7

Der Schmerz will nicht nachlassen - WARUM nur?

V
Punktemaus: NEIN, auch diesen Link sollst du nicht senden....du begehst die gleichen Fehler! Lass es, wenn er nicht schreibt, dann gib ihm Zeit...renne ihm nicht nach! BITTE!

LG

13.08.2012 22:23 • #61


P
Wünsche euch eine tränenlose, schöne Nacht und einen noch besseren Tag. Ist es nicht schön das wir noch Sommer haben? Wie würde es mir gehen, wenn wir November hätten...?
Schlaft gut!

13.08.2012 22:24 • #62


A


Der Schmerz will nicht nachlassen - WARUM nur?

x 3


P
Seele, ich VERSUCHE es. Ich weiß das ihm dabei sicher die Tränen kommen würden und sowas rüttelt emotional doch wach? Aber wenn darauf dann auch nichts kommt...ich lasse es wohl besser. DANKE

13.08.2012 22:25 • #63


V
Zitat von Punktemaus:
Seele, ich VERSUCHE es. Ich weiß das ihm dabei sicher die Tränen kommen würden und sowas rüttelt emotional doch wach? Aber wenn darauf dann auch nichts kommt...ich lasse es wohl besser. DANKE


Du wirst sowieso nicht auf mich hören....grins, ich beging ähnliche Fehler - insofern völlig normal deine Reaktion!

Gute Nacht auch für dich....irgendwann lachen wir darüber...irgendwann...mein großes ZIEL!

13.08.2012 22:28 • #64


P
Mein Ziel auch...aber Du hast mich jetzt herausgefordert. Dieses: Du wirst eh nicht auf mich hören, stachelt mich jetzt schon an. Denn ich weiß! ja wie richtig es ist nicht zu schreiben.
Ich werde auf jeden Fall ehrlich sein, wenn ich schwach geworden bin, aber nun habe ich erstmal damit zu tun Dein Gesagtes nicht wahr werden zu lassen. Der Geist ist willig...

13.08.2012 22:40 • #65


V
Zitat von Punktemaus:
Mein Ziel auch...aber Du hast mich jetzt herausgefordert. Dieses: Du wirst eh nicht auf mich hören, stachelt mich jetzt schon an. Denn ich weiß! ja wie richtig es ist nicht zu schreiben.
Ich werde auf jeden Fall ehrlich sein, wenn ich schwach geworden bin, aber nun habe ich erstmal damit zu tun Dein Gesagtes nicht wahr werden zu lassen. Der Geist ist willig...


UND DU wirst es schaffen, ich weiß es!

Lieben Gruß, die Seele...

14.08.2012 21:49 • #66


P
Hab schon verloren...es tut mir leid.

14.08.2012 22:05 • #67


P
Du hast natürlich recht gehabt. ich habe mir heute Antidepressiva verschreiben lassen und wollte einfach das er weiß wie schlecht es mir geht, da hab ich ihn angerufen und wir haben eine stunde gequatscht. auf meine frage hin, ob er mich liebt hat er gesagt, er wisse es nicht. Donnerstag hat er noch bejaht. Wir haben uns in letzter zeit viel Kraft gekostet. Er hat mit mir in meiner 1-Zimmer Wohnung gewohnt, weil er seit Februar keine Wohnung (seitdem lebt er erst in HH) gefunden hat. Bzw. sucht er erst seit Mai, denn es war wirklich serh schön mit uns. Sind uns sehr auf den Wecker gegangen die letzte zeit (viel Nörgelei, Misstrauen etc.). Er hat innerhalb seines Jobs eine neue Stelle, die ihn sehr herausfordert und will seine ganze Energie darauf verwenden. Will sich aber auch nicht trennen, weil er Angst hat das falsche zu tun. Ich bin/war seine große Liebe. Er weiß nicht was die richtige Entscheidung ist. Ich habe ihm gesagt, dass ich mit dem abrupten Stillstand nicht umgehen kann. Er versteht es und kann doch nicht so richtig aus seiner Haut. hat mir aber gesagt das er mich öfter an seinem leben teilhaben lassen will. Den vorschlag sich 1x die woche zu treffen fand er nicht so gut/zu früh. Soll ich ihn weiter in Ruhe lassen? Kann das klappen. Ich möchte ihn nicht verlieren...

14.08.2012 22:16 • #68


V
Zitat von Punktemaus:
Du hast natürlich recht gehabt. ich habe mir heute Antidepressiva verschreiben lassen und wollte einfach das er weiß wie schlecht es mir geht, da hab ich ihn angerufen und wir haben eine stunde gequatscht. auf meine frage hin, ob er mich liebt hat er gesagt, er wisse es nicht. Donnerstag hat er noch bejaht. Wir haben uns in letzter zeit viel Kraft gekostet. Er hat mit mir in meiner 1-Zimmer Wohnung gewohnt, weil er seit Februar keine Wohnung (seitdem lebt er erst in HH) gefunden hat. Bzw. sucht er erst seit Mai, denn es war wirklich serh schön mit uns. Sind uns sehr auf den Wecker gegangen die letzte zeit (viel Nörgelei, Misstrauen etc.). Er hat innerhalb seines Jobs eine neue Stelle, die ihn sehr herausfordert und will seine ganze Energie darauf verwenden. Will sich aber auch nicht trennen, weil er Angst hat das falsche zu tun. Ich bin/war seine große Liebe. Er weiß nicht was die richtige Entscheidung ist. Ich habe ihm gesagt, dass ich mit dem abrupten Stillstand nicht umgehen kann. Er versteht es und kann doch nicht so richtig aus seiner Haut. hat mir aber gesagt das er mich öfter an seinem leben teilhaben lassen will. Den vorschlag sich 1x die woche zu treffen fand er nicht so gut/zu früh. Soll ich ihn weiter in Ruhe lassen? Kann das klappen. Ich möchte ihn nicht verlieren...



Ich werde dir keine Vorwürfe machen, denn ich wusste, dass du die Finger nicht stillhalten kannst...kenne das Gefühl zu genau und beging ähnliche Fehler und noch mehr!

ABER, NUN solltest du wirklich Geduld aufbringen....seine Worte waren...ich weiß es nicht - RICHTIG? UND dieser Satz hat gesessen und dich verletzt - verstehe ich! Insofern rate ich dir DRINGEND, sende KEINE Nachrichten mehr, gib ihm Zeit, zieh dich zurück! Ich weiß, genau das ist so schwer, aber wenn du nun klammerst oder ständig schreibst bzw. nachfragst, wird die Situation auch nicht besser! GLAUBE mir....wenn er DICH will, dann wird er sich melden! Kein Trost, mir bewusst, aber eine andere Möglichkeit sehe ich im Moment nicht!

Ganz liebe Grüße!

14.08.2012 22:33 • #69


P
Hast ja recht. Er hat mir gestern Morgen folgendes geschrieben: Egal was nun passiert oder auch nicht. Ich möchte Dir sagen das Du ein toller Mensch bist. ich habe riesengroßen Respekt vor Dir Am liebsten hätte ich gefragt, weshalb und bla, bla...einfach um eine Unterhaltung anzukurbeln, stattdessen habe ich abends! Danke für Deine Worte von heut Morgen geschrieben. Mehr nicht... Das war doch okay, oder? Es fällt mir nun auch überhaupt nicht schwer mich nicht zu melden. Es hat mir gut getan, dass ich nicht gelöscht bin. Ich musste das einfach hören. Cut und Schluss, dass kann ich nicht. Aber wenn ich weiß das er auch grübelt und nicht ein noch aus weiß, er es also nicht einfach so abhakt, kann ich mit der Situation besser umgehen und hoffe, dass die Zeit nun den Rest besorgt. Entweder die Abnabelung oder es wird wieder was. Was habe ich ihm auch vorzuwerfen außer einigen weniger schlimmen Lügen und ein paar Ungereimtheiten, die er bestreitet. Solange ich den Beweis für einen Betrug nicht habe, will ich daran nicht festhalten. Auch zu meinem Besten. Ich merke einfach nur das ich ab und zu ein liebes Wort von ihm brauche um durch den Tag zu kommen. Hoffe nur das die Abnabelung trotzdessen gelingt. Muss mir einen Übergangsflirt suchen
Mit seiner neuen Stelle ist es im Grunde wie mit meiner damaligen Abi- und auch Ausbildungsprüfung. Ich hatte einen sehr eifersüchtigen Freund. Letzendlich musste ich es beenden, weil auch die Auszeit die ich mir erbeten hatte nicht respektiert wurde. letztlich war mir meine Prüfung wichtiger. trotzdem muss ich mich mit dem gedanken auseinandersetzen, dass er nicht weiß ob er mich noch liebt und es hat dann ja eigentlich auch keinen Sinn mehr. Ich lebe aber lieber noch mit der Gewissheit bis ich übern Berg bin, als jetzt alles zu verlieren. Bin da sehr schwach, ich weiß. Nicht leicht. Ich gelobe das ich mich bei ihm nicht mehr melde, aber auf etwas von ihm antworten ist okay, oder?

Danke euch - dürck euch

16.08.2012 10:25 • #70


V
Liebe Punktemaus, schmunzel....

Kleeene, du solltest für dich erst einmal selbst herausfinden, WAS duuu tasächlich möchtest und natürlich kannst du auch antworten...na sag mal... Wenn DU der Meinung bist, der Mann ist es für dich, dann kämpfe!

...es las sich nur so, als ob er nicht weiß, was er empfindet...und in diesem Fall würde ich ihm Zeit geben und nicht mit Nachrichten...du weißt schon, wie ich das meine!
Letzten Endes bestimmst du bzw. ihr beide doch euer Schicksal. Alles Liebe und ich drück dir ganz fest die Daumen! Kopf hoch!

16.08.2012 15:55 • #71


V
Zitat von Punktemaus:
Bin da sehr schwach, ich weiß. Nicht leicht.
Danke euch - dürck euch


NEIN, bist du NICHT! Dein Verhalten ist völlig normal, Du bist verliebt und die Mehrzahl würde genauso handeln. Ich kann dich absolut verstehen!

16.08.2012 16:03 • #72


P
Zitat:
Kleeene
- mag ich. Mein Arbeitskollege nennt mich auch immer Kleene, kommt auch aus Berlin. Ich liebe Berlinern...aber mal zurück zum Thema.

Seele: Du hast wie immer recht. Ich muss das echt rausfinden. Irgendwie hat mich vieles total verletzt (wie jeden der zurückgelassen wird). Er hat das sehr brutal/rational durchgezogen.
Und dafür hasse ich ihn auch noch...und dann ist da die Liebe.
Eins weiß ich gewiss. Ich komme so besser durch den Tag - auch wenn ihr mir alle sagt, dass ich mir was vormache und die Trennung am besten selber veranlassen sollte. Ich werde das wahrscheinlich machen, kann das aber nicht aus dem Schmerz heraus. Dafür muss es mir gut gehen. Und irgendwie will ich ihn aber doch.Schlimm, schlimm.

Also auch auf Nachrichten von ihm am besten nicht antworten.
Möglichkeit 1) er lässt es auslaufen
Möglichkeit 2) er springt wieder auf den Zug.

Und Möglichkeit 1 will ich nicht.
Bin auf jeden Fall bis jetzt stark geblieben. Hätte ihm soviel zu erzählen - Hach, ja.

Danke Seele, dass Du mir immer wieder Deinen guten Rat zukommen lässt. Wäre bei eurem Treffen so gern dabei, aber Berlin ... und so kurzfristig.

16.08.2012 16:27 • #73


V
Zitat von Punktemaus:
Danke Seele, dass Du mir immer wieder Deinen guten Rat zukommen lässt. Wäre bei eurem Treffen so gern dabei, aber Berlin ... und so kurzfristig.


Gern geschehen und ja, sehr SCHADE, dass du nicht kommen kannst!

Warte erst mal in ALLER RUHE ab, mitunter kann sich das Blatt auch zum Guten wenden..., ich kenne deinen Exfreund nicht und vielleicht ist er tatsächlich selbst unsicher. Aus eigenen Erfahrungen kann ich dir nur berichten, dass ich mich selbst auch stets schwach fühle und dann vorschnell zum Handy griff! Mitunter kann aber ein kleiner Rückzug deinerseits und ich weiß, WIE schwer das ist, ABER ein Umdenken bei dem Mann bewirken....insbesondere dann, wenn noch Gefühle für dich existieren!

Ganz liebe Grüße!

16.08.2012 16:43 • #74


Nippes
habe jetzt erst deine geschichte gelesen...

warum werden eigentlich immer die Ar. geliebt?

06.09.2012 14:19 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag