Zitat von Jilly:Ab wann hört dieses, "Ich will nie wieder einen anderen Mann als Ihn" Getue denn endlich auf? Ich bin es langsam leid...ich verschließe mich total vor der Außenwelt....
Wenn du dich der Außenwelt ein wenig öffnest (überwinde dich!) und dabei merkst, dass es auch andere Dinge und Menschen gibt, die dir gut tun.
Solange du dich verschließt, bist du mit diesem Gedanken eingeschlossen und klammerst dich daran fest. Es wird nicht aufhören, wenn du dich innerlich und äußerlich in deinem kleinen Kosmos einigelst, weil es dann nichts gibt, was dich ablenkt oder dir schlichtweg zeigt, dass es auch noch andere Gedankenimpulse gibt.
Das ist wie seelische Isolation. Nichts Anderes oder Neues dringt zu dir ein, also bleibst du mit dem, was du jetzt fühlst, auf der Stelle stehen.
Ich kenne das. Doch irgendwann habe ich mich aufgerafft und versucht, das Beste aus allem zu machen, wodurch ich jetzt auch die kleinen Begegnungen, Situationen und Dinge zu schätzen weiß. Die Männer habe ich übrigens erstmal ganz aus meinem Denken gestrichen. Vielleicht kommt irgendwann einer, vielleicht auch nicht, doch in erster Linie geht es nun darum, dass ich mich mit mir und meiner Umgebung gut fühle.