8

Detektiv zeigt, dass sie fremdgeht - sie blockt ab

P
Hallo Nik,

zu Deiner privaten Situation kann ich Dir nur raten, daß die Detektei Versuch sollte herauszufinden aus welchem Land der andere Mann kommt. Zugleich solltest Du Dich mit einer RA-Kanzlei in Verbindung setzen, die sich mit Familienrecht in RU, UA und BY auskennt. In diesen Punkten mußt Du jetzt schon die Initiative ergreifen.

Viele Grüße aus RU

Plexus

05.08.2016 13:12 • #31


A
Hallo Nik

viele ihrer Landsmänninnen sind so wie sie drauf, natürlich nicht alle und ich will es auch nicht verallgemeinern. Es ist eben einfacher mit einem Melkesel sein Leben auf dem roten Teppich zu geniessen wenn jemand keinen Bock hat selbst sein Leben und seine Finanzen zu regeln.
Dir ist es wie ihren Mann gegangen, schnell kam ein (ungeplantes) Kind und dann kann sie es sich gutgehen lassen und auf Kosten der Väter leben, zum Leid der Kinder und der Väter.
Sei froh, dass du nicht verheiratet mit ihr bist, ich glaube sie ist raffiniert genug um dann im Falle einer Scheidung aus dem Vollen zu schöpfen.

Wenn du von ihrem Verhalten(Erklärungen) abhängig bist wirst du es schwer haben, denn egal, was sie dir dazu sagen könnte, wirst du ihr nach all den Lügen, die sie dir schon auftischte, überhaupt noch glauben und vertrauen können ?

Viel wichtiger ist, dass DU ihr eine klare Ansage machst und ihr mitteilst, dass ab sofort der Geldhahn zu für sie ist und sie sich eine neue Bleibe suchen und ihre Möbel bis zu einem von dir festgelegten Termin abholen (lassen) soll.
Wegen dem gemeinsamen Kind wird sie vom Jugendamt hören.
Ich würde nicht zu ihr fahren, du weißt genug und kannst dir weitere Schmach ersparen.
Aber hier kannst du tätig werden und zum Wohle des Kindes das Jugendamt und auch einen Anwalt für Familienrecht aufsuchen.

Sie hat dir von Anfang an Hörner aufgesetzt und nur dein Bestes gewollt, nämlich dein Geld und von dir versorgt und gepampert werden - das ist sicher eine bittere Erkenntnis für dich und das musst du erstmal verdauen. Sie hat und spielt mit deinen Gefühlen, steige aus diesem Spiel aus.
Setze deinen Verstand ein, ich finde das ist jetzt wichtig, damit du auch für das Kind eine Option hast. Sollte sie es vorziehen mit dem Kind in Polen zu bleiben wird es schwer für das Kind sein eine Verbindung zu dir aufzubauen wenn du ab und an als Gastvater auftauchst, denn ihr habt bisher nur wenig gemeinsame Lebenszeit miteinander verbracht.
Vielleicht können JA und Anwalt dir helfen eine Richtung zu finden und dich auch über deine Rechte informieren.

Ich wünsche dir viel Kraft und Glück!

05.08.2016 15:53 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag