MissNextDoor
- 23601
- 5
- 60695
MissNextDoor
Zitat von Hedwig11:Bei allem Verständnis für seine Probleme mit ADS/Asperger, sollte er grundsätzlich Bereitschaft zeigen, Verantwortung zu übernehmen und an sich zu arbeiten.
MissLilly
MissNextDoor
Zitat von Sitamun:Ich kann mir ein gerüttelt Maß Gehässigkeit nicht verkneifen, wenn ich daran denke, wie es ihm wohl gehen wird, wenn er dann mal feststellt - allein - wie gut er es hatte.
MissNextDoor
Zitat von MissLilly:@thegirlnextdoor wie lange musst im KH bleiben und wer kümmert sich in der Zwischenzeit um die Kinder wenn ich fragen darf?
Perzet
Zitat von thegirlnextdoor:So, jetzt geht es dann bald los...
DieSeherin
Zitat von thegirlnextdoor:Dass das neue Jahr ab März erst anfangen soll, finde ich übrigens gut.
Hedwig11
GreenTara
Catalina
Zitat von thegirlnextdoor:So, jetzt geht es dann bald los...
MissNextDoor
Zitat von Hedwig11:Wenn dir das Loslassen gelingt und er zukünftig alle Verantwortung für sich selbst alleine tragen muss und er nur sich selbst anmeckern kann, wenn ihn was ärgert... vielleicht geht ihm dann eines Tages ein Licht auf, dass es doch ganz allein er selbst ist, der etwas ändern könnte.
MissNextDoor
NineNinchen
Zitat von Perzet:Ach Liebes, Du hast hier für soviele Verzweifelte gute Worte gefunden. Und jetzt hängst Du selber nicht weniger tief drin. Komm her, genieße die virtuelle Umarmung
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Schade, dass dein Mann nicht sieht was für eine gute Gefährtin du ihm in all den Jahren warst und das er dich jetzt in deiner Krankheitsphase so hängen lässt. Wo du keine Kraft hast dich groß gegen seine Vorwürfe und Gemeinheiten zu wehren.
Waterfall
Zitat von thegirlnextdoor:Eins ist für mich klar - wer mich in schlechten Zeiten wie einen Putzlumpen behandelt, der bekommt auch keine guten Zeiten mehr mit mir.
Ella