Zylinderella
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zylinderella
Gast
Waldfee47
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Ich mag auch keine weichen Birnen und ich mag keine grünen Bananen. Für Obstsalat wären wir schon mal ein Team.
Zylinderella
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Davor gibt's aber Steak und Bratkartoffeln,OK?
Umbra_
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Umbra_:hihi, du bist ja lustig! Eröffnest einen Tread über Verzicht von Süßigkeiten und was macht das grüne Gummibärchen dann hier
Himmelssonne
Mitglied
Lunacredo
Gast
Zitat von Himmelssonne:Guten Morgen/Tag! Ich habe mir gerade Dattelzucker und Yaconsirup bestellt, sollen die besten Zuckeralternativen sein. Hat da jemand Erfahrung von ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Guten Morgen/Tag! Ich habe mir gerade Dattelzucker und Yaconsirup bestellt, sollen die besten Zuckeralternativen sein. Hat da jemand Erfahrung von Euch?
HeavyDreamy
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Bei den Nachbarn gibt's zum Kaffee aber immer Gebäck und ich muss da immer mit essen,was soll ich tun.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Aber: zwingen sie dich ganz arg dolle?
HeavyDreamy
Mitglied