3

Der Schmerz geht schon wieder los

A
Und schon wieder bin ich auf ihn reingefallen ja ich bin noch mal zu ihn zurück gekehrt und haben uns noch eine Chance gegeben und bin wieder zu ihn gezogen aber schon wieder meinte er er liebt mich nicht mehr schon eine ganze weile obwohl er gestern mittag noch sagte das er mich liebt wir hatten gestern ein kleinen Streit weil ich vielleicht wieder schwanger bin und er kommt darauf nicht klar ich habe ihn gestern abend angebettelt das er noch uns eine chance geben soll weil wir noch nicht mal ein 1 monat wieder zusammen wohnen und er sagt auf Einmal wieder das er mich nicht liebt was soll das ich steh jetzt genauso da mit meiner Tochter wie beim letzten mal ich schäme mich einfach nur das ich wieder zu ihn zurück gegangen bin und bin schon wieder hin gefallen und der Alptraum fängt auf neu wieder an ich tu mich als rabbenmutter hin stellen ich bin einfach wieder total am ende und ich dachte der Alptraum wäre vorbei

05.05.2019 21:17 • #1


Plentysweet
Annii, komm erstmal runter und atme tiiiiieeeef durch .

Anscheinend trennt Dich und Deinen Freund mehr als daß es Euch verbindet. Natürlich ist das eine Erkenntnis, die weh tut. Du läufst bei ihm gegen eine Wand. Du brauchst Dich für Deine Gefühle aber nicht zu schämen- sie haben eine Berechtigung.
Aber bei Deinem Freund kommt das nicht positiv an, er weist Dich ab. Das siehst Du selber und das zieht Dich jetzt zum Boden runter. Bist Du noch ganz am Anfang der Schwangerschaft? Möchtest Du das Kind austragen? Solche Fragen müsstest Du Dir jetzt stellen? Wie alt ist Deine Tochter jetzt?

05.05.2019 21:31 • x 2 #2


A


Der Schmerz geht schon wieder los

x 3


A
Zitat von Plentysweat:
Annii, komm erstmal runter und atme tiiiiieeeef durch .

Anscheinend trennt Dich und Deinen Freund mehr als daß es Euch verbindet. Natürlich ist das eine Erkenntnis, die weh tut. Du läufst bei ihm gegen eine Wand. Du brauchst Dich für Deine Gefühle aber nicht zu schämen- sie haben eine Berechtigung.
Aber bei Deinem Freund kommt das nicht positiv an, er weist Dich ab. Das siehst Du selber und das zieht Dich jetzt zum Boden runter. Bist Du noch ganz am Anfang der Schwangerschaft? Möchtest Du das Kind austragen? Solche Fragen müsstest Du Dir jetzt stellen? Wie alt ist Deine Tochter jetzt





Meine Tochter ist 1,5 Jahre alt sie wird im August 2 Jahre ich Schäme mich trotzdem meine Tochter hin her hin her zu schicken jetzt muss ich schon wieder umziehen von dresden nach weisswasser zum Glück habe ich noch die Wohnung in weisswasser das ist auch nicht schnell um die Ecke da fährt knapp 2 Std wegen der Schwangerschaft habe ich am Freitag einen Termin ich werde es auf jeden Fall behalten bin strich weg gegen abtreiben aber bei dem Stress werd ich das Kind bestimmt verlieren ich versteh es nicht vor einen Monat sagt er ich soll wieder zu ihn ziehen und jetzt boom wieder alles verkehrt für ihn ich fühl mich wieder so Im Stich gelassen

06.05.2019 13:17 • #3


Plentysweet
Liebe Annii,
das ist gut, daß Du die Wohnung noch hast ! Dahin kannst Du Dich nun zurückziehen.
Du solltest oder musst Dir jetzt erstmal eine eigene Existenz ohne den Vater des Kindes aufbauen. So schwer das ist. Du kannst auf ihn immo nicht bauen, so wie sich das anhört. Du brauchst jetzt jmd.Verläßlichlichen an Deiner Seite oder wuppst das allein.

Ich wünsche Dir Alles Gute und drücke Dir die Daumen für Deine Schwangerschaft- Du schaffst das ! Schaff Dir ein Netzwerk mit Freundinnen und anderen Müttern, Krabbelgruppen, Kita, etc.. Da kriegst Du Anschluss und findest Entlastung!
Alles alles Gute für Dich

06.05.2019 16:39 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag