HeavyDreamy
Mitglied
- Beiträge:
- 11528
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 19860
- Mitglied seit:
Ist das immer noch dieser Hausarzt, dem du emotional verfallen bist?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mesaloma
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Mesaloma
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Mesaloma:Ich habe diesen Mail-Freund im Forum für soziale Phobie kennengelernt
Zitat von Mesaloma:Nachdem er mich verlassen hat, bin ich zutiefst depressiv geworden und leide unter sehr starken Trennungsschmerzen
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mesaloma:Wir haben so viele Gemeinsamkeiten, wir
Taja1976
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Es ist und war aber nur eine Mail-Freundschaft - nichts reales, nur virtuelles.
Mesaloma
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Solange zwei reale Menschen involviert waren und nicht Chatbots ist das sehr wohl "real".
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Mesaloma:In seinen mind. 20 Seiten umfassenden Mails habe ich alles über diesen Mail-Freund erfahren und ich glaube ihm, was er schreibt. Er ist auf jeden meiner Sätze sehr ausführlich eingegangen und ich habe das auch bei ihm getan und wir haben uns so gut verstanden, dass ich dachte, ich hätte den Mann fürs Leben gefunden. Er war ein echter Diamant für mich.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mesaloma:dass ich nicht vegan lebe und er mit meiner Gefühlsintensität nicht umgehen kann.
HeavyDreamy
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Mesaloma:Liebe Forumsmitglieder, ich hatte eine ausführliche und tiefgründige Mail-Freundschaft mit einem Mann, in den ich mich verliebt habe. Er hat vor 3 ...
Mesaloma
Mitglied