jolokia
Mitglied
- 1
Meine Freundin hat sich vor 8 Tagen von mir getrennt, nach 11 Jahren Beziehung.
Begründung war "Ich möchte mal auf eigenen Beinen stehen, ich liebe Dich noch aber ich brauche Abstand, kann Dir aber nicht sagen, wie lange und ob es überhaupt nochmal was mit uns wird. Aber ich bin immer für Dich da." Was soll das denn bitteschön bedeuten?
Ein Riesenschock für mich, kam völlig unerwartet von heute auf morgen.
Seitdem gehts bei mir ständig hoch und runter, hatte nun 2 Tage, die echt gut waren, dachte schon: Hey, gehts Dir etwa schon besser?
Und heute morgen: Aufgewacht, alles fühlt sich wieder so einsam und leer an. Wieder ständig nur geheult.
Ich habe sie seit der Trennung nicht gesehen oder gesprochen, bin mir auch nicht sicher ob ich da ein Bedürfnis danach habe, aber das Problem ist, wir haben unsere gemeinsame Wohnung gekündigt und nun wird sie nächstes WE und dann vermutlich auch noch öfter hier vorbeikommen müssen um ihre Sachen zu holen.
Ich habe jetzt schon Angst davor, sie wiederzusehen.
Meine Gedanken kreisen ständig um sie, was hab ich falsch gemacht, hätte ich das verhindern können, hat sie schon einen Neuen, wenn ich mir dann vorstelle, dass sie mit ihm Sex hat, wird mir ganz schlecht. (Nein, ich wills mir nicht vorstellen, der Gedanke ist einfach da!)
Dann denke ich wie gehts mit mir weiter? Muss innerhalb von 3 Monaten ne neue Wohnung finden, finde ich jemals wieder so eine tolle Frau, ich kann nicht alleine sein...
Ich dreh echt noch durch, hab grade 2 Wochen Urlaub und versuche mich auch ständig abzulenken, bin viel mit Eltern, Freunden unterwegs und mache viel Sport, aber immer wieder diese Gedanken. Das macht mich echt fertig.
Wenn eine SMS oder Mail kommt, springe ich sofort auf und sehe nach, ob sie von Ihr kommt.
Was erwarte ich mir eigentlich davon? Hab keine Ahnung...
Danke für diesen Thread, würde gerne mit Euch zusammen da durch...