1

Der Wahnsinn kommt über mich

K
Hallo ihr da draußen,

Es ist Sonntag und wieder mal für mich soweit dass sich meine Gedanken drehn, das eine grosse Wut in mir hoch steigt und mir nur hier das schreiben bleibt um zu verhindern das ich am Rad drehe.

Bis heute hab ich mich ganz gut gehalten, hab mich ziemlich abgelenkt, oder mir auch Hilfe geholt wie ich was tun kann um all das zu ertragen.

Doch eben hörte ich musik von neben an meinem Ex freund , bekam mit das er mit Freunden zusammen sitzt und dann los zieht zum Konzert , wo wir früher immer hingingen.
Zudem kam dann auch noch meine Nachbarin, mit der ja den Seitensprung hatte auch aus ihrer Haustür und ich glaube die ist da auch mit, bin mir aber nicht sicher.

Na ja nun dreht sich natürlich mein Kopfkino wieder sehr und ich weiß nicht weiter.

Puh....... das tut so weh und ich glaub ich werde verrückt.

Ok ich weiß Ablenkung wäre nun das richtige, aber gerade heute gibts kein Flohmarkt in meiner Nähe, keiner der Zeit hat und mir hilft meine Gedanken umzuleiten.

Und ich bin echt froh das es dieses Forum hier gibt was mir nun doch etwas erleichteung verschafft.


Ach man... ich war schon so gut im Ablenken und mich auf mich zu besinnen.

Aber es dauert wohl noch eine Zeit bis 8 Jahre Beziehung einfach verarbeitet sind.

Danke für den Platz hier

10.06.2012 10:54 • #1


K
Hallo Katjana,

die Themenüberschrift gefällt mir reich' mir die Hand, Schwester im Geiste

Kannst Du nicht aus der Wohnung ausziehen, um Abstand zu gewinnen?



Viele liebe Grüsse,

Karma

10.06.2012 11:14 • x 1 #2


K
Hallo Karma,
erst mal Danke für deine Worte.

Also wegziehen fällt mir sehr schwer, denn ich habe hier echt für mich das was ich brauche, mir ein kleines Häuschen gemietet, eine Garten in den meine Katze ohne Stress raus kann und mir auch einen Pool gebaut, sollte ich das wirklich alles aufgeben?

Ich bin vor Jahren schon bewusst nicht mehr mit einen Mann zusammen gezogen um gerade ein Wohnungswechsel zu vermeiden, weil immer ich die jenige war die ausziehn musste.
Und das nebeneinander wohnen bisher richtig gut war.

Nur konnte ich hier ja nicht ahnen was passiert

Und ich will dieses mal nicht wieder alles verlieren.

Vom Kopf her weiß ich auch Abstand wäre das beste und ich war ja auch sehr fest die letzten Tage, aber gerade heute schwappt alles wieder so hoch

Mein Wunsch ans Universum lautet
Ich wünsche Euch allen da draußen

Gib uns viel Kraft.

Katjana

10.06.2012 12:14 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag