HeavyDreamy
Mitglied
- Beiträge:
- 11531
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 19868
- Mitglied seit:
Zitat von Mesaloma:Habe verzweifelt versucht, ihn zu ersetzten durch einen anderen Mann über OnlineDating, aber da habe ich nur mit Chat-Bots geschrieben, denn diese Männer aus dem OD haben sich mit mir verabredet und sind nicht erschienen zu der Verabredung.
Ich kann voll verstehen, dass du dich einsam fühlst, aber solange keine vernünftigen Dates statt finden werden, solange wäre es wirklich gut für dich, wenn du versuchst, mit bissl Abstand das "virtuelle" zu sehen oder?
Sich in eine Person emotional zu verlieben, obwohl noch nie gesehen, das ist einfach sehr ungesund für dein Herz
Natürlich kann auch real etwas schiefgehen, aber immerhin gab es die Chance, sich live sehen zu können.
Alles andere sind "Nebelerscheinungen".