7

Der Schmerz will nicht nachlassen - WARUM nur?

V
Liebe Punktemaus, kein Problem...mir half auch der Fernseher und eine Packung Taschentücher zum Einschlafen. Sportliche Aktivitäten habe ich mir auch vorgenommen, aber bisher brachte ich nicht die Kraft auf, dies tatsächlich umzusetzen! Nimm Dir alle Zeit der Welt, lass die Tränen fließen... ich heule auch noch fast jeden Abend und das nach 5 Monaten. Wobei ich erst seit 2 bis 3 Monaten weiß, dass er eine andere Freundin hat! Ach, alles sch....

Kopf hoch und alles LIEBE für Dich!

13.08.2012 20:03 • x 1 #46


M
der Fernseh hilft mir elider gar nicht und weinen kann ich nur wenn meine Kinder im Bett sind, da ich nciht will dass die sehen wie traurig ich bin. Wenn der Schmerz nur mal weniger werden würde wäre ich ja schon froh aber ichhab das Gefühl er wird immer mächtiger.

13.08.2012 20:24 • #47


A


Der Schmerz will nicht nachlassen - WARUM nur?

x 3


P
Ach Seele,
das ist hart. Bitte lass es bei mir nicht solange dauern. Ich überlebe es nicht. Bist verdammt stark. hab das video auf einer der anderen Seiten entdeckt. Achtung: heulgefahr.

13.08.2012 20:26 • x 1 #48


V
Zitat von Punktemaus:
Ach Seele,....Bist verdammt stark....



..TÄUSCHT...im Berufsleben, ja mag sein, da bin ich das taffe Mädel (Muss ja meine Fassade aufrecht halten-ne!), ABER privat habe ich kläglich versagt!

Herzlichen Dank für das Video!

LG

13.08.2012 20:30 • x 1 #49


P
Bisher konnte ich das auch sehr gut - die absolut perfekte maske tragen, aber momentan gelingt mir das nicht. Bin auf der arbeit immer lustig, fröhlich, aber es geht nicht. bin still und in mich gekehrt. die merken dann natürlich das was nicht stimmt und ich komme denen dann mit viel zu tun und magenprobleme. wär schön wenn es so wäre. ich habe mich teilweise so kleingemacht und degradiert das mein selbstbewusstsein völlig dahin ist. ich habe mir daher vorgenommen spätestens am wochenende auf die pirsch zu gehen. einfach das ego aufpolieren ohne sich gelich ins neue zu stürzen. lass mal schauen wie es uns in 1-2 wochen geht. ich drück dich ganz fest. denkst du denn noch soviel wie am anfang an ihn oder ist es besser geworden? Wie lange wart ihr zusammen? Habs nicht mehr auf dem Schirm...

13.08.2012 21:11 • #50


V
1 1/2 Jahre und jaaa, leider grüble ich noch wahnsinnig viel, besonders abends oder am Wochenende. Die ersten Wochen konnte ich mich auch abgelenken. Bin schließlich in der ersten Zeit davon ausgegangen, d. wird schon wieder, war ja bislang immer so.

Allerdings habe ich nach den ersten beiden Trennungen schon eine Veränderung bei mir selbst bemerkt, war distanzierter, kühler und misstrauischer. Hinzu kommt, dass ich nach der letzten Abschiedsmail sofort seine Klamotten packte und zu ihm schickte. Irgendwie war ich vorbereitet, aber dennoch nicht in der Lage, mich zu lösen. Ich hoffte wohl, diesmal würde er durch meine schnelle und wortlose Reaktion begreifen, wie sehr er mich verletzt...

Das Problem ist nun, dass ich laaangsam erkenne, ES IST ENDGÜLTIG! Wie gesagt, mein Köpfchen streikte bereits während dieser Beziehung, aber mein Herz trauert nach wie vor! Jeder Mensch würde sagen...SEI FROH... ENDLICH BISTE DEN LOS... usw... naja, du kennst diese Aussagen bestimmt...aber, aber, aber...

LG

13.08.2012 21:33 • #51


P
Ich weiß was Du meinst...ging mir gestern auch noch recht gut, weil auch ich dachte vielleicht wird es noch, aber langsam begreife ich nach 4 Tagen ohne Kontakt (wir haben ein halbes Jahr zusammen gewohnt - vor 1,5 Wochen ist er ausgezogen) und vorher täglich Kontakt auch vor dem zusammenwohnen, begreife ich das es das einfach war. Blöderweise habe ich ihm heute Morgen geschrieben wie sein WE war. Er: Gut soweit, etwas stressig (er war in der Heimat, Familie sehen etc.). Und was hast Du gemacht. Ich : (Achtung bööööser Fehler): Viel nachgedacht und gefühlt wie sehr ich Dich liebe. Seitdem (vor 3 Stunden) kam nix mehr. Könnte mich ohrfeigen. Seit Donnerstag Abend so stark gewesen. Alle SMS gelöscht, ihn als Kontakt gelöscht (aber Handynummer kennt man halt auswendig). und wieder ist mein handy aus, würde sonst draufstarren. Das habe ich vorhin eine halbe Stunde durchgezogen. Wie dumm und armselig man sich doch als eigentlich intelligente Frau verhalten kann. Ich würde jeder meiner Freundin einen Vogel zeigen. Nunja...
Ich kann Dich so gut verstehen (eine Trennung ist noch nicht ausgesprochen) und ich bin kurz davor es zu tun (in der Hoffnung das er aufwacht) und um ihm zu zeigen: Du bist mir egal, so lasse ich mit mir nicht mehr umspringen, tue es nicht aus lauter Angst das er sagt : Oki Doki. Er tut mir nicht gut und mein Verstand sagt mir das auch alle naslang. Bestenfalls wäre es so, dass er mich zurückwill (hat gemerkt, wie toll ich ja doch bin usw.) und ich dann über alles erhaben bin. Kurzer Satz wir: Sorry, aber da hast Du Dir jetzt ein bisschen zuviel erlaubt für. Und Abmarsch. Ich will einfach nicht die sein, die sich immer meldet. Es fühlt sich so arm an und ich mache mich so klein. Wie lange hältst Du die Kontaktsperre (habt ihr überhaupt eine?) schon durch?

13.08.2012 21:44 • #52


P
Und wie alt ist Dein Kind? Hilft es über den Schmerz hinweg? Ich hätte jetzt unheimlich gern ein Haustier (was zum liebhaben und reinwuscheln). Sorry, wollte natürlich Dein Kind und das Haustier nicht vergleichen Ich denke ein Kind kann eine unheimliche Stütze sein, oder auch schwierig wenn, wie melody oben schrieb, man sich den ganzen Tag zusammenreißen muss und wenn das Kind im Bett ist alles ausbricht. Kann es schwer beurteilen.

13.08.2012 21:50 • #53


V
Deine Trennung ist noch zu frisch, völlig normal, dass du hoffst!

13.08.2012 21:59 • #54


V
Zitat von Punktemaus:
...aber Handynummer kennt man halt auswendig


...ich weiß und auch deine SIMSEN kommen mir bekannt vor!

PS: Willste einen kleinen Ratschlag? SCHREIBE NICHT - nein, nein, nein, pfui, lass es.... So hart es auch sein mag, es bringt NICHTS, habe ich alles durch. Je mehr Tage bzw. Zeit vergeht und keine Nachricht trifft ein, umso schlimmer wird es für DICH, AAAAABBBEEERRRR es führt zu keinem befriedigenden Ergebnis, wenn du ihm hinterher schreibst!

WENN, dann muss er sich melden und in einer angemessenen Art und Weise - so sehe ich das zumindest!

Ganz liebe Grüße!

13.08.2012 22:05 • #55


P
Kleinkind hab ich auch gar nicht gesagt und hatte ja recht mit Deinem Sohn. War einfach nur darauf gemünzt ob er Dir ein bisschen Kraft geben kann.

13.08.2012 22:07 • #56


V
Wen meinste denn jetzt? Ach, bestimmt Melody - oder?

13.08.2012 22:09 • #57


S
Zitat von verletzte Seele:
Bin 40 Jahre alt, beruflich erfolgreich, habe einen großen Sohn

erinnerst du dich jetzt an dein kind?

13.08.2012 22:12 • #58


P
Zitat:
SCHREIBE NICHT - nein, nein, nein, pfui, lass es.


Ich weiß, ich weiß...hatte mir jetzt überlegt ihm den Link des Videos zu schicken und das soll dann das letzte gewesen sein, was er von mir hört. Wir hatten mal so eine intensive Bindung (alles sagen könne, an den Augen des anderen ablesen, wie es ihm geht) Das es so mit Füßen getreten wird. Ich kann es nicht wahrhaben und schreibe in diesem alten Gefühl wahrscheinlich noch immer weiter. SCHREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECKLICH. Hätte ich einen Wald vor der Tür, ich würde jetzt unheimlich gerne Bäume anschreien gehen. Ich VERSUCHE durchzuhalten. Hab nur keine Idee, womit ich meinen Tag 18 Stunden ausfüllen könnte und selbst wenn es gelingt, irgendwann geht man schlafen und dann...schei. Handywelt. Wäre jetzt gerne in Mozarts Welt. Da hätte ich dem Pferdekutscher den Brief mitgegeben und bis der Verflossene ihn hat, ist man schon drüber weg

13.08.2012 22:12 • #59


V
Zitat von steph07:
Zitat von verletzte Seele:
Bin 40 Jahre alt, beruflich erfolgreich, habe einen großen Sohn

erinnerst du dich jetzt an dein kind?



Ja, aber ich wusste vorhin nicht, ob Melody oder ich gemeint war, mein Bub ist nämlich schon groß! Ins Bett muss ich ihn zum Glück nicht mehr bringen!

13.08.2012 22:21 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag