MissNextDoor
- 23670
- 5
- 60903
MissNextDoor
Zitat von Sitamun:Tja, und was hat viel er dann? Gibts da auch einen Plan? Oder hat er nur allgemeine Aussagen getroffen?
Ex-Mitglied
MissNextDoor
Zitat von Sitamun:Er hat ja ein Bombentiming.
Zitat von Sitamun:Und ja: Ohne Gesundheit ist alles nichts.
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Aber gerade jetzt in der Sekunde, wo es mir so dermaßen schlecht geht... nach 25 Jahren...
Und genau heute vor 25 Jahren haben wir uns kennengelernt.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe ihm vorhin meinen Ehering zurückgegeben. Zwar mag ich den Ring sehr, habe ihn immerhin 10 Jahre getragen... aber es fühlt sich nicht mehr richtig an, wenn er mich so behandelt.
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Er möchte nicht mehr.
Das hat mich zunächst wirklich umgeworfen.
Zitat von thegirlnextdoor:wir haben uns ja dennoch 15 Jahre Zeit damit gelassen... und die waren auch schön... aber das hat wohl nichts gebracht.)
Zitat von thegirlnextdoor:Ich muss morgen ins Krankenhaus (zum Glück nur eine ambulante Sache, hoffentlich bleibt es dabei) und fühle mich komisch.
Zitat von SchlittenEngel:Ich muss ehrlich sagen, das timing finde ich total daneben…
MissNextDoor
Zitat von Sitamun:Wie hat er reagiert?
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:Doch, ihr hattet diese Zeit gehabt und habt zwei tolle Kinder zusammen bekommen. Das ist nicht nichts.
Zitat von alleswirdbesser:Ich wünsche dir alles Gute für die OP
Zitat von alleswirdbesser:Was ist aus der Idee einer räumlichen Trennung geworden? Soll er doch ausziehen (finanziell machbar) und ihr trennt euch erstmal nicht wirklich? Lass ihn erstmal, soll er seine Ruhe haben. Organisiert euch einen Babysitter (kommt eine Au-pair infrage?) und datet euch wieder, verbringt Zeit ohne Kinder, genießt es einfach. Wäre das nichts?
Gast555
GreenTara
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Das stimmt, da hast du vollkommen Recht. Und nein, die Zeit selbst bereue ich auch sicher nicht und die Kinder natürlich erstrecht nicht... Ich ...
MissNextDoor
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:und wenn ich da wieder raus kommen sollte
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:dass alles wieder besser wird.
GreenTara
Jane_1
Zitat von thegirlnextdoor:Mein einziger Wunsch ist gerade, wieder richtig auf die Beine zu kommen, damit ich alles managen kann was ich managen muss...