Ex-Mitglied
- 93172
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich verstehe einfach nicht warum das seit Jahren so hier rumgeht. Als ich ein Kind war hatte niemals ein Kind oder junger Mensch Lungenentzündung.
MissNextDoor
Zitat von Sitamun:Ist früher nicht so oft diagnostiziert worden. Daran liegt es.
Ayaka
Zitat von thegirlnextdoor:Mir ist ziemlich kalt und ich frage mich jetzt ob es von der Wunde kommt oder ob ich mir auch wieder einen Infekt aufgegabelt habe (fühle mich heute total erkältet und huste immer noch stark) oder ob es von der Wunde kommt - soll mit Schüttelfrost und Fieber sofort ins KH zurück. Das könnte ich jetzt ganz besonders dringend gebrauchen.
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Ich verstehe einfach nicht warum das seit Jahren so hier rumgeht. Als ich ein Kind war hatte niemals ein Kind oder junger Mensch Lungenentzündung. Heute kennen wir keinen mehr (auch Kinder), die keine hatten. Das grassiert immer wieder bei uns im Landkreis.
MissNextDoor
Zitat von Ayaka:Isst du auch genug? Gerade mit all dem Stress und Kummer geht das schnell unter.
Caecilia
Zitat von Ayaka:ich kann schon verstehen, dass du nicht ins KH willst. Aber wenn eine Situation eintritt bei der sie dir gesagt haben, dass es notwendig ist, dann solltest du das auch so tun. Isst du auch genug? Gerade mit all dem Stress und Kummer geht das schnell unter. Dein Körper braucht Energie und Ruhe um das alles zu ...
MissNextDoor
Zitat von carlos7:Es liegt an der Diagnostik. Früher, also in unserer Jugend wurde nur im Extremfall darauf untersucht.
MissNextDoor
Zitat von Caecilia:Ja. Gerade, wenn nach einer OP die Temperatur steigt, Erkältung hin oder her, würde ich sofort ins KKH fahren, auch wenn der Anstieg nur mäßig ist.
Ayaka
Zitat von thegirlnextdoor:Aber ist ja auch egal
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Unsere Tochter wäre zweimal fast gestorben - mit tatütata ins KH.
Zitat von thegirlnextdoor:Ganz sicher nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Das erklärt aber nicht Krankheitsbilder wie Hand Mund Fuß (sehr charakteristische Symptome mit dem Ausschlag) die hier niemand von früher kennt.
Zitat von thegirlnextdoor:Bin gerade einfach fertig mit der Welt.
MissNextDoor
Zitat von Ayaka:mach dir lieber was zu essen und dann dös mal ne Runde oder schau irgendwas mit dem intellektuellen Anspruch von 2 Gehirnzellen im Fernsehen an
MissNextDoor
Zitat von Sitamun:Das glaube ich. Aber die Welt ist nicht schlecht.
Tilly
MissNextDoor
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Für einzelne Glückspilze nicht...
Zitat von thegirlnextdoor:Hab selten so einen Durchhänger wie jetzt.