MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20816
Zitat von DieSeherin:ich meinte damit, dass und ihr mann die trennung gemeinsam gut hinbekommen!
Achso
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich meinte damit, dass und ihr mann die trennung gemeinsam gut hinbekommen!
FrauDrachin
Mentorin
Thegirlnextdoor
Gast
sonntag_morgen
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von sonntag_morgen:Welche Vorwürfe macht er dir denn? In Bezug auf Deine Krankheit oder dein Verhalten?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von GreenTara:Liebe , hast du nichts zur Beruhigung bekommen? Das ist doch Standard.
Gast555
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin gerne bereit mit allem inneren Frieden zu schließen (und loszulassen) und einfach irgendwie weiterzumachen, wenn ich nur das mit dem KH jetzt einigermaßen überstehe.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Aiyla:Wir denken alle an Dich. Du kommst da durch!
sonntag_morgen
Mitglied
Wulf
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin gerne bereit mit allem inneren Frieden zu schließen (und loszulassen) und einfach irgendwie weiterzumachen, wenn ich nur das mit dem KH jetzt einigermaßen überstehe.
Zitat:Offengestanden bezüglich Erkrankungen - er fühlt sich davon "schikaniert" (dass er das so mitbekommen muss etc.)
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Wulf:Beste Rache ist ein schönes Leben.
Hedwig11
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von FrauDrachin:Irgendwer hat mir neulich gesagt, dass das neue Jahr erst ab März "zählt"
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Er ist tatsächlich einer der Menschen, der nie sieht wie gut er es hat. Aber so war er leider mit 18 schon... nie war irgendetwas wirklich gut genug.
Zitat von thegirlnextdoor:Ach... was soll's.