MissLilly
- 11395
- 1
- 20043
MissLilly
Zitat von DieSeherin:ich meinte damit, dass und ihr mann die trennung gemeinsam gut hinbekommen!
FrauDrachin
MissNextDoor
sonntag_morgen
GreenTara
MissNextDoor
Zitat von sonntag_morgen:Welche Vorwürfe macht er dir denn? In Bezug auf Deine Krankheit oder dein Verhalten?
MissNextDoor
Zitat von GreenTara:Liebe , hast du nichts zur Beruhigung bekommen? Das ist doch Standard.
Gast555
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin gerne bereit mit allem inneren Frieden zu schließen (und loszulassen) und einfach irgendwie weiterzumachen, wenn ich nur das mit dem KH jetzt einigermaßen überstehe.
MissNextDoor
Zitat von Aiyla:Wir denken alle an Dich. Du kommst da durch!
sonntag_morgen
Wulf
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin gerne bereit mit allem inneren Frieden zu schließen (und loszulassen) und einfach irgendwie weiterzumachen, wenn ich nur das mit dem KH jetzt einigermaßen überstehe.
Zitat:Offengestanden bezüglich Erkrankungen - er fühlt sich davon schikaniert (dass er das so mitbekommen muss etc.)
DieSeherin
Zitat von Wulf:Beste Rache ist ein schönes Leben.
Hedwig11
Ex-Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Irgendwer hat mir neulich gesagt, dass das neue Jahr erst ab März zählt
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Er ist tatsächlich einer der Menschen, der nie sieht wie gut er es hat. Aber so war er leider mit 18 schon... nie war irgendetwas wirklich gut genug.
Zitat von thegirlnextdoor:Ach... was soll's.