alleswirdbesser
- 25866
- 61403
alleswirdbesser
Zitat von Jane_1:Mach es wie Scarlett O`Hara, die gesagt hat: darüber werde ich jetzt nicht nachdenken, ich werde morgen darüber nachdenken.
MissNextDoor
Jane_1
Fenjal
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:Aber es nützt nichts, ich sehe das alles anders als Dinania - auf einen Mann, der am Ende doch aus Pflichtbewusstsein mit mir zusammenbleiben würde (falls er sich das nochmal überlegen würde, was schon sein kann), kann ich auf jeden Fall verzichten!
Zitat von Jane_1:Du kannst dir definitiv nicht vorwerfen, es nicht versucht zu haben.
Zitat von Jane_1:Mach es wie Scarlett O`Hara, die gesagt hat: darüber werde ich jetzt nicht nachdenken, ich werde morgen darüber nachdenken. (wirklich unterirdisches timing von deinem Gatten..)
Vienne
Zitat von thegirlnextdoor:Oh ja. Dem kann ich wirklich nur zustimmen. Tatsächlich muss ich gestehen dass ich das gerade schon als massiven Vertrauensbruch empfinde - es ist okay wenn er nicht mehr will, ich bin der letzte Mensch auf der Welt, der jemanden gegen seinen Willen festhalten will, und das weiß er tatsächlich auch ganz genau. Aber ...
Igelfisch
Perzet
Kerstin_2016
Zitat von thegirlnextdoor:Momentan ist schon wirklich viel.
Birkai
Ayaka
carlos7
Glitzerfee
Malea-
Zitat von thegirlnextdoor:Jetzt erstmal morgen das KH hinter mich bringen, hoffentlich... und dann weitersehen.
BernhardQXY