4164

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

Haferflocken
Auch von mir viele gute Gedanken an dich, von einer AI geplagten zur anderen.
Wenn du das gerade hören willst: meine Erkrankung ist nach der Trennung besser geworden, zumindest nach ca einem halben Jahr.

06.02.2025 17:03 • x 11 #766

Amaible
Zitat von thegirlnextdoor:
Eins ist für mich klar - wer mich in schlechten Zeiten wie einen Putzlumpen behandelt, der bekommt auch keine guten Zeiten mehr mit mir.

Absolut bewundernswerte Einstellung!
Du bist so ein engagierter, empathischer Mensch, hast schon so vielen Teilnehmern hilfreiche, reflektierte Denkanstöße gegeben, eine absolute Bereicherung für dieses Forum.
Nun lass dich hier mal ein wenig auffangen!
Viel, viel Glück für deinen Eingriff!

06.02.2025 17:19 • x 8 #767

A

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

x 3

Catalina
Zitat von thegirlnextdoor:
Er ist halt sehr enttäuscht und verbittert darüber dass ich nicht mehr liefern kann... so kommt es mir vor, denn es wird mir nonstop vorgeworfen.

Wow, wie empathielos und egoistisch. Du bist chronisch krank, musst mit allen Konsequenzen deiner Krankheit umgehen und ER ist enttäuscht? Das ist echt heftig. Ich fühle sehr mit dir, bin ja selber auch chronisch krank und kenne das Gefühl, nicht mehr so viel zu schaffen und auch das schlechte Gewissen deswegen.

Aber niemand sucht es sich aus, krank zu sein, daher sind Vorwürfe an der Stelle völlig daneben. Auch wenn es für den Partner sicher auch nicht immer einfach ist, sowas geht gar nicht.

06.02.2025 17:22 • x 2 #768

Zwou
Als jemand, der vor etwas über zehn Jahren selbst über zehn Tage wegen einer AI Erkrankung auf Intensiv lag, drücke ich Dir ganz fest die Daumen! Es gibt hier so viel positive Energie für Dich, das wird schon. Mit den Worten meiner Tochter: Liebe und Stärke!

06.02.2025 17:40 • x 3 #769

Glitzerfee
Auch von mir einfach mal die Erfahrung mit AI - war nach der Trennung vom Exmann weg, kam wieder als es mit FG kriselte und war die Tage : Wochen nach der Trennung die Hölle. So allmählich wird’s wieder.

06.02.2025 18:00 • x 1 #770

Jane_1
Hast du die OP gut überstanden? Ich glaube, selten haben so viele Foristen gleichzeitig an ein Mitglied gedacht.
Du bist hier wirklich unermüdlich unterwegs. Ich hoffe, es hat geholfen, dass eine unsichtbare Armada an guten Wünschen mit im OP war.

06.02.2025 18:04 • x 8 #771

E
Liebe @thegirlnextdoor ich bin durch Ninchens Thread hier her gekommen und kenne jetzt nur den neuen Stand, da ich die vorherigen Seiten gekippt habe.

Wie du evtl weißt, habe ich auch einen Asperger als Partner, auch in der IT und ja, ich kann vieles nachfühlen was du schilderst. Dass er jetzt umschaltet kenne ich von Freundinnen die mit Männern im Spektrum zusammen waren und wo die Männer sich trennten. Das trifft nicht auf alle zu, aber bei vielen ist dieses wenn entschieden, ist das so. Bleib bei dir und pass auf dich auf. Versuch die Kälte als Pragmatismus zu sehen. Das ist nicht immer einfach, weder in der Beziehung, noch in der Trennung. Aber es kann helfen die eigenen Gedanken zu sortieren und seinen persönlichen Herzschmerz etwas zu lindern.

Fühl dich total lieb gedrückt. Du packst das!

06.02.2025 19:33 • x 4 #772

Ayaka
Ich hoffe es ist alles gut verlaufen und du bist jetzt brav dabei dich zu erholen. Hoffe man liest sich bald wieder .

06.02.2025 22:17 • x 4 #773

MissNextDoor
Ihr Lieben, nur eine kurze, nächtliche Meldung (bin noch recht schwach)... es ist alles gut gegangen.
Eure lieben Gedanken haben mich begleitet und mir Kraft gegeben.
Begleitet hat mich wieder Erwarten doch auch mein Mann. Das mir kurz vorm Weggehen sehr ungut war und mein Kreislauf ziemliche Zicken machte, habe ich es angenommen (und war trotz Allem dankbar für die Unterstützung. Mag inkonsequent klingen, von beiden Seiten aus, aber wenn es einem so schlecht geht ist einfach das allerwichtigste, wieder auf die Beine zu kommen...)

Jetzt erstmal ausruhen und heilen! Da die Blutwerte gut waren durfte ich zum Glück wie geplant wieder nach Hause und kann mich im eigenen Bett auskurieren.

Ich danke euch nochmal von ganzem Herzen für alle eure lieben und guten Wünsche zur OP...

... und zum Rest geht es dann hier weiter sobald ich mich wieder bisschen stabiler fühle. Auf einiges, was geschrieben wurde, möchte ich ohnehin noch eingehen (weil eure Beiträge alle so toll sind ) muss jetzt nur bisschen piano machen bis sich mein Zustand wieder gut stabilisiert hat. Paar Tage wird das sicher brauchen.

Ich drücke euch alle
Und hoffe ihr habt alle eine gute, erholsame Nacht.

07.02.2025 00:33 • x 27 #774

Emme
Gute Nacht, schlaf gut

07.02.2025 00:36 • x 3 #775

Emme
Und natürlich gute Besserung

07.02.2025 00:45 • x 2 #776

MissNextDoor
Danke

07.02.2025 00:45 • x 1 #777

P

GreenTara
Liebe @thegirlnextdoor, freut mich, dass alles glatt gelaufen ist. Gut, dass dein Mann doch noch seinen Anstand wiedergefunden hat. Du darfst das doch gerne annehmen, wie alles andere auch, das dir schnell wieder auf die Beine hilft Aber jetzt gönne dir erst einmal Schlaf und Erholung.

07.02.2025 01:12 • x 6 #779

T
Schön, dass du alles gut überstanden hast. Und klar kannst du Hilfe von deinem Mann annehmen. Das hat nichts mit Inkonsequenz zu tun, sondern mit Wertschätzung. Ihre habt schließlich viele Jahre zusammen verbracht und Kinder. Das sollte man respektvoll miteinander umgehen.

07.02.2025 07:00 • x 6 #780

A

x 4