MacMamq
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1810
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MacMamq
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Lukrethia:gelbe Bananen sind schon grenzwertig
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von MacMamq:Wenn die Bananen braun werden kommen sie in den Milchshake.
MacMamq
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Bananen müssen kleine braune Pünktchen haben,erst dann schmecken sie doch?🤔 Birnen müssen noch etwas hart sein,dann sind sie doch am ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Da gibt es bei mir eine Geschichte, mit meiner "Pink Lady", aber das erzähle ich nicht
Lukrethia
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Da gibt es bei mir eine Geschichte, mit meiner "Pink Lady", aber das erzähle ich nicht

HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Heißt das nun, dass wir unwissend sterben müssen?
Frau_Stern
Mitglied
justawoman
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Hab heute in der Schule einem Schüler verklickert, Vollkornbrötchen wären besser als jede Schokolade. Er hat dann so lange gebettelt, bis ich ihm die Hälfte von meinem Brötchen gab. Isst der eigentlich nie, der lebt von Chips und Gummibärchen
Frau_Stern
Mitglied
_Nane_
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Süsswarenregal so hergibt.
WEITERLAUFEN! DRAN VORBEIGEHEN!
Zylinderella
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Bananen müssen kleine braune Pünktchen haben,erst dann schmecken sie doch?
Birnen müssen noch etwas hart sein,dann sind sie doch am besten?