Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

21

Der Schmerz des Verlassenwerdens hört nicht auf

HeavyDreamy
Zitat von Mesaloma:
Habe verzweifelt versucht, ihn zu ersetzten durch einen anderen Mann über OnlineDating, aber da habe ich nur mit Chat-Bots geschrieben, denn diese Männer aus dem OD haben sich mit mir verabredet und sind nicht erschienen zu der Verabredung.

Ich kann voll verstehen, dass du dich einsam fühlst, aber solange keine vernünftigen Dates statt finden werden, solange wäre es wirklich gut für dich, wenn du versuchst, mit bissl Abstand das "virtuelle" zu sehen oder? Lachendes Gesicht

Sich in eine Person emotional zu verlieben, obwohl noch nie gesehen, das ist einfach sehr ungesund für dein Herz Lachendes Gesicht

Natürlich kann auch real etwas schiefgehen, aber immerhin gab es die Chance, sich live sehen zu können.

Alles andere sind "Nebelerscheinungen".

Heffalump
Zitat von Mesaloma:
Habe verzweifelt versucht, ihn zu ersetzten durch einen anderen Mann

Du wirst unter die Räder kommen. Sei vorsichtiger

x 3 #17

A

Der Schmerz des Verlassenwerdens hört nicht auf

x 3

T
@Mesaloma gefühlsintensität , ich denke Du wolltest zu schnell zu viel? Und Ich denke wenn Er auch im Forum war, habt ihr beide Probleme. Das ist nicht gut. Warum habt ihr euch denn nicht mal in Real getroffen? Das mit dem Vegan ist erst später aufgefallen? Trotzdem tut es mir sehr leid das Du jetzt leidest. Wie können Wir Dir denn eventuell helfen ?

E
Ich frage mich, wenn ihr euch so intensiv ausgetauscht habt, weshalb war dann nicht schon mehr oder weniger direkt ( oder nach wenigen Tagen) klar: Das Thema vegan Leben oder nicht vegan Leben zwischen steht zwischen euch.

Oder wäre es freundschaftlich für ihn gegangen, wenn du nicht vegan bist ? Und nur in einer Beziehung möchte er Jemanden der vegan ist?

Oder könnte das auch vorgeschoben sein?

x 1 #19

Heffalump
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe