133

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan

T
ja ich fände es auch gut wenn es wieder um das eigentliche Thema gehen würde

18.02.2016 17:28 • #91


S
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:
Zitat von tom2003:
was ist nun wieder?

Thema.oder Ruhe.

Genau!

18.02.2016 17:29 • x 1 #92


A


Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan

x 3


L
@Tom: Junge Römer sollte dich nicht tangieren, sie fetzt durch alle Threads und geht Leute an, versucht welche zu verkuppeln usw..... von daher: einfach ignorieren:-)

18.02.2016 17:31 • x 2 #93


M
@machtlos bzw. Jens

danke für deine Anwort. Wahrscheinlich hast du recht. Ich bin/war nur ein Spielzeug für ihn. Ich hatte ihm im Januar aber noch einen 3 Seiten langen Brief geschrieben und ihm gesagt, dass ich gerne mit ihm leben möchte. Darauf hat er mir nie eine richtige Antwort gegeben.
Und wenn er in mir ohnehin keine Zukunft sieht, ist es wahrscheinlich jetzt auch besser, wenn wir keinen Kontakt mehr haben... ich hatte einfach immer noch Hoffnung, dass daraus eine feste Beziehung wird...
Da ich mittlerweile 19 Jahre verheiratet bin, fehlt mir vielleicht auch der lockere Umgang mit solchen Dingen... Ich kann andere mencshen nur sehr schwer loslassen... vor allem wenn man nicht im Guten auseinander geht.

18.02.2016 17:33 • x 2 #94


T
kein problem
mich regt so schnell nichts auf

18.02.2016 17:34 • x 1 #95


Hamster75
Zitat von Lissy2016:
versucht welche zu verkuppeln usw


Echt?
Dreifacher Familienvater sucht .....

18.02.2016 17:39 • x 1 #96


Hamster75
Zitat von Meeresrauschen:
Da ich mittlerweile 19 Jahre verheiratet bin, fehlt mir vielleicht auch der lockere Umgang mit solchen Dingen... Ich kann andere mencshen nur sehr schwer loslassen... vor allem wenn man nicht im Guten auseinander geht.


Und in dem Fall wird es zu 99,87% nicht im Guten auseinander gehen; nicht auf diese Art und Weise.

18.02.2016 17:40 • x 1 #97


L
@hamster: Ja, lies mal Nur eine Illusion....

18.02.2016 17:45 • x 1 #98


M
jetzt nicht herumhacken ....
.ich mag die junge römerin gern...sie ist lieb, harmlos und hat ihren eigenen stil

18.02.2016 17:52 • x 1 #99


E
Zitat von minna:
jetzt nicht herumhacken ....
.ich mag die junge römerin gern...sie ist lieb, harmlos und hat ihren eigenen stil

Schließe mich an.
Persönlicher Zickenkrieg ist für den Fortgang dieses Threads nicht hilfreich.

@te..
Ich verstehe deinen Schmerz. Aber du musst erst deine Ehe klären. Ein warmer Wechsel geht selten auf Dauer gut.
Du bist innerlich nicht frei. Weder in die eine noch in die andere Richtung.
Das wünscht man sich. Möchte gerne gerettet werden. Leider ist das Leben nicht so.
Erst Ehe klären. Egal wohin. Aber tun.
Dann weitersehen.

18.02.2016 18:22 • x 3 #100


machtlos
Zitat von Meeresrauschen:
@machtlos bzw. Jens

danke für deine Anwort. Wahrscheinlich hast du recht. Ich bin/war nur ein Spielzeug für ihn. Ich hatte ihm im Januar aber noch einen 3 Seiten langen Brief geschrieben und ihm gesagt, dass ich gerne mit ihm leben möchte. Darauf hat er mir nie eine richtige Antwort gegeben.
Und wenn er in mir ohnehin keine Zukunft sieht, ist es wahrscheinlich jetzt auch besser, wenn wir keinen Kontakt mehr haben... ich hatte einfach immer noch Hoffnung, dass daraus eine feste Beziehung wird...
Da ich mittlerweile 19 Jahre verheiratet bin, fehlt mir vielleicht auch der lockere Umgang mit solchen Dingen... Ich kann andere mencshen nur sehr schwer loslassen... vor allem wenn man nicht im Guten auseinander geht.


Keine richtige Antwort ist doch ne Antwort. Er ist zu feige, um es auszusprechen, da er Dich damit wahrscheinlich dauerhaft verlieren würde. Also bricht er erst einmal den Kontakt ab, ohne sich klar zu positionieren. Ist ja auch einfacher für ihn. Dann kann er, wenn er irgendwann wieder bei Dir ankommt, sagen, dass er hin und hergerissen war und sich nicht entscheiden konnte. Hinhaltetaktik...

Ich kenne Euch beiden nicht, aber ich an Deiner Stelle wäre mir da zu schade für.

Deine Baustelle sollte Dein Mann sein.

Wenn Du jetzt 19 Jahre verheiratet bist, gehe ich mal davon aus, dass es durchaus auch gute Zeiten gab. Das vergisst man in der hormonellen Schmetterlingsphase gerne mal. Und ihm gegenüber ist es nicht fair. Ich finde, Du solltest unabhängig von der Affäre für Dich klären, ob Du weiter mit Deinem Mann zusammen bleiben willst und dann danach handeln. Dauerhaft hat er diesen Zustand sicher nicht verdient.

Nur die besten Grüße,
Jens

18.02.2016 18:48 • x 2 #101


N
Die MUSS garnix, kann aber sicher sein, dass ein warmer Wechsel meist zu einer heftigen Trennung in der Ehe führt. Und da ist dann auf Dauer rein gar nix mehr richtig lustig.

Aber ein WW steht ja aktuell eh nicht an.

@TE
Dass der Mann sang und klanglos abdampft ist mies und lässt Dich nicht richtig trennen.
Da raus zu komme erfordert einen starken Willen und......Stolz und Würde schaden auch nicht m.m.n.

Wenn Du mich fragst, beende erst mal eins sauber und sieh dann weiter.

Viel Kraft

@JR.....ich find Dich lustig und......... Tom auch Der bringt den Frühling

18.02.2016 19:07 • x 1 #102


T
Jeder Mensch ist Egoistisch.
Wir bekommen doch eh alles vorgelebt von wegen wie muss man sich richtig Verhalten, um niemanden zu verletzten.
Wenn es so gut klappen würde, währen wir nicht hier.
Was geschehen ist ist Vergangenheit.
Ich finde es sowieso total nervig, wenn andere sich aufregen, dass die Person nicht dem Bild entspricht, was die Gesellschaft und eingetrichtert hat.
Jeder kann seine eigene Meinung haben, und seine eigenen Entscheidungen auf seine Weise lösen.

Was mich interessieren würde, wenn du so unglücklich bist in deiner Ehe, hast du jemals versucht mit deinem Ehemann darüber zu sprechen?
Und du brauchst niemand anderen, um deine Gefühle zu Erforschen.
Wenn dir endlich klar wird was du möchtest, dann solltest du das fairer weise auch deinen Mann sagen.

Liebe ist etwas schönes, solange man Ehrlich ist und einsnder Vertrauen kann.

Lg Thanh

18.02.2016 19:22 • x 1 #103


J
Zitat von Hamster75:
Zitat von Lissy2016:
versucht welche zu verkuppeln usw


Echt?
Dreifacher Familienvater sucht .....


Wenn ich mich recht entsinne, dann hattest Du gerade eine Dame nach Hause geschickt, da Du doch noch nicht bereit bist.
Den Job der selbsternannten Kupplerin habe ich hingeworfen.

18.02.2016 19:56 • #104


A
Ich denke, du solltest das Ganze nicht als Drama und vor allem nicht als was ganz Ernstes seinerseits aufnehmen.
Er hat eure Verbindung als das gesehen, was sie nämlich auch war - eine leichte Affäre, ein Techtelmechtel, eine Zeit mit gewissen Stunden.
Mehr konntest du ihm nicht bieten, mehr hat er da nicht gesehen, was durchaus vernünftig war.
Mit Aussagen wie ich wollte doch kann man nachinein spekulieren, in Wirklichkeit ist bei diesem ich wollte doch den Ehemann verlassen auch geblieben. Beim leeren Worten halt.
Und ich würde keinesfalls die Rolle deines Ehemanns spielen wollen. Notnagelrolle hat kein Mensch verdient.

18.02.2016 20:33 • x 1 #105


A


x 4