Bellaisa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Ich war 8 Jahre mit meinem Lebensgefährten zusammen, von ihm ist mein kleiner Sohn jetzt 3 Jahre. Habe noch einen größeren jungen 11 jahre alt.
Er war/ist die Liebe meines Lebens. ...alles begann schon mit Lügen und endete mit Lügen! Er verschwieg mir das Lohnpfändungen hatte am Anfang , und ließ sich von mir aushalten. Es fehlte glaube ich, Geld aus dem Portmonee meines Sohnes-beweisen konnte ich es nicht! Ich liebte ihn über alles...und wollte nie was wahr haben...
Wir zogen nach 1,5 Jahren zusammen und es wurde immer schlimmer. ..nur Lügen, und immer musste ich beweisen das er log-ich lag immer in der Beweiskraft! Arroganz, Abstand totschweigen-dies war seine Devise! Er hob hinter meinem Rücken Geld vom Gemeinschaftskonto ab....kümmerte sich um nix und log das sich die Balken biegen-wegen noch so blöden Kleinigkeiten! Gab ich Kontra und argumentierte....nahm er alle seine Sachen und haute ab-dann funkstille bis ich wieder angekrochen kam!
Dies wiederholte sich etliche Male. ..selbst als ich schwanger war mit seinem Wunschkind im 8 Monat....zog er aus, weil ich ein ladekabel von nem neuen Handy fand und sagte:wir fahren jetzt zu dir an die Arbeit und ich gucke in deinem Schrank dort!Er packte und ging wie immer-eiskalt! Er hatte alle wichtigen Sachen an seiner Arbeit? ? Mich ging nie irgendwas was an.
Er ließ mich krank 700 km im Urlaub mit 2 kids allein-obwohl ich bettelte nach einem Streit -packte und fuhr mit dem Zug heim;als ich ihn anrief im Zug und völlig fertig laut wurde kam nur:was regst du dich denn so auf?das wars!
Er räumte den Sparvertrag von unserem kleinen mit knapp 1400 Euro hinter meinem Rücken leer....sagte dann-er ging entspannt mit dem Geld aus der Bank!
Nachdem er jetzt noch einen Anwaltsbrief fälschte....hab ich ihn rausgeschmissen! Er sagte:er kann niemals aufhören mich anzulügen....und ob wir nicht einfach so weitermachen können? Das wäre alles hier genau das was er immer haben wollte!
Ohne Worte.....
Bin jetzt seit ca.7 Wochen allein...musste mit der Polizei den kleinen wiederholen nach Papa Wochenende (sorgerecht hab ich allein)....
Jetzt geht's über Anwälte wegen Unterhalt und er will das sorgerecht einklagen! !
Es tut so weh....kann damit nicht umgehen. ...sms beschränkt er auf das wesentliche - nichts. Ich weiß nicht wohin mit dem Schmerz. ..bin nur am weinen. Will ihn ja nicht wiederhaben....aber diese schei. Sehnsucht -habe ihn abgöttisch geliebt . ....