Der Wochenend- und Feiertags-Blues Jammerthread

240
Wir sind wirklich arm dran, aber ich denke wir schaffen das, wichtig bloß sich nicht gehen lassen. am Ende können wir keine Gefühle erzwingen und das wäre ja auch schlimm, wenn das so sein sollte. Auf jeden fall durchhalten Jungs und Mädels!
25.06.2012 20:31 •

B
ja! wir sitzen alle im selben boot und zusammen schaffen wir das! schreiben tut einfach gut..
25.06.2012 20:32 •
A
Der Wochenend- und Feiertags-Blues Jammerthread
x 3

Ich wusste zum Beispiel gar nicht, das ich so gut meine Gefühle niederschreiben kann, drüber reden fällt mir wesentlich schwerer!
25.06.2012 20:42 •

B
eine erkenntnis und erfahrung um die du reicher bist..ein kleiner schritt in die richtige richtung!
25.06.2012 20:43 •

@belle: was macht die Zahnarztgeschichte, gehts etwas besser?
25.06.2012 20:52 •

B
wenn ich zahnarzt höre, dann wirds mir ganz schlecht..und nicht weil ich nicht gerne hingehe ..naya es muss irgendwie gehen. man vegetiert so von tag zu tag...
25.06.2012 20:58 •

Oft sind es nur Kleinigkeiten, man wird erinnert, und dann wird einem übel, das kenne ich auch. Wenn ich nur so ein Auto sehe pocht meine Herz wie wild. Er hat es aber nicht verdient, dass ich wegen ihm leide, er freut sich seines Lebens, macht Partay und hat eine neue. Vielleicht hat er ja schon meinen Namen vergessen?

@belle: Hast du Zahnschmerzen?
25.06.2012 21:04 •

B
nein..mein ex ist zahnarzt..jungzahnarzt mit dickem auto und evtl auch bald einer angemessenen neuen..vll wirds ja eine ärztin?!
25.06.2012 21:15 •

Als Zahnarzt wird er genug Chancen haben, aber keine mehr wie dich finden.
25.06.2012 21:20 •
x 1

B
das ist ja lieb..danke
25.06.2012 21:24 •

B
ich werde mich mal ins bett begeben und wünsche allen unruhigen seelen eine gute nacht und hoffentlich genug schlaf. ein wenig klassische musik soll helfen hab ich gehört..gute nacht ihr lieben
25.06.2012 21:28 •

Hallo Ihr Lieben,

eine verlassene mehr im Bunde
Es tut weh zu erfahren dass man in Wahrheit eigentlich nur ein Trostersatz war weil er seine Ex vergessen wollte

Lass mal auf der Suche nach Austauschmöglichkeiten liebe Grüße da.....Mogli
27.06.2012 09:36 •

Heute ist zwar kein Wochenende, aber mir geht es nicht gut.

Er ist Italiener, und alle reden von Italien, ich hätte so gerne das Spiel mit ihm zusammen geguckt.

Ich hoffe, diese blöden Italiener verlieren gegen uns so hoch wie nie, ich werde meine ganze Traurigkeit in negative Energie für sie umwandeln

Ich will ihn endlich ganz aus meiner Seele haben!

Traurige Grüße
Engel
28.06.2012 18:19 •

M
Engel, das kann ich nachvollziehen. Meiner ist zwar kein Italiener, aber die ganze EM macht mir zu schaffen, weil wir bei der letzten noch so glücklich waren und ich nun das Gefühl habe, dass er dieses Glück mit ihr erlebt.
Das sind so Schlüsselmomente, die zwar Ausnahmen sind, einen aber trotzdem oder gerade deswegen wieder runterziehen.
28.06.2012 18:41 •

So lange man es schafft zu verdrängeln hält man es aus, aber immer geht es nicht. Es sind so viele Momente, wo man erinnert wird.

Weist du was mein schmerzhaftester Moment, bzw Woche war, als er mir sagte, sie hat bei ihm übernachtet. Dieser Gedanke, sie liegt in meinem Bett und darf an seinen Kör.., diese Vertrautheit, die er mit mir hatte, nun erzählt er ihr alles, anstatt mir...das sitzt tief.
Ich kann dich sehr gut verstehen.
28.06.2012 18:52 •
A
x 4







Top