Zylinderella
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Hört sich ein Jahr länger an oder hören sich 12 Monate länger an oder hören sich 365 Tage länger an?
Es hört sich alles unerquicklich an.😭
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zylinderella
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Hört sich ein Jahr länger an oder hören sich 12 Monate länger an oder hören sich 365 Tage länger an?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Es hört sich alles unerquicklich an
Zylinderella
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Zylinderella:So, dann lass ich euch in eurem Elend mal allein und befasse mich mit meinem eigenen…
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich hab kein Bauchweh, das hat @Nur-ein-Mensch
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:🍫@Sternenguckerin so?
🍫
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:in der Regel gnädig gestimmt und man wird nicht mit Gewichtszunahme bestraft
Frau_Stern
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:( aber ich kaufe auch erst heute Abend wieder ein und da werde ich Hunger haben ).
Lunacredo
Gast
Himmelssonne
Mitglied
Zylinderella
Gast
QueenA
Mentorin
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Zitat von QueenA:Ich habe nix gekauft, aber es wurde gekauft und mir beim Kaffee ein kleines Stück Nuss-Sahne-Kuchen hinüber geschoben bevor ich sagen konnte “zuckerfrei” war das schon im Magen (ohne Reue).