schokolade selbst.

Gestern hatte ich allerdings einen Rückfall. Gehört wohl zum Entzug dazu😉

x 2 #296

Z
Keine Schoki für mich heute. Smile

x 2 #297

QueenA
Alsoooo
Ich habe nix gekauft, aber es wurde gekauft und mir beim Kaffee ein kleines Stück Nuss-Sahne-Kuchen hinüber geschoben bevor ich sagen konnte “zuckerfrei” war das schon im Magen (ohne Reue).
Daaaannn gab es noch Heidesandplätzchen gekauft vor dem 1.1.
Tja, die wanderten mit Tee relativ gedankenlos aus der Überlegung heraus wie Morgen mein Tag wird in meinen Magen bis Teenie 1 meinte “wow, was ist los?” Da war bissi wie in Trance (ohne Reue).
Ich fange also morgen wieder bei Tag 1 an

x 2 #298

Nur-ein-Mensch
Hab im Schrank noch 5 Pack Toffifee stehen.

Ich denke aber diese zu verschenken.

Dann kann ich endlich auch aus der Schokoladenhölle ausbrechen.😈

x 2 #299

H
Zitat von QueenA:
Ich habe nix gekauft, aber es wurde gekauft und mir beim Kaffee ein kleines Stück Nuss-Sahne-Kuchen hinüber geschoben bevor ich sagen konnte “zuckerfrei” war das schon im Magen (ohne Reue).

😂😂willkommen im Club!

x 2 #300

A

x 4