Lukrethia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3212
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lukrethia
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Lukrethia:wir sind einfach eine Naschkatzenfamilie.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hab im Schrank noch 5 Pack Toffifee stehen.
Ich denke aber diese zu verschenken.
Zylinderella
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hab im Schrank noch 5 Pack Toffifee stehen.
Zylinderella
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Wie schon öfters erwähnt, wenn ihr selber nichts kauft (und es wurde aber von anderen gekauft und ihr sitzt mit am Tisch) hey, seid da einfach ...
Zylinderella
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Aber ständig kriege ich was geschenkt oder bin bei Freunden, wo es Kuchen/Kekse gibt.
Zitat von Sonnenschein85:Also gar nicht einmal so leicht auf Süßigkeiten zu verzichten. Die Kinder kaufen auch oft Süßes oder ich besorge etwas wenn sie Besuch bekommen.
Zitat von Zylinderella:Ich glaube, ich hatte jetzt 5 schokofreie Tage.
Lustig das.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Guten Morgen zusammenDa hab ich mittlerweile, also schon länger mitgeteilt, dass ich nix süsses mehr möchte. Lieber ein Duschgel oder ne ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ja...nicht mal zum Geburtstag. Aber ständig zwischendurch mal.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Ich bin heute so früh wach geworden. Und frage mich gerade, was passiert, wenn man 5 Packungen Toffifee gaaaaanz nach hinten in ein fieses ...
QueenA
Mentorin
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von QueenA:Guten Morgen!
Bananenquark mit Heidelbeeren in der Tasche.
QueenA
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Viel Spaß heute beim Seminar🤗
Zylinderella
Gast
QueenA
Mentorin
Zitat von Zylinderella:Keine Schoki für mich.