Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

962

Der freie Süsswarenregal Thread - Ein Jahr 2026 ohne!

MacMamq
Wenn die Bananen braun werden kommen sie in den Milchshake. 🔪

x 2 #391

HeavyDreamy
Zitat von Lukrethia:
gelbe Bananen sind schon grenzwertig

ja deswegen grün-gelb, weil gelb ist bei mir eben auch nich mehr so dolle und wenn irgendwo brauner Fleck ist, dann gleich gar nich mehr. So grün-gelbe Verfärbung - yam yam Glücklich sein

Schokobananen mag ich gar nicht *wäh* Glücklich sein

x 2 #392

A

Der freie Süsswarenregal Thread - Ein Jahr 2026 ohne!

x 3

HeavyDreamy
Zitat von MacMamq:
Wenn die Bananen braun werden kommen sie in den Milchshake.

Hab ich Mal probiert - auch nich so meins. Ich brauchs einfach frisch Glücklich sein

x 1 #393

MacMamq
Da kann man mit Zitrone arbeiten oder Joghurt.

x 1 #394

Nur-ein-Mensch
Bananen müssen kleine braune Pünktchen haben,erst dann schmecken sie doch?🤔

Birnen müssen noch etwas hart sein,dann sind sie doch am besten?🤔

Oder bin ich anders als die anderen?😅

x 1 #395

HeavyDreamy
Is halt jeder anders, was Geschmack und Konsistenz angeht Smile

Da gibt es bei mir eine Geschichte, mit meiner "Pink Lady", aber das erzähle ich nicht 👿

x 2 #396

Lukrethia
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Bananen müssen kleine braune Pünktchen haben,erst dann schmecken sie doch?🤔 Birnen müssen noch etwas hart sein,dann sind sie doch am ...

Wir sind doch alle ein bisschen anders! 😁 Birnen 🍐 mag ich tatsächlich von knackig bis weich!

x 2 #397

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Da gibt es bei mir eine Geschichte, mit meiner "Pink Lady", aber das erzähle ich nicht

Das lässt Raum für Zweideutigkeit en.😬

Ich weiß das "Pink Lady"ein Apfel ist.

Mehr sagt mir dieser Begriff nicht.😇

x 1 #398

Lukrethia
Zitat von HeavyDreamy:
Da gibt es bei mir eine Geschichte, mit meiner "Pink Lady", aber das erzähle ich nicht

Heißt das nun, dass wir unwissend sterben müssen? Keule

x 3 #399

HeavyDreamy
Zitat von Lukrethia:
Heißt das nun, dass wir unwissend sterben müssen?

Glaube mir, das is so besser Mr. Green

x 2 #400

Frau_Stern
Hab heute in der Schule einem Schüler verklickert, Vollkornbrötchen wären besser als jede Schokolade. Er hat dann so lange gebettelt, bis ich ihm die Hälfte von meinem Brötchen gab. Isst der eigentlich nie Glücklich sein, der lebt von Chips und Gummibärchen

x 3 #401

J
Zitat von Frau_Stern:
Hab heute in der Schule einem Schüler verklickert, Vollkornbrötchen wären besser als jede Schokolade. Er hat dann so lange gebettelt, bis ich ihm die Hälfte von meinem Brötchen gab. Isst der eigentlich nie Glücklich sein, der lebt von Chips und Gummibärchen

😂 Und hat er es gegessen?

Frau_Stern
ja, tatsächlich....und das ist krass, denn der ist Autist und die sind meistens nicht flexibel, was Essen angeht Glücklich sein

x 2 #403

N
Zitat von HeavyDreamy:
Süsswarenregal so hergibt.
WEITERLAUFEN! DRAN VORBEIGEHEN!

Moin.
Im Laden weiterzulaufen fällt mir nicht schwer, nur leider schleppen die Liebsten noch so viel an. Ausgeartet ist es bei mir am vergangenen WE mit Eis und Lakritze.
Ich gelobe Besserung.

.. heute ein Mandelhörnchen und Eierlikör

x 3 #404

Z
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Bananen müssen kleine braune Pünktchen haben,erst dann schmecken sie doch?

Birnen müssen noch etwas hart sein,dann sind sie doch am besten?

Ich mag auch keine weichen Birnen und ich mag keine grünen Bananen.
Für Obstsalat wären wir schon mal ein Team. Smile

x 3 #405

A

x 4