Vienne
- 8787
- 1
- 18020
Vienne
Zaungast
Zitat von thegirlnextdoor:Und momentan auch irgendwie noch Schock über die Dinge, die er mir heute an den Kopf geworfen hat.
Das sitzt... und daran werde ich noch lange zu beißen haben.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber ich denke es geht ihm in erster Linie darum, mehr Ruhe und Zeit für sich zu haben.
Ganz ehrlich? Kann er haben!
Mir alles recht, Hauptsache ich muss das Gemeckere nicht mehr ertragen.
Zitat von thegirlnextdoor:aber ich muss jetzt erstmal vernünftig sein und an die Gesundheit denken.
Zitat von thegirlnextdoor:ich habe ihm den Ring um die Ohren geworfen. (Also ich habe selbstverständlich nicht nach ihm geworfen! - Nur in seine Richtung.)
Ist eigentlich überhaupt nicht meine Art aber ich kann gerade einfach nicht mehr. Ich denke wenn ich normal gesund und gut auf den Beinen wäre könnte ich das alles irgendwohin stecken, aber im Moment ist es einfach zuviel.
Er sieht allerdings nur, dass es ihm zuviel ist. Wie sehr andere die Zähne zusammenbeißen ist ihm herzlich egal.
Zitat von thegirlnextdoor:Und ich denke er hat irgendwo Recht: so hart das ist, wir brauchen jetzt Abstand voneinander.
Ich merke zwar, dass er schon wieder ein wenig zurückrudern würde... aber wofür? Damit dann weiter gemeckert wird und Vorwürfe gemacht werden?
Zitat von thegirlnextdoor:Das mit der Gesundheit ist schon hart, wenn es jemanden gibt, der einem beisteht... da jetzt gerade ganz alleine durchzumüssen... das ist eine Nummer... und ich weiß dass so viele das müssen. Ich bin einfach nur schon eine Weile recht schwach... und ich weiß gerade nicht mehr so wirklich wie ich es körperlich noch durchstehen soll. Aber das nützt jetzt natürlich nichts...
Catalina
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hoffe so, dass alles wieder besser wird.
Margerite
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sehne mich momentan einfach nur nach wärmeren Tagen, dass es irgendwie wieder aufwärts geht.
Einen so deprimierenden Jahresanfang habe ich auch noch nicht erlebt.
MissNextDoor
Glitzerfee
MissNextDoor
MissLilly
Wulf
Zitat von thegirlnextdoor:Nach der OP... hoffentlich!
Glitzerfee
Emme
DieSeherin
Zitat von thegirlnextdoor:Und momentan auch irgendwie noch Schock über die Dinge, die er mir heute an den Kopf geworfen hat.
Das sitzt... und daran werde ich noch lange zu beißen haben.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich weiß dass es nicht an mir persönlich liegt sondern schon an allem...
Zitat von thegirlnextdoor:Wie sehr andere die Zähne zusammenbeißen ist ihm herzlich egal.
maenneken
MissLilly
Zitat von DieSeherin:ich hoffe sooo sehr, dass ihr das im endeffekt dann doch gemeinsam hinbekommt
DieSeherin
Zitat von MissLilly:Ich hoffe das in diesem Fall ehrlich gesagt nicht, denn genau das haben und ihr Mann die letzten 22 Jahre getan, nämlich es gemeinsam hinbekommen.