Saintless
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 37
hi leute...ich war gestern an Tag 4 angelangt das ich meiner ex nicht mehr schreiben wollte. leider hatte ich wieder unheimlichen drang und hab ihr geschrieben wie sehr sie mir fehlt usw...heute mittag kam dann eine antwort die mich echt zerissen hat. sie schrieb das ich mir keine hoffnung mehr machen soll und das sie kurz nach unserer trennung jemand kennengelernt hat der für sie da war und ich sie durch mein nerven weiter in ihre arme getrieben habe. sie sagte aber auch das das er ihr gut tat und weiter gut tut, sie sich auch schon näher gekommen sind. ich war fix und fertig das hat mich echt kaputt gemacht. aber was mich besonders wunderte was der spruch "du hast es zu spät eingesehen das du etwas falsch gemacht hast". ich mein sie hat mich angelogen sachen verheimlicht und noch andere sachen sind vorgefallen die ich nun nicht erwähnen werde. ich kann mir leider schon vorstellen das während unseren beziehung jemand da war . ich bin echt fertig mit den nerven und mir geht es einfach nur beschissen..das einzige was ich nun machen kann ist ihr nicht mehr zu schreiben weil es mir wieder kaputt macht =(..oh man ist doch alles beschissen