7

Der Schmerz will nicht nachlassen - WARUM nur?

V
Zitat von Nippes:
habe jetzt erst deine geschichte gelesen...

warum werden eigentlich immer die Ar. geliebt?


Kann ich dir sagen: weil er am Anfang kein A...loch war und als ich es später erkannte, war es für mich dann leider schon zu spät!

LG

Seele

06.09.2012 16:24 • #76


Nippes
doch doch, er war es schon, konnte es aber gut tarnen.

06.09.2012 16:26 • #77


A


Der Schmerz will nicht nachlassen - WARUM nur?

x 3


V
Zitat von Nippes:
doch doch, er war es schon, konnte es aber gut tarnen.


Heute weiß ich das auch und VERFLUCHE den Tag! Verdammter Mist!

06.09.2012 16:30 • #78


Nippes
alles was einen nicht umbringt, mach einen nur härter. ich denke das ist eine erfahrung die dich weiter bringt. du lernst wichtige dinge schätzen usw. ich rede mir sowas immer ein.

übrigens, fällt dir das auch auf, es gibt nur noch wenige normale menschen. die meisten haben irgendeine klatsche... einfach krank, was oft nicht gebunden ist.

07.09.2012 09:57 • #79


V
Zitat von Nippes:
alles was einen nicht umbringt, mach einen nur härter. ich denke das ist eine erfahrung die dich weiter bringt. du lernst wichtige dinge schätzen usw. ich rede mir sowas immer ein.


Ja, mag sein, dennoch hätte ich auf diese Erfahrung sehr gern verzichtet! Zumal er sich wirklich am Anfang ganz anders präsentierte...ich war einfach zu gutgläubig, zu naiv, hatte ein zu großes Herz. Das Leben leider nicht fair.

Zitat von Nippes:
übrigens, fällt dir das auch auf, es gibt nur noch wenige normale menschen. die meisten haben irgendeine klatsche... einfach krank, was oft nicht gebunden ist.


Stimmt, erschreckend einfach!

Naja, ich hoffe zumindest, dass ich diese Erfahrung IRGENDWANN vergessen bzw. abhaken kann!

LG

Seele

07.09.2012 12:21 • #80


Nippes
es gibt ja noch normale siehe uns beide

aber du siehst es richtig. erfahrung gemacht, mund abwichen und nach vorne sehen.

07.09.2012 12:41 • #81


V
Zitat von Nippes:
es gibt ja noch normale siehe uns beide


Lese ich da etwa einen gewissen Unterton raus? grins

Zitat von Nippes:
....mund abwichen und nach vorne sehen.


Du kleiner Scherzkeks, hast wohl heute einen Clown gefrühstückt. ...wenn daaaaaaas so einfach wäre...

LG

Seele

07.09.2012 13:02 • #82


Nippes
ach seele,
ich weiss das das nicht so leicht ist...seuftz. uns bleibt nur die hoffnung.

10.09.2012 11:17 • #83


M
Hallo verletzte Seele!

In einem Deiner Beiträge habe ich gelesen, dass Du Dir die Schuld gibst
für das Ende Deiner Beziehung. Aus meiner Sicht gibt es keine Schuld.
Alles was zwischen Menschen passiert ist eine Folge dynamischer Prozesse, die mit dem ersten Zusammenstreffen ihren Anfang nehmen. Du hattest (zumindest beim ersten Mal) also keine wirkliche Chance etwas anders zu machen. Das Einzige was bleibt ist die Dynamik zu durchschauen und zu versuchen sie zu durchbrechen. Dazu gehören in einer Beziehung aber immer zwei. Vergib zuerst Dir selbst. Du hast nichts falsch gemacht. Du trägst keine Schuld an irgendwas. Wenn Du das akzeptiert hast, kannst Du vielleicht auch Deinem Ex die Verletzungen vergeben, die er Dir zugefügt hat, da für ihn das gleiche gilt. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Dein Glück, das ausschliesslich in Dir selbst vorhanden ist, bald wieder spürst und zulassen kannst.

Sei von einem Mitreisenden auf diesem verrückten Planeten herzlich gegruesst und brüderlich umarmt.

11.10.2012 11:30 • #84


V
Herzlichen Dank, Mitreisender! Jaaa, diese on/off Beziehung hinterließ Spuren, aber laaaangsam heilen die Wunden. Verzeihen...ihm - keine Ahnung, ob das jemals möglich ist. Er hat mich eiskalt aus seinem Leben entsorgt, belogen, ausgenutzt und sorry beschissen!

Lieben Gruß zurück! ))

11.10.2012 13:02 • #85


B
Liebe verletzte Seele,

wie geht es Dir denn mit dem Loslassen?

11.10.2012 14:05 • #86


M
Hallo verletzte Seele!

Wenn Du ihn für immer loswerden willst, ist verzeihen der einfachste und schnellste Weg. Zumindest nach meiner eigenen Erfahrung.

Denk einfach: Keine Mensch steht mogens auf und sagt sich: So, was muss ich denn heute tun, damit mich alle für ein A....loch halten?.

Also: Was ist diesem Menschern in seinem Leben schlimmes widerfahren, daß er zu dem wurde was er ist?

Mein persönlicher Loslass-Tip:

Zünde ihm eine Krerze an. Sende ihm in Gedanken Dein Mitgefühl dafür,
dass er in seinem Leben solche Verletzungen erlitten hat. Wünsche ihm eine gute Reise auf seinem weiteren Weg durch unser Sonnensytem.
Gib ihm zuletzt seine Wut, seinen Hass und die Schmerzen mit, die er versucht hat bei Dir abzuladen. Sie gehören einzig ihm und haben bei Dir nichts verloren. Lasse ihn mit einem letzten Lebewohl sausen.

Es grüßt Dich Dein Mitreisender.

P. S.

Bei meinem nächsten Ritt durch die Milchstrasse knips ich Dir ein
Loslass-Sternchen an. Versprochen!

11.10.2012 14:31 • #87


V
Zitat von bluesea:
Liebe verletzte Seele,

wie geht es Dir denn mit dem Loslassen?


Nach 7 Monaten geht es mir schon wesentlich besser, aber wie gesagt, diese Erfahrung hinterlässt ihre Spuren. LEIDER!

11.10.2012 14:45 • #88


B
Liebe verletzte Seele,

so eine Beziehung hinterlässt Spuren, da hast Du Recht.

Wie hast Du es geschafft, dass es Dir wieder besser geht?
Was hat Dir geholfen?

11.10.2012 14:53 • #89


V
Zitat von Mitreisender:
Hallo verletzte Seele!

Wenn Du ihn für immer loswerden willst, ist verzeihen der einfachste und schnellste Weg. Zumindest nach meiner eigenen Erfahrung.

Denk einfach: Keine Mensch steht mogens auf und sagt sich: So, was muss ich denn heute tun, damit mich alle für ein A....loch halten?.


Also: Was ist diesem Menschern in seinem Leben schlimmes widerfahren, daß er zu dem wurde was er ist?


Sorry, da muss und werde ich dir widersprechen! Er wird nicht für ein A...loch gehalten, er ist eins - PUNKT! Darüber hinaus solltest du dich mal mit der Resilienzforschung beschäftigen, schlechte Kindheit hin oder her, Scheidungskind usw. rechtfertigen noch lange nicht derartiges VERHALTEN! Ganz abgesehen davon, war meine Kindheit auch nicht optimal...aber, aber, aber. Er ist ein Narzisst durch und durch...

Zitat von Mitreisender:
Mein persönlicher Loslass-Tip:

Zünde ihm eine Krerze an. Sende ihm in Gedanken Dein Mitgefühl dafür,
dass er in seinem Leben solche Verletzungen erlitten hat. Wünsche ihm eine gute Reise auf seinem weiteren Weg durch unser Sonnensytem.
Gib ihm zuletzt seine Wut, seinen Hass und die Schmerzen mit, die er versucht hat bei Dir abzuladen. Sie gehören einzig ihm und haben bei Dir nichts verloren. Lasse ihn mit einem letzten Lebewohl sausen.

Es grüßt Dich Dein Mitreisender.

P. S.

Bei meinem nächsten Ritt durch die Milchstrasse knips ich Dir ein
Loslass-Sternchen an. Versprochen!




Lieber Mitreisender,

ich zünde ihm ganz sicher KEINE Kerze an! Er kann zufrieden sein, um es mal sehr überspitzt/provokant zu formulieren, dass ihm nicht JEMAND mal für 5 Minuten das Licht ausknipst. Kleiner, aber nicht unangnehmer Scherz sowie Gedanke! Darüber hinaus kann ich mit diesem Esoterikkram nichts anfangen - tut mir leid, nur meine Meinung.

UND, er hat NICHT versucht bei mir Wut usw. abzulassen, er tat es! IRGENDWANN wird meine Gleichgültigkeit so groß sein, dass ich an diesen Menschen keinen Gedanken mehr verschwende! Zum Glück geht es mir schon viel besser...

LG

11.10.2012 15:07 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag