Zitat von Elfe11:
Walt Disney ist es nicht, aber eine stabile und glückliche Ehe. Sie passen super zusammen. Auf allen Ebenen. Trotzdem geht er fremd und lügt natürlich zuhause. Sie telefoniert hinterher oder tut so als ob nichts wäre. Und ja, sie lieben sich. Eine offene Ehe ist es nicht. Sie sind konservativ! Er geht einfach fremd.
Wenn für die beiden Glück und Liebe so aussehen, büdde, ich erwarte tatsächlich mehr oder besser etwas anderes von einer Partnerschaft.
Es ist keine offene Ehe, aber er geht offen fremd, erkläre mir doch mal bitte diesen Widerspruch?
Eine Freundin wollte auch unbedingt ihren fremdgehenden Mann behalten, der aufflog, weil die AF schwanger war. Wie hat sie triumphiert, dass sie die AF wegbeißen konnte. Wortwörtlich.
15 Jahre später sind die beiden auch noch zusammen, wenn sie zusammen zu einer Veranstaltung kommen, wird jeder von ihnen offiziell als Paar begrüßt, dann wird sie nett iwo von ihm abgestellt, sie ist immer gut drauf, da sie immer iwas zur Beruhigung nimmt. Ihr konnte man beim Unglücksein und Altern über die Jahre sprichwörtlich zuschauen. Die Kinder haben beide Eltern sehr leid. Sie studieren weit weg und kommen nur noch selten. Die Firma läuft natürlich super, nur haben will sie keiner mehr. Er ist immer noch auf der Jagd, nur haben will ihn auch keiner mehr. Zu seinem unehelichen Kind hat er nie Kontakt gehabt.
Von außen betrachtet alles super, innen die völlige Katastrophe für alle Beteiligten ohne Aussicht auf Besserung. Für mich ein vergeudetes Leben.