alleswirdbesser
- 25790
- 61200
alleswirdbesser
Vienne
Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:Mein Mann war heute leider wieder sehr ekelhaft zu mir
MissNextDoor
Ayaka
Zitat von thegirlnextdoor:Aber, wie gesagt - wichtigste Voraussetzung... ich muss wieder auf den Beinen sein! Richtig stabil und fit, damit ich das alles gut bewältigen kann.
Glitzerfee
MissNextDoor
Caecilia
Zitat von Ayaka:Und deswegen bist du jetzt mal brav und chillst. Manchmal ist es auch gesund und gut alles für eine Weile zu verdrängen und dich im Survival Modus auf der Hier und Jetzt zu konzentrieren. Und genau das gilt jetzt für dich, denk nicht schon wieder an all die Lösungen dir du finden wirst (das wirst du sowieso), ...
DieSeherin
Zitat von thegirlnextdoor:Aber, wie gesagt - wichtigste Voraussetzung... ich muss wieder auf den Beinen sein! Richtig stabil und fit, damit ich das alles gut bewältigen kann.
Zitat von Ayaka:Manchmal ist es auch gesund und gut alles für eine Weile zu verdrängen und dich im Survival Modus auf der Hier und Jetzt zu konzentrieren.
MissNextDoor
EineMitleserin
DieSeherin
Zitat von EineMitleserin:Hier ists mit der Lungenentzündung auch so massiv, kenne ich auch nicht aus meiner Kindheit.
MissNextDoor
Zitat von DieSeherin:ich schätze, dass das eine folge des lockdowns ist - da waren ja die kinder nix ausgesetzt, das das immunsystem gut trainiert hat!
DieSeherin
MissNextDoor