22

Der Wochenend- und Feiertags-Blues Jammerthread

ba_
Hey Ram !

ja sowas kenn ich auch ! all die dinge die man eigentlich gar nicht soo gern mochte, wo man halt mitgemacht hat mit family usw. fehlt einem plötzlich..wahrscheinlich, weil es trotzdem etwas war, was man mit ihm / ihr zusammen gemacht hat.

es ist einfach nur schei...eine andere bezeichnung find ich nicht dafür ..

24.06.2012 10:27 • #166


B
Zitat von Engel13:
Auch wenn 4 Monate um sind, so hasse ich doch die Wochenenden noch immer. Heute wäre er zu mir gekommen. Selbst wenn ich wie gestern Fußball gucken war außerhalb, denke ich während dessen an ihm. Dann träume ich von ihm und seiner Neuen. Und heute bin ich mit dem Zug in eine größere Stadt gefahren, um mich abzulenken, war auch gut, aber Richtung Bahnhof wurde ich so traurig, weil heute Samstag ist, dass ich nicht weiter gehen konnte. Musste mich erst mal sammeln und bin dann tapfer Zuge gefahren bin mit den Tränen in den Augen. Also auch Ablenkung hilft nicht immer. manchaml denke ich, ich fühle nichts mehr und dann fühle ich wieder für ihn. Wie verrückt ist das denn?

Ich wünsche allen traurigen trotzdem ein schönes Wochenende mit vielen schönen Augenblicken.

Liebe Grüße
Engel


@engel13
bei mir ist es zwar noch nicht solange her wie bei dir..aber es geht mir ähnlich. es ging mir 2 tage gut und plötzlich gestern als ich nach hause kam..traurigkeit...einfach nur noch traurigkeit. bei dir sind es 4 monate..also wenn es bei mir nach 4 monaten immer noch so ist, dann gehe ich zu jemandem, der mir professionel hilft. das pack ich sonst nicht

24.06.2012 13:26 • #167


A


Der Wochenend- und Feiertags-Blues Jammerthread

x 3


E
Hallo belle,

ich bin in Therapie, aber die Schmerzen kann sie mir auch nicht nehmen, nur Ratschläge geben. Auf jeden Fall hilft es damit besser klar zu kommen. Ich habe ein gutes Buch von Doris Wolf: Wenn der Partner geht, das hat mir bis jetzt mehr geholfen, als die Therapie.

LG
Engel

24.06.2012 13:34 • #168


B
das buch habe ich mir vorgestern gekauft und ich finde es bisher auch sehr gut

24.06.2012 13:37 • #169


M
Entschuldigung, ich habe die letzten Beiträge noch nicht gelesen, aber ich muss mal ganz kurz:


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Wieder ein Wochenende geschafft, ohne mich zu melden und ohne vollkommen durchzudrehen und das, obwohl es ein ziemlich bescheidenes Wochenende voller Tränen war. Trotzdem: JAAAAAAAAAAAAAAAA! *tanz*

Und morgen endlich wieder Arbeit und was zu tun (auch wenn ich eigentlich keine Lust auf Arbeit hab und lieber ausschlafen würde, aber egal).

24.06.2012 20:41 • #170


B
klasse maralou!

24.06.2012 20:42 • #171


M
Ich bin auch ein bisschen stolz auf mich, weil es echt noch mal hart war, ich es aber trotzdem irgendwie rumgekriegt habe, ohne einzuknicken (und das war an einem Abend leider haarscharf).

Wie geht es dir?

24.06.2012 20:50 • #172


B
ach mal so mal so...ein auf und ab. die gedanken kreisen und kreisen nur irgendwie kommt es mir manchmal so vor, als würde es mich nicht mehr ganz so runter ziehen, wie zu beginn. also das nachdenken...es gibt phasen am tag, da bedauere ich alles zu tiefst und leide unter der vorstellung kein teil mehr von seinem leben zu sein, doch manchmal gibt es momente, da scheint es, als hätte ich mich damit abgefunden. sehr komisch..ich hoffe sehr, dass diese momente bald zum dauerzustand werden

25.06.2012 17:47 • #173


R
Irgendwie trotzdem alles sehr komisch, ständig dieses gefühlschaos, ein Mix aus Hoffnung, Gleichgültigkeit, liebe, Hass, Trauer, Wut und alles schön im Wechse. Gerade habe ich mal wieder das Gefühl das ich auf der stelle trete und sich an meiner Situation nichts ändert!

25.06.2012 17:56 • #174


B
ich kenne das...schlimm gell? aber wir müssen glaube ich geduldig sein und hoffen, dass es bald besser wird

25.06.2012 18:09 • #175


E
Auf der Arbeit heute habe ich ganz intensiv an ihn gedacht, und ihm gedanklich gesagt, wenn er es bereut und mich vermißt, dann soll er sich bitte melden. Soooo blöd bin ich, dabei will ich ihn nicht mehr wieder haben so wie er jetzt ist.
Die ganze Zeit hatte ich Wut und Hass und jetzt wo das nicht ist, habe ich Sehnsucht nach dem Menschen, den ich kannte.

Das ist wie Entzug, nur wir machen ihn nicht freiwillig.

Ich hoffe, das hört mal auf.
Liebe Grüße
Engel

25.06.2012 18:23 • #176


W
Oh man mir geht es sehr ähnlich!
Dachte ich wäre aus dem gröbsten raus, hätte mich damit abgefunden alleine zu sein und habe am Freitag für September eine Woche Urlaub gebucht, schon falle ich in ein Loch.
Habe das ganze Wochenende an ihn gedacht, habe ihn vermisst obwohl ich gleichzeitig wusste das ich ihn so nicht mehr will und wütend und enttäuscht bin wie er mich behandelt.
Vielleicht aber auch das ganze Gefühlschaos weil ich ihn heute nach 3 Wochen wieder auf der Arbeit gesehen habe.
Ich war vielleicht nervös und habe gezittert und was war? Nichts-kein Hallo, kein Gespräch, nichts. es war richtig unterkühlt und die Wut überwiegte...
Jetzt muss ich wieder über alles nachdenken...Wieso macht er das, wieso behandelt er mich so, was soll ich getan haben?
Und trotzdem vermisse ich seine Nähe, was er alles zu mir gesagt hat, welche Pläne wir schmiedeten, seine Tochter vermisse ich ebenfalls...
Verdammt nochmal und das wo ich mich endlich wieder gefangen hatte...

25.06.2012 18:34 • #177


B
ach mensch, dass tut mir so leid...ich kann es wirklich nach vollziehen wie es euch geht..es ist doch einfach kurios, dass wir wirklich alle ähnlich fühlen, oder fast gleich!es müsste ein patentrezept für diese schmerzen und diese wut erfunden werden

25.06.2012 18:46 • #178


E
Ich dachte immer, wenn man jemanden gefunden hat, der einen aufrichtig liebt und bei dem man sich wohl fühlt und dem man vertraut, und mit dem man Spaß hat, dann ist das ein Geschenk, das man fest hält, mich hat er aber eingetauscht gegen Spaß Und alles was war ist weg für ihn, wie eine Seifenblase Ich dachte immer, das wichtigste im Leben sind Gefühle, aber ich bin eines besseren belehrt worden.

25.06.2012 19:39 • #179


B
..ich weine bissel mit dir.... 14 jahre nicht aufgepasst und die liebe ist plötzlich weg...unfassbar

25.06.2012 19:54 • #180


A


x 4