Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

963

Der freie Süsswarenregal Thread - Ein Jahr 2026 ohne!

Z
Zitat von QueenA:
Ich hab heute eine geschenkt bekommen und habe den Kinderriegel angenommen - und gegessen

Geschenkt, ist ja nicht das Süßwarenregal. 🙃

x 2 #316

QueenA
Zitat von Zylinderella:
Geschenkt, ist ja nicht das Süßwarenregal. 🙃

🙏☺

x 1 #317

A

Der freie Süsswarenregal Thread - Ein Jahr 2026 ohne!

x 3

Nur-ein-Mensch
Hab heute zwei der fünf Packungen Toffifee verschenkt.😁

x 3 #318

Frau_Stern
Hab zwei Tüten Gummibärchen gekauft, aber die sind für meine Gruppe in der Schule. Ich mag die nicht, also werden sie mir auch nicht gefährlich Glücklich sein

x 3 #319

HeavyDreamy
Zitat von Frau_Stern:
Hab zwei Tüten Gummibärchen gekauft, aber die sind für meine Gruppe in der Schule. Ich mag die nicht, also werden sie mir auch nicht gefährlich

Gute Sache, die freuen sich dann Smile Und ja guter Gedanke, etwas für andere kaufen, was man selber nicht mag. So ist die Versuchung defi gering Smile

x 1 #320

H
Großer Rückfall eben, „Samba“ gegessen. Morgen weiter.

x 3 #321

HeavyDreamy
Zitat von Himmelssonne:
Großer Rückfall eben, „Samba“ gegessen. Morgen weiter.

Samba selber gekauft oder geschenkt bekommen oder von den Kindern genascht?

x 1 #322

Heike1307
Ich Kaufe schon seit Jahren keinen Süßkram mehr, daher esse ich auch fast keinen. Leider habe ich bei mir auf Arbeit im Dezember schon hingelangt, es kam einfach immer auf den Tisch.
Aber nun ist es genug. Zuckerlos wie es eben geht, die versteckten Glukosen kann man ja oft nicht erkennen, ich achte da aber drauf, dass ich vieles selber zubereite und keine Fertignahrung gegessen wird.
Einen Tag in der Woche mache ich aber eine Ausnahme: am Samstag trinke ich mit meinem Liebsten Kaffee ( wir sehen uns nur am WE ) und da gibt es eine Keksdose ... 😄

x 4 #323

H
@HeavyDreamy War noch im,Schrank, jetzt leer 😬

x 1 #324

HeavyDreamy
Zitat von Himmelssonne:
War noch im,Schrank, jetzt leer

Das passt doch. Habe ja schon oft geschrieben, alles, was noch daheim ist, verzehren oder auch verschenken, wenn man das hinbekommt. Alles gut, nix Tag 1, sondern Tag 8 Smile

x 2 #325

QueenA
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Hab heute zwei der fünf Packungen Toffifee verschenkt.😁

Das nenne ich konsequent lieber @Nur-ein-Mensch
Respekt

x 2 #326

HeavyDreamy
Zitat von Zylinderella:
Holt man die wirklich wieder raus, wenns zwickt, oder isst man dann halt einfach nix?
Was meinst ihr?

Da noch zuhause, is doch kein Problem, wenn du die auffutterst, wann du willst Smile

Zitat von Zylinderella:
Geschenkt, ist ja nicht das Süßwarenregal.

Sie hat es ja nicht gekauft, sondern bekam es als Geschenk.
Kann man weiterverschenken, wenn man es schafft, oder eben auffuttern Smile Alles schick Smile

Hab heute zwei der fünf Packungen Toffifee verschenkt

Supi. Gratulation Smile Die anderen drei kannste ja reinhauen (oder eben auch verschenken *g*)

x 1 #327

Nur-ein-Mensch
Ich komme nicht raus aus der Süßigkeitenhölle.🤭

2 Pack Toffifee verschenkt vorhin 2 Pack Pralinen als nachträgliches Weihnachtsgeschenk bekommen.

Auch wenn es geschenkt ist,will ich ja dennoch auf Zucker verzichten.

Ich will hier raus🤣

x 4 #328

HeavyDreamy
vorhin 2 Pack Pralinen als nachträgliches Weihnachtsgeschenk bekommen.

Auch wenn es geschenkt ist,will ich ja dennoch auf Zucker verzichten.

Ich will hier raus

Entscheide dich: Essen oder weiterverschenken Mr. Green

x 1 #329

Z
Ich will hier raus

In eine Kiste mit Schloss? Und im Garten verbuddeln?
Prepping für schlechte Zeiten.?🤗

x 2 #330

A

x 4