9

Allein und der schmerz hört nicht auf!

B
Hallo, bin neu hier und werde jetzt erstmal erzählen was war.

Ich war 8 Jahre mit meinem Lebensgefährten zusammen, von ihm ist mein kleiner Sohn jetzt 3 Jahre. Habe noch einen größeren jungen 11 jahre alt.

Er war/ist die Liebe meines Lebens. ...alles begann schon mit Lügen und endete mit Lügen! Er verschwieg mir das Lohnpfändungen hatte am Anfang , und ließ sich von mir aushalten. Es fehlte glaube ich, Geld aus dem Portmonee meines Sohnes-beweisen konnte ich es nicht! Ich liebte ihn über alles...und wollte nie was wahr haben...

Wir zogen nach 1,5 Jahren zusammen und es wurde immer schlimmer. ..nur Lügen, und immer musste ich beweisen das er log-ich lag immer in der Beweiskraft! Arroganz, Abstand totschweigen-dies war seine Devise! Er hob hinter meinem Rücken Geld vom Gemeinschaftskonto ab....kümmerte sich um nix und log das sich die Balken biegen-wegen noch so blöden Kleinigkeiten! Gab ich Kontra und argumentierte....nahm er alle seine Sachen und haute ab-dann funkstille bis ich wieder angekrochen kam!

Dies wiederholte sich etliche Male. ..selbst als ich schwanger war mit seinem Wunschkind im 8 Monat....zog er aus, weil ich ein ladekabel von nem neuen Handy fand und sagte:wir fahren jetzt zu dir an die Arbeit und ich gucke in deinem Schrank dort!Er packte und ging wie immer-eiskalt! Er hatte alle wichtigen Sachen an seiner Arbeit? ? Mich ging nie irgendwas was an.
Er ließ mich krank 700 km im Urlaub mit 2 kids allein-obwohl ich bettelte nach einem Streit -packte und fuhr mit dem Zug heim;als ich ihn anrief im Zug und völlig fertig laut wurde kam nur:was regst du dich denn so auf?das wars!

Er räumte den Sparvertrag von unserem kleinen mit knapp 1400 Euro hinter meinem Rücken leer....sagte dann-er ging entspannt mit dem Geld aus der Bank!

Nachdem er jetzt noch einen Anwaltsbrief fälschte....hab ich ihn rausgeschmissen! Er sagte:er kann niemals aufhören mich anzulügen....und ob wir nicht einfach so weitermachen können? Das wäre alles hier genau das was er immer haben wollte!
Ohne Worte.....

Bin jetzt seit ca.7 Wochen allein...musste mit der Polizei den kleinen wiederholen nach Papa Wochenende (sorgerecht hab ich allein)....

Jetzt geht's über Anwälte wegen Unterhalt und er will das sorgerecht einklagen! !

Es tut so weh....kann damit nicht umgehen. ...sms beschränkt er auf das wesentliche - nichts. Ich weiß nicht wohin mit dem Schmerz. ..bin nur am weinen. Will ihn ja nicht wiederhaben....aber diese schei. Sehnsucht -habe ihn abgöttisch geliebt . ....

22.01.2016 17:02 • #1


N
Ich frage mich was du an ihm abgöttisch geliebt hast. Hatte er auch gute Seiten....versuch die mal aufzuzählen. Das habe ich nach der Trennung gemacht und mir ist ehrlich gesagt nicht viel eingefallen.
Ich denke viele Leiden einfach unter dem Alleinsein....du hast aber doch noch deine Kinder und doch bestimmt auch Familie und Freunde..oder? Ich musste für mich einsehen, dass es für mich das schwierigste war mich mit mir selber zu beschäftigen...mit all den Gedanken die ich hatte und sonst immer meinem Ex erzählt habe...und dann ist natürlich plötzlich etwas weg. Es war halt auch einfache Gewohnheit und der Status als Paar.

Fest steht: so einen Menschen kannst du in deinem Leben nicht gebrauchen! Schau nach vorn und sei dir selber mehr wert!

22.01.2016 17:10 • #2


A


Allein und der schmerz hört nicht auf!

x 3


S
Ich kann mir auch stundenlange Listen machen was für ein egoistisches Oberarsch er ist. Nützt nichts! Es tut so weh dass ich keine Luft kriege...
Habe auch den Gedanken dass es Angst vorm Alleinsein, Gewohnheit etc. ist. Aber was machen damit man das überwindet?

22.01.2016 17:20 • #3


B
Was ich an ihm geliebt habe.....es war beiderseits Liebe auf den ersten Blick, das anfangs innige lies leider schnell nach-aber ich glaube ich war- bin abhängig ----wollte halt meinen großen Wunsch nach einer Familie erfüllen. ...das ist jetzt vorbei! Habe mich beim Kaiserschnitt sterilisieren lassen mit 36 jahren. Mein Traum also vorbei. ...wie lange dauert dieser Schmerz ? Heule meinen kids nur einen vor-kann es nicht unterdrücken -bin depressiv-wieder -!Ich weiß aber auch das er es nicht verdient hat in irgendeiner Pore meines Körpers Gewalt noch über mich zu haben. War schon im Wald.....hab laut geflucht -geschimpft-geweint-danach war es etwas besser!kurzzeitig! Es erdrückt mich

22.01.2016 21:56 • x 1 #4


Thomas69
Hi @Bellaisa
Tut mir leid, das es dich so schrecklich schmerzt!
Das was da passiert ist in deiner Vergangenheit ist natürlich ein Überfluss an Unehrlichkeit und ein ausnutzen deiner Naivität sondergleichen!
Anscheinend warst du so dermaßen in diesen Menschen verschossen das du deinen Selbstschutz, deine Achtung vor dir, und nicht zuletzt deine Gefühle hinten angestellt hast! Womit zum Geier hatte er das verdient, wenn es doch quasi von Anfang an so lief...
Keiner hat es verdient so unehrlich behandelt zu werden, leider gibt's das sehr oft, und für irgendwas, lässt die gutmütigen in dieser Beziehung noch glauben, lohnt es sich daran fest zu halten... Aber dem ist und dem war wohl nie so...
Du mußt deinen Weg daraus größtenteils selbst gehen, hier kann man dir nur etwas Hilfe geben..
Deine Kinder brauchen dich, auch wenn es erstmal ganz schwer wird!
Das sorgerecht sollte er wohl kaum bekommen, oder?
Versuche dich über freunde, verwandte oder ähnliches mal davon abzulenken, kämpfe dich durch die erste Zeit und denk an dich selbst und die Kinder!
Verschwende ansonsten aber keinen Gedanken mehr an alles andere bezüglich diesem Menschen und dem was mal war!
Er hat dich nicht verdient, hoffe du kommst da raus ohne großen Schaden zu nehmen!
Was für ein Riesen A.... Loch, ehrlich!
Sorry aber was anderes fällt mir zu so jemand nicht mehr ein!
Ich hoffe andere können dir noch hilfreiche Tipps geben!
Alles Gute für dich und deine Kinder!

22.01.2016 22:17 • x 2 #5


sozialtussi
Zitat von Bellaisa:
Was ich an ihm geliebt habe.....es war beiderseits Liebe auf den ersten Blick, das anfangs innige lies leider schnell nach-aber ich glaube ich war- bin abhängig ----wollte halt meinen großen Wunsch nach einer Familie erfüllen. ...das ist jetzt vorbei! Habe mich beim Kaiserschnitt sterilisieren lassen mit 36 jahren. Mein Traum also vorbei. ...wie lange dauert dieser Schmerz ? Heule meinen kids nur einen vor-kann es nicht unterdrücken -bin depressiv-wieder -!Ich weiß aber auch das er es nicht verdient hat in irgendeiner Pore meines Körpers Gewalt noch über mich zu haben. War schon im Wald.....hab laut geflucht -geschimpft-geweint-danach war es etwas besser!kurzzeitig! Es erdrückt mich


Okay, du wurdest gerade gefragt, was du an ihm so geliebt hast.
Welche guten Seiten hat er?
Liebe auf den ersten Blick, okay und auf den zweiten Blick?
Wenn ich das hier von dir so lese, dann müsstest du doch froh, sein, dass es endlich vorbei ist.
Es kann doch nun nur besser werden, geh da durch, es gibt immer einen Weg und er
wird sicherlich nicht so steinig für dich und deine Kinder sein.

Du musst jetzt bitte stark sein, für deine Kinder.
Sie brauchen dich jetzt ganz besonders und haben es nicht verdient, eine weinende Mutter
zu sehen.
Wenn es nicht anders geht, dann gehe in einen anderen Raum, oder bringe die Kinder zu
Freunden, Verwandten, damit du dich mal richtig ausweinen kannst.

22.01.2016 22:36 • x 2 #6


B
Versuche es.... habe jetzt schon knapp 9 Kilo runter (was eigentlich ein Vorteil ist) ..... letzte Woche hatte Nein kleiner Geburtstag -selbst da kam nix von seinem Vater

Aber das Sorgerecht will er

22.01.2016 22:48 • #7


Thomas69
Zitat von Bellaisa:
Versuche es.... habe jetzt schon knapp 9 Kilo runter (was eigentlich ein Vorteil ist) ..... letzte Woche hatte Nein kleiner Geburtstag -selbst da kam nix von seinem Vater

Aber das Sorgerecht will er

Hat er denn Chancen auf das Sorgerecht (kenne mich da nicht besonders aus, aber hat nicht die Mutter, sofern alles ok ist in ihrem Umfeld, da weitaus größere Chancen?)..?
Du wirst da sicher kämpfen und auch gewinnen!
Das mit dem Gewicht ist doch ok solange du es als ok empfindest, oder? Wenn es dir natürlich schlecht geht dabei, es gibt Ärzte... Scheue dich nicht einen aufzusuchen.
Wenn er nix für seine Kinder tut (nachweislich) dann hat er keine Chance...
Du wirst irgendwann wieder fröhlich, bestimmt... Dazu muß dieser schlechte Mensch erstmal aus deinem Leben verschwinden, das wird anstrengend aber machbar! Viel Glück dabei

22.01.2016 23:00 • x 1 #8


B
Der will mich nur weiterhin in der Hand haben! Tageweise geht es mir ja auch mal gut-doch dann kommt dieses fiese A..... l.... wieder aus sämtlichen Poren hoch-sitzt im Hals und im Herz! Muss das erst richtig verarbeiten. ...fand es toll das es diese Plattform hier gibt-nerve hier genug die Leute. ..verstehen können sie es alle nicht-warum ich das so lange mitgemacht habe.
Irgendwann werde ich drüber lachen können, das weiß ich-aber der weg wird schwer und steinig.

22.01.2016 23:08 • #9


Thomas69
@Bellaisa
Das verstehen viele nicht, warum man das so lange mit macht... Ist doch nun auch egal, viel wichtiger ist jetzt das du die Kehrtwende schaffst, für dich und deine Kinder!
Und nerven tust du niemanden hier, dafür sind wir untereinander doch da, dafür gibt es so ein Forum!
Mach dir keine Gedanken um sowas, echt...

22.01.2016 23:13 • x 1 #10


sozialtussi
Liebe Bellaisa

Es wird dir mit Sicherheit noch lange schlecht gehen, weil sich nun plötzlich alles ändert.
Aber ehrlich, ist es nicht gut so?
Ich hatte auch jahrelang keine gute Ehe mehr und es hat mir geholfen stark zu sein.
Die Frage ist doch, wolltest du ewig so weitermachen?
Dich weiterhin belügen lassen?
Oder willst du nochmal von vorne anfangen, ohne diesen Schmarotzer und dir mit deinen
Kindern ein erträgliches Leben schaffen?
Du hast es verdient, deine Kinder sowieso, oder willst du noch länger warten, bis deine Kinder
so traumatisiert sind, bis sie auffällig werden?

Sieh doch bitte mal die vielen Vorteile, wenn er nicht mehr in deinem Umfeld ist.

22.01.2016 23:30 • x 2 #11


B
Genau das ist es ja...ich weiß das!Nein, ich habe es ja beendet, weil es nicht mehr ging. Er hat mir fast alle Kraft geraubt,mein Selbstbewusstsein genommen usw.

Genau deswegen bin ich diesen Schritt gegangen. ..gut das ich vorher nicht wusste-wie schmerzhaft es ist
Ich möchte irgendwann glücklich in strahlende Kindergesichter blicken. Es kann nur besser werden. Hab nur Angst das ich völlig ins Loch falle..... und den Ausweg nicht finde.

Nie wieder lügen und bitte einen Gefühlsmenschen .... der weiß worauf es ankommt.

Ich habe meine Kinder. .. und mein ICH werde ich auch wiederfinden

23.01.2016 00:00 • #12


Thomas69
Einen Gefühlsmenschen hätten wir alle gerne
Aber du solltest dich nicht damit befassen wer als nächstes in dein Leben kommt, sondern erstmal alles ordnen und dann ganz langsam angehen lassen!
Mal zur Ruhe kommen, dich um die Kinder kümmern, irgendwann kommt dann das andere wenn es die Zeit dafür ist! Das was du erlebt hast braucht auch erstmal Verarbeitung!
Nimm dir Zeit und entsorge erstmal das was gerade passiert, das ist jetzt wichtig!

23.01.2016 00:06 • #13


C
der schmerz vergeht irgendwann und man wird danach stärker denn jeh

23.01.2016 00:39 • #14


B
Heute hab ich erfahren das er seit Anfang Januar ne neue Beziehung hat....jetzt ist der Boden ganz weg

25.01.2016 21:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag