A
Anii1234
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 11
Und schon wieder bin ich auf ihn reingefallen ja ich bin noch mal zu ihn zurück gekehrt und haben uns noch eine Chance gegeben und bin wieder zu ihn gezogen aber schon wieder meinte er er liebt mich nicht mehr schon eine ganze weile obwohl er gestern mittag noch sagte das er mich liebt wir hatten gestern ein kleinen Streit weil ich vielleicht wieder schwanger bin und er kommt darauf nicht klar ich habe ihn gestern abend angebettelt das er noch uns eine chance geben soll weil wir noch nicht mal ein 1 monat wieder zusammen wohnen und er sagt auf Einmal wieder das er mich nicht liebt was soll das ich steh jetzt genauso da mit meiner Tochter wie beim letzten mal ich schäme mich einfach nur das ich wieder zu ihn zurück gegangen bin und bin schon wieder hin gefallen und der Alptraum fängt auf neu wieder an ich tu mich als rabbenmutter hin stellen ich bin einfach wieder total am ende und ich dachte der Alptraum wäre vorbei
.
! Schaff Dir ein Netzwerk mit Freundinnen und anderen Müttern, Krabbelgruppen, Kita, etc.. Da kriegst Du Anschluss und findest Entlastung!