5

Der Schmerz hört nicht auf

S
Hallo chicabonita,

So ist es bei mir auch habe nur mit den Leuten Kontakt die mich nicht ausfragen oder so wo ich selbst meinen kummer los lassen kann.

Ich kann euch sagen war heute bei meinem neurologen und er sagt ich soll die Therapie erstmal vergessen das hier im forum ist das beste das kann kein therapeut oder therapeutin so helfen da man hier mit gleich gesinnten ist habe aber von ihm gesagt bekommen das man Baldrian Tee trinken kann das beruhigt die nerven und man kann schlagen besser wie chemische Medikamente.

Nun hab ich heute noch ein paar Sachen von meinem ec und mir gefunden und auf drm Dachboden gebracht der weg war sehr schwer und wie ich bei mir in der wohnung war das war die Hölle war am weinen wie ein schlosshund.
In einem Moment denke ich wow es geht voran und dann peng haut es mich um .

05.03.2014 00:24 • #16


S
Ja auch ich habe in dem Jahr seit der Trennung(sie wollte mich nicht mehr im gemeinsamen Haus haben)alle oben beschriebenen Fehler gemacht und alles was dort steht ist eingetroffen.Ich mache mir traurigerweise auch jetzt noch Hoffnungen auf einen Neuanfang,obwohl sie frei sein und ihr Leben selbst bestimmen will.Sie hat mir auf meinem Wunsch hin eine Fernbeziehung angeboten,aber bekräftigt nie mehr mit mir zusammenleben zu wollen.Aber wie soll das funktionieren,wir leben 200 km voneinander-werden wir uns da nicht entfremden?Und ich bin mir nicht sicher ob sie mir die Beziehung nur vorgaukelt,ihre Absicht aber eine Freundschaft ist.Sie ruft nämlich größtenteils an wenn sie etwas braucht,selten um mir eine frohe Neuigkeit mitzuteilen u.dgl.Außerdem habe ich von einer gemeinsamen Bekannten erfahren das sie mit ihr sehr gleichgültig über mich gesprochen hat.Kontakt abbrechen geht auch schwer,da die Kinder noch klein sind und mich nicht alleine besuchen dürfen.Doch ich will nicht bloß Vater sondern Familienvater sein.Ich wünsche mir das entweder der Schmerz vergeht und ein Schalter im Gehirn umschaltet das es vorbei ist,oder das wir irgendwann wieder zusammenkommen.....

05.03.2014 22:54 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag