Zylinderella
Gast
Zitat von QueenA:Ich hab heute eine geschenkt bekommen und habe den Kinderriegel angenommen - und gegessen
Geschenkt, ist ja nicht das Süßwarenregal. 🙃
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zylinderella
Gast
Zitat von QueenA:Ich hab heute eine geschenkt bekommen und habe den Kinderriegel angenommen - und gegessen
QueenA
Mentorin
Zitat von Zylinderella:Geschenkt, ist ja nicht das Süßwarenregal. 🙃
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Hab zwei Tüten Gummibärchen gekauft, aber die sind für meine Gruppe in der Schule. Ich mag die nicht, also werden sie mir auch nicht gefährlich
Himmelssonne
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Großer Rückfall eben, „Samba“ gegessen. Morgen weiter.
Heike1307
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:War noch im,Schrank, jetzt leer
QueenA
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hab heute zwei der fünf Packungen Toffifee verschenkt.😁

HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Holt man die wirklich wieder raus, wenns zwickt, oder isst man dann halt einfach nix?
Was meinst ihr?
Zitat von Zylinderella:Geschenkt, ist ja nicht das Süßwarenregal.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hab heute zwei der fünf Packungen Toffifee verschenkt
Nur-ein-Mensch
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:vorhin 2 Pack Pralinen als nachträgliches Weihnachtsgeschenk bekommen.
Auch wenn es geschenkt ist,will ich ja dennoch auf Zucker verzichten.
Ich will hier raus
Zylinderella
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich will hier raus