Ihr Lieben, nur eine kurze, nächtliche Meldung (bin noch recht schwach)... es ist alles gut gegangen.
🙏Eure lieben Gedanken haben mich begleitet und mir Kraft gegeben.
Begleitet hat mich wieder Erwarten doch auch mein Mann. Das mir kurz vorm Weggehen sehr ungut war und mein Kreislauf ziemliche Zicken machte, habe ich es angenommen (und war trotz Allem dankbar für die Unterstützung. Mag inkonsequent klingen, von beiden Seiten aus, aber wenn es einem so schlecht geht ist einfach das allerwichtigste, wieder auf die Beine zu kommen...)
Jetzt erstmal ausruhen und heilen! Da die Blutwerte gut waren durfte ich zum Glück wie geplant wieder nach Hause und kann mich im eigenen Bett auskurieren.
Ich danke euch nochmal von ganzem Herzen für alle eure lieben und guten Wünsche zur OP...
... und zum Rest geht es dann hier weiter sobald ich mich wieder bisschen stabiler fühle. Auf einiges, was geschrieben wurde, möchte ich ohnehin noch eingehen (weil eure Beiträge alle so toll sind
🙏) muss jetzt nur bisschen piano machen bis sich mein Zustand wieder gut stabilisiert hat. Paar Tage wird das sicher brauchen.
Ich drücke euch alle
Und hoffe ihr habt alle eine gute, erholsame Nacht.
🙏