ElGigo
Gast
Kein Ahnung warum ich das hier schreibe, vll erhoffe ich mir ein Zaubermittel
dass die ganze Schei*e endlich ein Ende finden lässt, etwas das die Sache erträglich
werden lässt, etwas das mir hilft nach vorn zu blicken.
Mir ist das passiert was vielen von euch auch passiert ist und was jeden Tag 1000 mal passiert.
ICH WURDE VERLASSEN. 8 Wochen ist es her. Sie hat ein paar Sachen gepackt und zu ihrer Mutter
gegangen, 2 Tage zuvor hatten wir noch für einen Kredit unterschrieben um uns unsere Traumwohnung
mieten und neu einrichten können. dies geschah am Freitag, am darauffolgenden Sonntag feierten wir
ihren Geb. mit der Familie, ich hatte mit ihrem Onkel einen über den Durst getrunken und mich angeblich
nicht mehr sehr ritterlich verhalten. War bestimmt nicht das schlauste das ich in meinem Leben getan habe,
ich habe mich am vermeintlichen Montag auch dafür entschuldigt. Da wars aber scheinbar zu spät, sie hatte noch gekocht,
ich bin von der Arbeit nach Hause, sie war dann noch 2 Stunden da, wir redeten nicht viel, sie packte wie oben beschrieben ein
paar Sachen und ist abgehaun. Am Mittwoch hat sie dann ihre ganzen Sachen aus meiner WHG geholt und das wars.
Ende, Vorhang zu, aus und vorbei. Ich hatte die Sache durch viel aufenthalt in diesem Forum ganz gut im Griff,
die ersten Tage noch unmengen Alk. dazu um wenigstens Schlafen zu können. Nach ein paar Wochen
ist es zu einem bestandteil meines Lebens geworden, zu etwas das ich akzeptieren konnte. Leider hat sich meine
Exfreundin nicht an die von mir verhängte Kontanksperre gehalten und mir einen Brief geschrieben. In selbigem beschreibt sie
warum sie die Beziehung beendet hat, das ich zuwenig auf meinen Körper achte, das ich zu viel Alk. trinke das wiederum der Grund
für meine Schlafapnoe ist und sie sich selbst die Schuld dafür gibt. Sie hätte angefangen an sich selbst zu denken, sie wünsche
mir viel Glück in meiner neuen WHG (diese nehme ich mir trotzdem)
und das es jemand neuen in ihrem Leben gibt. Sie wolle mich darauf vorbeiten, falls wir uns mal
über den Weg laufen. Dieses kleine Detail hat mich um 8 Wochen zurückgeschlagen, es ist vll sogar noch schlimmer.
Wie kann sie das machen, wir waren 5 Jahre zusammen, sind durch Dick&Dünn, haben gemeinsam geweint und gelacht und nun, 8 Wochen
nach der Trennung werde ich einfach ausgetauscht? Wie man es mit einem kaputten Toaster macht?
Ich verstehe das ganze eig. nicht und mir fehlt der Antrieb weiter zu machen.
Ich hab in den 8 Wochen 15 Kilo abgenommen, trinke kaum mehr Alk. und die Schlafapnoe ist auch weg.
Das sollten ja eig. gute Nachrichten sein, aber wenn man darüber nachdenkt mache ich genau das was sie will/wollte
und gebe ihr vll das Gefühl das sie wirklich daran Schuld hatte, was allerdings nicht stimmt.
Die ganze Liebe zu ihr verwandelte sich in Hass, ich habe auch Angst davoe ein gefühlskaltes Ar*chloch zu werden,
und das zukünftige Fraun keine Chance haben werden. Wobei ich auch daran zweifle jemals wieder
eine passende Frau zu finden....
Gibts keine Pille die mich das alles vergessen lässt oder dieses Blitzdings aller Men in Black?
Hypnose oder sonst irgendwas? Ich möchte nicht wieder aufstehn, mein kaputtes leben zusammenkleben
und auf den nächsten Tiefschlag warten um wieder von vorn zu beginnen, ich hab die Schnauze voll
vom depri sein, vom immer an sie denken müssen, von allem einfach....