Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

44

Der Schmerz des Verlassenwerdens hört nicht auf

M
Ihr seid wirklich gemein. Ich habe starke Depressionen, ich vermisse ihn so sehr und alles was euch einfällt, ist euch lustig über mich zu machen.

Heffalump
Zitat von Mesaloma:
Ihr seid wirklich gemein. Ich habe starke Depressionen, ich vermisse ihn so sehr und alles was euch einfällt, ist euch lustig über mich zu machen.

Mäuschen, wir kennen Alle Liebeskummer, aber jeder von uns hat früher oder später, den Realitäten ins Auge gesehen. Und Du führst nun mal zu viel Theorie im Feld. Praktisch angewandt, hast du noch nie geliebt

x 1 #32

A

Der Schmerz des Verlassenwerdens hört nicht auf

x 3

Pippa
Zitat von Mesaloma:

Wir sind hier wahrscheinlich nicht die richtigen Ansprechpartner.
Schau Dir mal Psychic.de an. Dort gibt es auch einen Bereich speziell für Depressionen. Vielleicht findest Du dort Verständnis und Unterstützung von Menschen, die Deine Situation nachvollziehen können.

S
Zitat von Mesaloma:

Das Problem ist das dir dein Gehirn den perfekten Makellosen Partner vorgegaukelt da du ihn nie gesehen hast.

du weißt nicht wie er schmeckt , duftet , sich bewegt usw.

ein alleiniger Austausch über 20 Seiten klingt viel ist aber zum realen erleben sehr wenig.

x 1 #34

A
Zitat von Mesaloma:
Ihr seid wirklich gemein. Ich habe starke Depressionen, ich vermisse ihn so sehr und alles was euch einfällt, ist euch lustig über mich zu machen. ...

Schau, es ist für einen gesunden Menschen schwer nachvollziehbar, warum man einen 3-Wochen-Chat sooo sehr vermisst. Natürlich steigerst du dich da wegen deiner Krankheiten in was rein.

Heffa vermisst mich vermutlich auch sehr und ununterbrochen, kommt aber ansonsten mit ihrem Leben klar. Und vice versa.

Du musst dich wieder aufrappeln - und es muss dir klar werden, dass du nicht so wirklich was verloren hast. Du hast vor den 3 Wochen ja auch gelebt.