EineMitleserin
- 1366
- 5808
EineMitleserin
MissNoName
Zitat von EineMitleserin:Ich kann kein AB nehmen
Zitat von EineMitleserin:Versuche dich mit Schrotttv abzulenken und möglichst viel zu schlafen. Und denk an Essen und Trinken wegen des Kreislaufs!
EineMitleserin
Zitat von thegirlnextdoor:Oh, da geht es uns beiden gleich...
Ayaka
Zitat von thegirlnextdoor:Hab gerade etwas gegessen und fühle mich etwas stabiler
MissNoName
Zitat von EineMitleserin:Kannst du wenigstens Schmerzmittel und Fiebersenker nehmen? (ich leider nicht).
Zitat von EineMitleserin:Sei gut zu dir und denke dran: spätestens in ein paar Wochen schaust du zurück und dann ist dieser blöde Tag heute einfach nur noch eine Erinnerung und vergangen.
EineMitleserin
Zitat von thegirlnextdoor:Die Stimmung mit meinem Mann ist frostig.
MissNoName
Zitat von EineMitleserin:das macht mich gerade ein bisschen baff!
Zitat von EineMitleserin:Ach man, das mit der Wunde ist echt mist. Aber siehs so, solltest du das KH noch mal besuchen müssen, nimm dir Seelenwellness mit. Also Netflix und Kopfhörer, Lieblingskuschelsocken und dann nutze es als nicht so luxuriöse Me-Time. Ich meine, hey, Essen ans Bett gebracht zu bekommen ist doch auch mal ein seltener Luxus.
MissNoName
sonntag_morgen
MissNoName
Zitat von sonntag_morgen:Vielleicht hilft es dir wenn du dir vorstellst, dass er auch krank ist und deshalb nicht anders reagieren kann... seine harsche Kommunikation ist ein Symptom seiner Krankheit.
GreenTara
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:Puh, das mir meinem Mann setzt mir zu. Ich werde jetzt für jeden einzelnen Satz, den ich zu ihm sage, wütend angefahren. Egal worum es geht, egal wie harmlos und belanglos. Das ist so krass. Ich bin jetzt gerade auch an dem Punkt an dem viele andere hier schon lange waren: ich erkenne ihn nicht wieder! Mal grantig ...
Jane_1
Zaungast
Zitat von Jane_1:Kann da nicht mal einer für paar Tage kommen und euch unterstützen? Ist doch kein Zustand gerade.
Jane_1