Peti
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11
ich weiß viele von euch kämpfen noch immer mit ihrem Herzschmerz und ihrem Liebeskummer.
Auch ich habe hier vor genau einem Jahr geschrieben und Trost gefunden. Heute geht es mir gut, ich habe kein Liebeskummer mehr, ich habe die harte Zeit überstanden und es ist mir völlig gleichgültig wie es meinem Ex geht, was er macht und ob er noch an mich denkt...
ABER: Das große Aber! Ich bin auch seitdem Single und bin auch wirklich nach gut einem Jahr bereit mich wieder zu binden. Und jetzt kommt das große Problem.
Ich finde es wirklich sehr schwierig in der heutigen schnellen Zeit einen netten Mann kennenzulernen. Es ist die Zeit des Social Networks, des schnellen kennenlernens, schnellen Sex´es, des schnellen Aufgebens...
Ich bin einfach nur mega enttäuscht von der Männerwelt da draussen. Ich wusste nicht das der Singlemarkt da draussen so hart sein wird! Es geht nur noch um das eine Thema, machst du nicht mit, kommt die nächste! Die Männer machen es sich alles so einfach, kämpfen nicht mehr für eine Frau oder versuchen nicht mehr eine Frau zu erobern.
Macht man mal "blöd" rum, weil man nicht gleich mit jemanden nach hause gehen will, meldet sich der Mann garnicht mehr bei einem, weil er es von einer anderen kriegen kann ach ist doch alles ein mist heute zu tage. Es zählen einfach keine Werte mehr.
Ich beschreibe das natürlich aus Sicht einer Frau (ich hoffe die Männer hier im Forum sind mir nicht böse).
Wie sehr ihr das? Habt ihr auch das Gefühl, das zwischenmenschliche Beziehungen einfach keinen Wert mehr haben. Das es schwieriger geworden ist einen netten, ehrlichen und vorallem treuen Menschen kennenzulernen?