Der Schmerz hört nicht auf :( Tipps?

J
soo ich bin inzwischen seit 2 Monaten wieder Single. Mein Ex und ich waren fast zwei Jahre zusammen und er war meine erste große Liebe.. zuerst war alles so perfekt, er war gutaussehend ich konnte super mit ihm reden und einfach so sein wie ich bin.. er hat echt alles für mich gemacht und war total süß..
das ging in etwa drei Monate so, die wirklich perfekt war und in denen mich jeder um meinen tollen Freund beneidet hat.. nach drei Monaten hat es auf einmal angefangen dass er total eifersüchtig war.. ich habe ihm nie einen Grund gegebn hatte keine männlichen freunde nichts! das einzige schlimme war halt meine vergangenheit ( ich hatte mit mehreren Typen in Clubs was, aber auch nie S. sondern nur n bisschen rumgentuschte und sowas ) naja jedenfalls ist seine Eifersucht immer schlimmer geworden.. er hat in alles und jedes etwas reininterpretiert und meine Outfits als hurig beschimpft und mir mit allen Typen was unterstellt.. ich hab ihm immer gesagt dass er der einzige ist und kann auch nicht verstehen wie er je daran zweifel haben konnte weil ich wirklich alles! für ihn getan hätte.. bin wegen ihm beispielsweiße auch nicht ins Ausland gegangen.. dann hat vor einem halben jahr mein studium bekommen wozu ich leider umziehen musste.. 2h weg von ihm.. er meinte von vornherein es wird nicht funktionieren wegen seiner eifersucht und hat dann auch schluss gemacht.. ich habe einfach nur wie verrückt gebettelt nachdem er schluss gemacht hat dass wir es probieren habe ihn auf knien angefleht und sogar dinge versprochen wie nie wieder kleider anzuziehen und kaum auf partys dort zu gehen. Nach zwei wochen meinte er er gibt dem ganzen eine chance und er sieht wirklich dass es keinen grund gibt mir zu misstrauen.. naja das ganze hat dann ca nen Monat gehalten und es ging wieder los mit der eifersucht.. ich war zb zwei stunden in whats app nciht online habe aber geschrieben davor dass ich zuhause bin.. dann war er todessauer was ich denn gemacht hätte etc..
naja daruafhin haben meine gefühle wirklich etwas abgebaut und dann hat er auch noch zwei urlaub gewbucht heimlich ohne mir bescheid zu sagen mit seinen kumples, mit dennen er dann lieber in Urlaub gefahren ist als mit mir.. ( hätte ich das gemacht hätte er wahrschl sofort schluss gemacht da ich sowas ja eh nicht durfte)
ich habe dann auch schluss gemacht weil er mir immer was von ehrlichkeit gepredigt hat und dass ich jetzt das wichtigste für ihn bin.. naja stattdessen lügt er mich an und fährt lieber mit seinen Kumpels weg..
er hat dann aber gebettelt und wir sind wieder zusammen gekommen.. ich konnte einfach nicht ohne ihn ( und dann war er eben in diesem Urlaub und hat nicht verstanden dass ich ihn vor lauter wut nur angezickt habe und hat stattdessen zurückgezickt und mir unterstellt ich hätte nen andren.. ich stand da kurz vor allen prüfungen und das hat ihn auch nicht interessiert..
irgendwann hab ich dann schluss gemacht weil er mir unterstellt hat ich würde einen andren fi. und weil er nicht mal eingesehen hat dass sein verhalten während dem urlaub schei. war.. und er nicht mal ein gespräch wollte.. das ganze ging dann über whats app ! auseinander.. wir waren uns aber beide relativ einig dass es keinen sinn mehr macht.. undd Ar. es besser ist sich nicht mehr zu sehen
inzwischen ist das ganze zwei monate her und ich bereue meine kurzschlussreaktion total.. ich vermisse ihn schrecklich und liebe ihn immer noch.. ich hab einfach das gefühl ich kann nciht ohne ihn... ich fühle mich schrecklich einsam und sehe in ihm immer noch einen tollen mann.. er konnte auch soo einfühlsam und liebevoll sein.. und gerade wenn ich mir andere männer anschaue.. für ihn gab es nie andre frauen sondern immer nur mich.. er hat niemals fremdgeflirtet oder sonst irgendwas... ich denke jeden tag an ihn und denk mir dann auch dass alles gar nicht so schreklcih war wie ich immer dachte..
und wenn ich dann andre männer kennen lerne und merke wie dumm alle sind.. entweder sie sind hübsch und Ar... oder dämlich.. oder stimmt mal alles sind sie einfach nur arrogant..
ich will einfach nur meinen schatz zurück.. Wie seht ihr das ganze?

10.04.2014 14:39 • #1


A
Zitat von jeanny:
er meinte von vornherein es wird nicht funktionieren wegen seiner eifersucht und hat dann auch schluss gemacht..

ich habe einfach nur wie verrückt gebettelt nachdem er schluss gemacht hat dass wir es probieren habe ihn auf knien angefleht und sogar dinge versprochen wie nie wieder kleider anzuziehen und kaum auf partys dort zu gehen.

.. wir waren uns aber beide relativ einig dass es keinen sinn mehr macht.. und dass es besser ist sich nicht mehr zu sehen

ich will einfach nur meinen schatz zurück.. Wie seht ihr das ganze?
hallo jeanny

was würde es dir bringen, wenn er wieder zurückkommt ?
wie lange glaubst du wird es dauern bis er dir wieder wegen seiner eifersucht die rote karte zeigt ?
wie glaubst du wird dein leben an seiner seite aussehen ?
wie wird es dir gehen wenn du dich mal mit freunden und kollegen triffst ?
hast du vor weiter im gefängnis, isoliert von allem anderen zu leben, nur damit es keinen stress gibt ?
was willst du in zukunft tun um wegen seiner eifersucht keine duckmäuserin machen zu müssen ?

10.04.2014 18:25 • #2


A


Der Schmerz hört nicht auf :( Tipps?

x 3


J
Voll lieb dass du antwortest danke!
naja ich denke mir im nachhinein immer dass es ja nicht so schlimm war und dass ich mir bei ihm wenigstens wegen anderer Frauen keine gedanken machen musste... mir erscheint alles besser als ohne ihn zu leben.. ich habe das gefühl nie mehr einen solchen mann zu finden

11.04.2014 10:40 • #3


A
Zitat von jeanny:
mir erscheint alles besser als ohne ihn zu leben.. ich habe das gefühl nie mehr einen solchen mann zu finden
eine leidvolle beziehung ist doch alles andere als erstrebenswert - ganz sicher gibt es da draussen einige männer, die besser zu dir passen.
mit etwas abstand wirst du eure beziehung realer betrachten können, glaubst du nicht du hast das beste verdient ?

11.04.2014 12:39 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag