suessemaus
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 11
Mein Freund hat mich nach 5 1/2 Jahren verlassen
, ich hätte das nie geglaubt wir hatten so schöne Zeiten aber auch schlechte Zeiten
. Richtig von ihm aus sind wir getrennt nun fast 4 Wochen es gibt kein zurück mehr er will mich NIE wiedersehen. Ich habe in den ganzen Jahren meine Freunde vernachlässigt und habe mit mehr sein leben gelebt. Er ist auch noch Künstler und singt, ich habe alles für ihn getan alles wirklich. Jetzt kam Tag X und er machte Schluss, einige haben mir gesagt Hey lass ihm erstmal er hat den Kopf voll das wird schon wieder andere wiederum sagen sei froh das das Ar. weg ist.
Ich bin schon hergegangen und habe unsere Fotos abgehangen in meiner Wohnung und alles geschenkte auf dem Dachboden.
Ich werde doch nicht in ruhe gelassen ständig kommt was neues, erst bekam ich von 2 fremden Handynummern eine SMS er hätte eine neue und ein Typ schrieb mich bei Facebook an und sagte mir das auch. Angeblich wohl alles nur ein spiel .
Aber dann bekam ich wieder über Facebook eine Nachricht und wieder das er eine Neue hat.
Ich kann nicht mehr ich bin am ende, trotz was alles passiert ist liebe ich ihn noch.
Doch habe ich gesagt bekommen es ist vorbei selbst gibt es keine hoffnung mehr.
Ich habe mir auch das Junge Mädel angeschaut ob es nun die Neue oder nicht Neue ist weiß ich nicht kann auch alles erlogen sein. Das man mir einfach noch schaden will. Und einiges mehr.
Ich habe mich jetzt über die Karnevalstage abgelenkt doch abends kommt immer wieder dieser Kummer
ich bin am weinen und schaue mir auch Fotos an wo er bei Facebook vertreten ist. Ich weiß das es ein fehler ist doch ich vermisse ihn so sehr.
Es ist halt nicht einfach da er in der öffentlichkeit steht duch seine Musik und auch meine Familie ihn mit der Musik gut findet und so.
Was kann ich denn noch tun? Habt ihr ein paar Tipps wie man den Schmerz los wird?
Danke schonmal für eure Antwort
Eure Suessemaus