Geneva83
Mitglied
- Beiträge:
- 66
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 117
- Mitglied seit:
Nun, wir hatten unsere Ehe fortgesetzt, seine Ausbildung hat er damals begonnen, aber ohne Abschluss abgebrochen. Er hat sich auch wenig angestrengt, mMn. Privat bekamen wir die Möglichkeit ein sehr günstiges Häuschen, mit Terasse und Garten zur Miete zu bekommen, gegen Sanierung. Ich nahm den Kredit auf, wir sanierten und zogen ein. Ich nahm einen weiteren Kredit auf für ein Auto und beruflich ergab sich für mich eine bedeutende, leitende Funktion.
Mein Mann kam beruflich nicht voran, wurde letztes Jahr immer unglücklicher und sagte das auch immer wieder und ihm fehlten Freunde. Er gab vor mich zu unterstützen, redete aber hinterrücks schlecht über mich und auch unsere Tochter (wie ich herausfand nach der Trennung).
Die Trennung ist jetzt fast 2 Monate her, er vollzog einen richtig warmen, sehr heißen, Wechsel zu einer Kollegin. Mein tiefstes Tal ist durchschritten, jetzt ist da eigentlich nur noch Wut und Akzeptanz meiner Situation.
Warum ich das überhaupt schreibe? Ich habe mir den alten Beitrag von mir durchgelesen und hätte rückblickend eigentlich die Beziehung beenden müssen, vor 5 Jahren.