8

Der Schmerz hört nicht auf

medusaaa
Hallo ihr lieben Menschen, mittlerweile sind bei mir 4 Wochen rum seit der Trennung - wer mehr dazu lesen will kann gern den Thread in meinem Profil dazu lesen . Auf jeden Fall hab ich so dolle Gefühlsschwankungen. ich fühle mich wie ein Psycho und ich habe ständig das Verlangen ihm zu schreiben weil mir der Kontakt fehlt, da bin ich so Ninglich. Dann im nächsten Moment bin ich wütend weil er mich einfach so los gelassen hat . ich will besser damit klar kommen am liebsten würde ich auf ihn einprügeln im nächsten Moment will ich ihn umarmen , das ist doch nicht normal

12.11.2019 15:36 • #1


DerVorname
Lass mal die Wut überwiegen, 4 Wochen sind noch nicht so lange. Einen Thread nach dem anderen eröffnen bringt dich auch nicht weiter.

12.11.2019 16:31 • x 1 #2


A


Der Schmerz hört nicht auf

x 3


medusaaa
Zitat von DerVorname:
Lass mal die Wut überwiegen, 4 Wochen sind noch nicht so lange. Einen Thread nach dem anderen eröffnen bringt dich auch nicht weiter.




Du hast ja Recht , ich bin momentan irgendwie nicht bei Sinnen

12.11.2019 16:49 • #3


DerVorname
Zitat von medusaaa:
Du hast ja Recht , ich bin momentan irgendwie nicht bei Sinnen


Dein Kopf hat schon begriffen das der Typ da eine linke Tour abgezogen hat, nun schleppt das Herz noch etwas hinterher.
Völlig normal, cool bleiben.

12.11.2019 17:04 • x 1 #4


SlevinS
Versuche dich abzulenken.

Hast Du seine Nummern usw gelöscht?

Hast Du dich mal mit den Trennungsphasen beschäftigt?

12.11.2019 17:17 • x 1 #5


medusaaa
Zitat von SlevinS:
Versuche dich abzulenken.

Hast Du seine Nummern usw gelöscht?

Hast Du dich mal mit den Trennungsphasen beschäftigt?



Die Nummer hab ich leider im Kopf und ihn kann man googeln , da er selbstständig ist und da steht auch die Nummer , ich hätte also immer Zugriff darauf . Doch ich kenne diese Phasen , 2013 hatte ich schon mal wegen jemand anderen eine sch. Zeit ... ich komme mit dieser Ungerechtigkeit einfach nicht klar - ich wollte damals nicht wirklich da er frisch getrennt war , er hat aber nicht locker gelassen , war immer präsent und habe dadurch Gefühle entwickelt - nie niemals wollte er sie zurück , da wäre gefühlsmäßig durch mit ihr - so seine Aussage damals da fallen mir die Zeilen von Sabrina Setlur ein Zitat ; ich weiß das die Welt groß und schlecht ist ,hart und ungerecht ist das jeder der nen Mensch ist , was er labert meistens Blech ist aber mein Pech ist , das ich vergesse was ich weiß , deshalb dreht sich mein Leben auch in einem sch. Kreis-Zitat Ende

12.11.2019 17:32 • #6


SlevinS
Zitat von medusaaa:
Doch ich kenne diese Phasen


Damm solltest du ja wissen, dass der Schmerz irgendwann aufhört und deine Gefühlsschwankungen momentan leider ganz normal sind

12.11.2019 17:36 • x 1 #7


Rino

12.11.2019 17:39 • x 1 #8


medusaaa
Zitat von Rino:
https://youtu.be/h6So1MAHrJQ



Schau ich mir heute Abend in Ruhe an , danke

12.11.2019 17:54 • #9


P
Hallo medusaa,
dein Gefühlschaos ist ganz normal, du stehst noch am Anfang deiner Trennung. Das Verlangen ihm zu schreiben, deine Wut entsteht aus deinen Gedanken und Gefühlen, da du noch nicht losgelassen hast. Also keine Sorge, dein Verhalten ist also ganz normal!
Dein Zustand wird sich erst ändern, wenn du die Trennung akzeptierst, auch dann braucht es noch viel Zeit die Trennung zu verarbeiten. Es braucht sehr viel Willenskraft die Trennung zu akzeptieren.
Es bringt nicht,s an etwas festzuhalten aus der Vergangenheit.
Man lebt immer im Jetzt!
Man kann das Leben rückwärts verstehen, aber man muss es immer vorwärts leben!
Du hast nun die Chance einen neuen Weg zu gehen, es liegt ganz allein an dir selbst, was du auf diesen Weg begegnest und da wartet noch sehr Vieles auf dich.
Also frage dich, was du nun möchtest, weiterhin leiden, oder dein Leben einen neuen Sinn geben?
Das Leben hat immer nur soviel Sinn, wie wir selbst bereit sind, dem Leben zu geben.
Also fang jetzt an, deinem Leben einen neuen Sinn zu geben, es lohnt sich!

13.11.2019 13:47 • x 1 #10


medusaaa
Zitat von Protex:
Hallo medusaa,
dein Gefühlschaos ist ganz normal, du stehst noch am Anfang deiner Trennung. Das Verlangen ihm zu schreiben, deine Wut entsteht aus deinen Gedanken und Gefühlen, da du noch nicht losgelassen hast. Also keine Sorge, dein Verhalten ist also ganz normal!
Dein Zustand wird sich erst ändern, wenn du die Trennung akzeptierst, auch dann braucht es noch viel Zeit die Trennung zu verarbeiten. Es braucht sehr viel Willenskraft die Trennung zu akzeptieren.
Es bringt nicht,s an etwas festzuhalten aus der Vergangenheit.
Man lebt immer im Jetzt!
Man kann das Leben rückwärts verstehen, aber man muss es immer vorwärts leben!
Du hast nun die Chance einen neuen Weg zu gehen, es liegt ganz allein an dir selbst, was du auf diesen Weg begegnest und da wartet noch sehr Vieles auf dich.
Also frage dich, was du nun möchtest, weiterhin leiden, oder dein Leben einen neuen Sinn geben?
Das Leben hat immer nur soviel Sinn, wie wir selbst bereit sind, dem Leben zu geben.
Also fang jetzt an, deinem Leben einen neuen Sinn zu geben, es lohnt sich!




Hallo , danke für deine Worte ! Das Gefühlschaos ist echt ätzend ! Zumal man weiß der andere konnte einen sofort los lassen und sich gleich auf einen neuen Partner oder in dem Fall Ex Partner zu konzentrieren ... man selber bleibt fassungslos zurück und kann leider nicht gleich los lassen . Die Erkenntnis das man nur eine Zwischenlösung war ist hart , weil man selber aufrichtige Gefühle entwickelt hat

13.11.2019 17:03 • #11


P
Hey medusaa,
derjenige, der verlassen wurde, leidet oft viel mehr. Ich kann deine Fassungslosigkeit gut verstehen, hinzu kommt die Hilflosigkeit, den Anderen nicht mehr mitteilen zu können lässt dich nicht mehr klar denken. Die Erkenntnis ist sehr schmerzhaft und treibt das Gedankenkarussell gnadenlos an.
Aber es gibt immer die Möglichkeit dem zu entfliehen, du musst es nur wollen.
Dazu musst du loslassen und die Trennung vor allem akzeptieren!Er hat sich aus immer auch welchen Gründen getrennt und frage nicht mehr nach den Gründen du wirst möglicherweise keine Antwort dafür bekommen. Er war, so hart es auch klingt, deiner Liebe nicht wert.
Konzentriere dich lieber auf das Neue, was auf dich schon wartet.

13.11.2019 19:21 • x 1 #12


Pondo-Sinatra
Hallo medusaa

ich denke das ein Vergleich mit einem Programm in der Waschmaschine am treffensten ist.
der schleudergang nimmt die jeden halt und du wirst hin und her geschleudert. es erfordert sehr viel kraft und Disziplin durch diese Programm zu kommen

13.11.2019 23:05 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag