8

Detektiv zeigt, dass sie fremdgeht - sie blockt ab

N
Hallo, eine Geschichte die für mich unerklärbar ist. Erst mal die Eckdaten:
Ich bin 49 Jahre alt, geschieden, wohlhabend. Lerne über das Internet vor 3 Jahren eine Frau kennen aus der Ukraine. Sie ist heute 33 Jahre alt und hat eine Tochter im Alter von 5 Jahren. Erste Ehe von Ihr geschieden, zweite Scheidung läuft, Scheidungstermin 09/2016.

Zieht vor 2,5 Jahren zu mir, ich erfülle Ihr alle Wünsche. Nach 3 Monaten wird Sie von mir schwanger und schenkt mir im Sept. 2015 eine kleine Tochter. Ihr ist die Betreuung zu viel, ich stelle eine Frau ein, die sich um Haushalt und Baby am Tag kümmert, in der Zeit von 8.30 - 17.30 Uhr. Am Wochenende stehe ich morgens auf, damit Sie schlafen kann, weil Nachts Baby immer wieder wach wird. Kümmere mich auch um Ihre erste Tochter. Ich zahle alles, Sie spart Kindergeld, Unterhalt von Ex für Kind 1 und Erziehungsgeld.

Wir fliegen immer wieder zu den Eltern in die Ukraine, ich zahle alles, auch dort Einkäufe. Ihre Eltern kommen zu Besuch. Bis dahin alles wunderbar, ich liebe Sie, Sie ist wunderbar.

So nun das Ereignis:
Im Mai 2016 erklärt Sie mir, Sie müsse Ihren Eltern helfen und dafür 2 Monate in die Ukraine. Ich bin damit einverstanden. Sie fliegt. Nach 1 Woche soll ich Ihre Unterlagen schicken, Sie wolle Ihre Ausbildung für ein Diplom erweitern. Für mich unverständlich, aber ich schicke Unterlagen. Sie schreibt mir immer liebvolle sms , wir skypen aber immer ist Sie am Abend weg. Disco, Kino, Theater etc. immer mit Freunden. Kinder werden durch Ihre Mutter betreut. Nach 6 Wochen besuche ich Sie dort. Sie ist sooooo liebevoll zu mir.
A b e r: Immer wieder schreibt Sie sms, sie ist nur mit mir unterwegs - keine Freunde, keine Unterlagen für Prüfung Diplom, kein lernen- obwohl Prüfung 4 Wochen später und auf Frage, wann Sie den nun mit den Kinder zurück kommt, keine richtige Erklärung und Zeitpunkt. Ich traue der Sache nicht und beauftrage eine Detektei mit der Überwachung für 2 Tage (Samstag 23.07./ Sonntag 24.07): Am 27.07.2016 bekomme ich Bericht mit Bilder.
Bilder und Bericht, dass Sie sich mit einem Mann, Alter ca. 35 Jahre, trifft, Küsst. Ich bin am Boden zerstört.

Spreche Sie darauf an, Sie wäre nur Schauspiel gewesen, hätte Detektiv entdeckt und wollte mir Lektion erteilen. Ist empört, dass ich das gemacht habe. Wäre mir immer treu gewesen und ehrlich. Ich schlucke dies, weil ich Sie nicht verlieren will, glaube es aber nicht.

Sie schreibt mir wieder, Sie liebt mich und will in 3 Wochen zurück kommen, bräuchte aber Ruhe vor mir, wegen dem Detektiv. Ich rufe zwischendurch an, immer nicht erreichbar, am 29.07. skypen wir bis 21.45 Uhr, Sie will ins Bett, ist müde. Ich rufe um 22.15 Uhr 6x an, Sie geht nicht ans Telefon, ich rufe die Mutter an, die legt auf, darauf ruft Sie sofort an. Wäre doch noch mit Freundin raus, empört das ich Sie störe. Ich völlig fertig. Ich will wissen, wie es weiter geht, ob Sie noch eine Beziehung mit mir will; keine Erklärung. Am 30.07.2016 gehe ich weg, trinke zu viel vor Kummer, rufe in der Nacht an um Ihr zu sagen, spreche auf AB, dass ich Sie liebe und gleich was ist, wir fangen bei Null an. Sie schreibt mir am nächsten Tag, empört, dass ich das gemacht habe. Hätte die Kinder geweckt. Sie bräuchte was Ruhe. Ich will wissen, wie es nun weiter geht, Sie erklärt nichts. Sie wolle erst mal Ruhe, sollte nicht Terror machen. Ich schreibe zurück, gut ich lasse Sie bis zum 05.08.2016 in Ruhe, um dann zu skypen. Sie meldet sich nicht. Ich schreibe Ihr am 04.08.2016 um 9 Uhr eine sms, Ich liebe Dich. Reaktion- keine-.

Kurz gesagt, ich verstehe nichts mehr. Wir haben eine Beziehung von 2,5 Jahren, haben eine 11 Monate alte Tochter und Sie erklärt nichts. Sie sagt weder, es ist aus, noch wir machen weiter. Sie zieht sich vollkommen zurück. Ich komme vor wie ein Kranker mit Tumor, der auf das Ergebnis der Untersuchung wartet; Ob oder ob kein Krebs. Ich weis nur, im 09.2016 ist Ihr Scheidungstermin, bis dahin muss Sie zurück kommen. In der Zwischenzeit habe ich festgestellt, dass Sie bei der Abreise alle Ihre privaten Unterlagen ( Kontoauszüge, Versicherungsunterlagen etc.) mitgenommen hat.

Warum so ein Verhalten: Wenn es aus ist, warum sagt Sie es nicht. Warum sagt Sie überhaupt nichts. Habe ich nicht nach 2 ,5 Jahren Beziehung und einem gemeinsamen Kind von 11 Monaten das Recht zu erfahren, ob ich noch eine Frau und eine Beziehung habe oder nicht. Ich verstehe es nicht. Sie erklärt sich einfach nicht. Sie blockt ab. W a r u m ? Warum k e i n e Erklärung.
Ich war schon am überlegen, hin zu fliegen aber was bringt es.

04.08.2016 16:37 • #1


E
Also man könnte ihr jetzt böse etwas unterstellen, aber ich muss nicht richtig liegen.
Sie schaut sich um, ob sich was besseres für sie findet. Sie hat jemanden kennengelernt und will dies vertiefen. Wenn er sich als guter Fang entpuppt und sie das Gefühl hat, er will mit ihr ein neues Leben aufbauen, wird sie bei ihm bleiben.
Wenn der Neue das nicht will, kommt sie erstmal zu dir zurück. Sie liebt dich zwar nicht, aber sie hat ein verdammt tolles Leben mit dir, du erfüllst ihr alle materiellen Wünsche und nimmst ihr jegliche arbeiten ab. Dadurch hat sie dann wieder viel Zeit, sich anderweitig umzuschauen, bis sie den nächsten, ihrer Meinung nach, besseren Mann findet, einen den sie dann vielleicht auch wirklich liebt. Perfide finde ich auch, dass sie genau weiß, wie sie dich steuern kann. Glaubst du denn allen Ernstes, sie hat den Detektiv bemerkt? Sie weiß, wie sie dir ein schlechtes Gewissen macht und wie sie dich halten kann, wie sie dich um den Finger wickelt.

04.08.2016 16:45 • x 1 #2


A


Detektiv zeigt, dass sie fremdgeht - sie blockt ab

x 3


E
Wäre ich an deiner Stelle, würde ich in die Ukraine reisen. Aber sag es ihr nicht. Ich würde mir in der Nähe ein Hotelzimmer nehmen und würde sie beschatten. Ich würde mit eigenen Augen sehen wollen, was läuft.
Normalerweise haben Mütter mit einen 11 Monate altem Baby genug zu tun. Und diese Mütter wollen mit dem Baby und dem Mann zu einer Familie zusammenwachsen, die Nähe und Verbundenheit zueinander spüren und nicht abreisen, tanzen gehen, sich amüsieren und Kind sowie Mann in den Hintergrund stellen. Hin und wieder ist es ok aber sicher nicht auf diese Dauer.

04.08.2016 16:54 • x 1 #3


R
also ich kann Dir das erklären. Eigentlich kann es Dir jeder erklären außer du selbst.

- sie liebt dich nicht
- sie will ihre ruhe weil sie dich nicht liebt und in der Zeit überlegt wie sie weiter verfährt.
- wenn ihr kein kind hättet, wäre sie wohl längst weg
- du nervst sie mit deinem Verhalten, Ruhe heisst Ruhe aber das ist natürlich egoistisch von ihr

was kannst Du nun tun?

Sorry, Nichts. Diese Frau wird ganz sicher nicht die Frau an Deiner Seite bleiben.

lg

04.08.2016 16:59 • #4


VictoriaSiempre
Googel mal nach Bezness.... Für mich liest es sich danach.

04.08.2016 17:03 • x 1 #5


Bine-365
Hallo, ja so sehe ich das leider auch, das ganze klingt ja wie ein schlechter film, was du da beschreibst, ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst und finde es auch ziemlich dreist von ihr, dass sie dich so im ungewissen läßt, denn dann kommt man ja erst so richtig ins grübeln und spekulieren und das tut gar nicht gut, es tut mir auch sehr leid für eure kleine tochter, die du ja nun auch nicht mehr siehst, also ganz ehrlich, ich finde ihr verhalten wirklich nicht schön, es steht mir nicht zu über sie zu urteilen, aber nach allem was du über sie schreibst, kommt sie als eine sehr berechnende person bei mir an, die vllt. wirklich nur aufs materielle aus ist und sich nun mal umschaut, was es sonst noch so gibt, zuhause hat sie ja ihren spendierfreudigen mann und den muss man sich warm halten, für alle fälle und falls nichts besseres kommt und mal ganz ehrlich, die sache mit dem detektiven glaubt ja wohl nicht mal mein pferd für wie blöde hält sie dich denn eigentlich?

okay, das sind jetzt alles nur spekulationen, ich kenne sie ja nicht, vielleicht liebt sie dich ja auch wirkilich und braucht nur mal eine pause oder abstand oder was weiß ich, aber wie du schon schreibst, dann kann sie das doch bitteschön sagen! und leider kommt mir meine erste version schon glaubwürdiger vor

ich an deiner stelle würde sie auch einfach mal hängenlassen dich einfach nicht mehr melden, das ist schwer, ich weiß, aber mich würde mal interessieren, was dann kommt, denn dann müsste sie ja angst bekommen, dass ihr sicherer hafen gefährdet ist, ein versuch wäre es wert oder? und vielleicht kommt ihr dann mal der gedanke, wie du dich fühlen musst, dreh den spieß doch einfach mal herum und ignoriere sie, sofern du es kannst, aber was hast du zu verlieren? so wie die situation momentan ist, kann es auch nicht schlimmer werden oder? ich wünsche dir alles liebe und gute und dass sich die sache bald aufklären lässt

04.08.2016 17:14 • #6


Everywhere
Was macht sie so wunderbar?
Ich meine, außer dem dass sie gerne lange ausschläft, und ihr eine Haushaltshilfe und Kinderbetreuung jede Verantwortung, Pflichten und Fürsorge abnimmt?
Wenn die Dich nicht betrügt und sich nicht einfach gerne von Dir aushalten lässt, wachsen mir vielleicht Flügel..
M.E. keine liebende Frau und Mutter, nicht beneidenswert - tut mir leid für Dich..

04.08.2016 17:16 • #7


E
Sorry, aber du hast Mittel und Wege um der Frau einen ordentlichen Denkzettel zu verpassen!

Boah, was ich hätte ich gerne das Geld für einen Detektiven

L G Bille

04.08.2016 17:26 • #8


N
aktueller Stand; nichts, keine Mitteilung auf meine sms von heute (04.08.2016), nichts.
Gleich wie ich mich drehe und wende, ich verstehe es nicht. Ich hatte Ihr angeboten (am 27.07.2016 Tag der Mitteilung vom Detektiv) , wenn es einen anderen gibt - muss ich akzeptieren - wir regeln wegen unserer Tochter alles. Aber da kommt nichts.
Gleich was ich mache, Sie bezieht keine Position. Gemäß Ihrem Wunsch seit Sonntag (31.07.2016) keine Anrufe von mir nichts, erst heute (04.08.2016) kurze sms von mir an Sie mit, Ich liebe Dich; Keine, absolut keine Reaktion:
Wenn ich den Bericht lese vom Detektiv, so hat Sie den Mann kurz vorher kennengelernt, so zwei Tage vor der Entdeckung durch den Detektiv. Sie wird den Mann über das Internet kennengelernt haben und dann hat man sich in Odessa verabredet.
Aber warum beendet Sie es nicht mit mir, warum dieses hängen. Sie hat eine Tochter vom zweiten Ehemann, 5 Jahre alt, eine Tochter von mir, 11 Monate alt. Welcher Mann ist bereit, eine Beziehung zu beginnen mit zwei kleinen Kinder und der ist jung, der will doch auch eigene Kinder. Was will Sie, wohin will Sie im Leben.
Ich verstehe es nicht.

Hier der Bericht von der Detektei; ohne Bilder;

Hintergrundinformationen :
Objekt - eine Frau, blond, Höhe - 170 cm.
Aufgabe:
Verhaltensüberwachung des Objekts 2016.07.23 15.00 2016.07.24 01.00 und 15.00 bis 01.00 Uhr 2016.07.24 25/07/2016 und 2016.07.25 15.00 bis 01.00 2016.07.26

2016.07.23. Crew kam zu dem vereinbarten Ort um 14.45 Uhr. Untersuchen Interesse Hof, fand sie, dass andere Weise, außer dass es keine Front ist. Die Fenster blicken auf den Innenhof des Objekts.
Am 18.13 hat das Objekt nach Hause gegangen. Nach 20 Minuten kam sie mit ihrer Mutter und zwei Kinder aus, und machten einen Spaziergang um das Stadtzentrum : zu Fuß auf dem griechischen Bereich, in dem wir in das Cafe zu essen geblieben, und dann auf der Straße. Deribasovskaya und vorbei an der Oper, die Primorski Boulevard, ging an der Seite des Hauses. Um 20:37 Uhr wieder alle nach Hause. Während der Wanderung, hat das Objekt mit jemand nicht in einen Dialog treten. Von Zeit zu Zeit jemand am Telefon.
Um 22:05 Uhr das Objekt aus dem Haus und stieg in ein Taxi, das sie auf der gegenüberliegenden Seite der Straße warteten.
So folgte die Besatzung die angegebenen Autos. Sie kam zu Tavria-B, befindet sich auf ul. Genua (in der Nähe von Arcadia). Es war erwartet jemand in der Nähe des Eingangs. Nach einiger Zeit wurde sie von einem jungen Mann angesprochen wurde, küsste sie, und sie ging in den Supermarkt. In diesem Shop kauften sie eine Flasche Wein, Mineralwasser, Saft.
Danach gingen wir nach draußen, stand im Gespräch für etwa 15 Minuten. Im Laufe des Gesprächs, umarmen und die Hände halten. Dann ging langsam auf die Hausnummer 5 auf der Straße. Genua und trat in die dritte Front.
Das Haus, das sie waren in vor 01:00 Uhr. Bei der angegebenen Zeit kamen sie zusammen und ging nach Arcadia.
Der von der Zentralbahn, gingen die beiden in einen Nachtclub Ibiza, die an einem Tisch nieder, Bestellung Kaffee, Cocktails und eine Mahlzeit.
Um 07:00 das Objekt mit dem Mann verließ die Disco zu dem Haus auf der Straße ging. Sophia. Der Junge ging nicht nach Hause, und war etwa eine halbe Stunde unter ihrem Haus, weil wir gerade für ihr zu Hause gehalten, wohl wissend, dass sie nach Hause gegangen war, später zu ihm zu gehen. Um 12:00 Uhr konnten wir nach Hause gehen, aber, wie die nächste Schicht 3 Stunden gedauert hat, wird weiter wir sie nach Hause zu überwachen.

Tag 2 Beobachtungen:

24/07/2016 Überwachung fortgesetzt an einer bestimmten Adresse rund um die Uhr. Am 15.15 hat das Objekt, das Haus und ging in Richtung der Straße links. Verklärung. Nach etwa 200 Meter vom Haus entfernt, wartet es für den gleichen Typ. Sie küssten sich, und ging auf die Straße. Verklärung. Sie gingen in die Ecke, hielten sie ein Taxi und fuhr davon.

Das Taxi ging zur selben Haus (ul. Genuesen, 5). Kommend aus dem Auto, während sie an die angegebene Adresse des nächsten stand, sah sich um und ging in die dritte Front.

Bevor Sie zum Eingang gehen, stoppte sie und sah, wer hinter ihnen. Als er eines der Besatzungsmitglieder sahen, haben sie sorgfältig Verhandlungen miteinander über etwas betrachtet.
Die Beobachtung wurde unter dem besagten Haus bis 08:00 Uhr gemacht, aber das Objekt wurde nicht gefunden.

Auf Wunsch wurde die Beobachtung 2016.07.25 beendet.

Basierend auf den beiden Tagen der Arbeit, können wir feststellen, dass das Objekt eine Affäre mit dem jungen Mann hat, wie sie durch die Fotos und Videos belegen.
Falls erforderlich, ist es möglich, für die Identifizierung des Menschen anzuordnen.
Extras inklusive: Foto- und Videomaterial.

04.08.2016 18:35 • #9


E
Lieber Nic

Es bringt alles nichts. Die Frau geht dir fremd und somit ist das Thema wirklich durch. Du hast, wie schon von mir geschrieben, Mittel und Wege, um der Frau einen Denkzettel zu verpassen. Sei einfach für dein Kind da, so gut es geht, aber die Frau ist leider Geschichte

Ich finde, sie hat dich nur ausgenutzt!

Bille

04.08.2016 18:47 • #10


Blunda
die geht fremd und macht sonstwas, wenn sie unterwegs is und du nimmst sie noch in schutz? was isn an der so toll?
frag dich mal...ernsthaft

du bezahlst ihr alles, sie spart alles was sie an kohle kriegt ...du kümmerst dich um ihr kind und sie tut rein gar nichts....du besorgst ernsthaft auch noch ne nanny aka putze die alles an arbeit abnimmt. schuldigung mein ehrlichkeit, das ich dir da den vogel zeigen würde, wenn ich könnte.
wieso bezahlst du ihr alles? denkst du sie liebt dich dadurch? sicher nicht

aber wenn´s im koppe nicht klick macht, nutzt die ganze schreiberei hier auch nichts. der detektiv dann übrigens auch nicht.
das was der detektiv herausgefunden hat, führt bei ihr zu keinerlei konsequenzen, wieso sollte sie ihr verhalten auch ändern....sie kann munter weiter machen, weil du es zulässt.

alles streichen was du ihr bezahlst, auch keine nanny-putze mehr, soll sie sich um die kinder kümmern, das is ihr verdammter job als mutter
und dann guck mal was sie dann macht

in so nem fall macht liebe echt blinder als blind...tut mir leid

04.08.2016 19:04 • x 1 #11


Biggy
Oh wei..

für mich liest es sich auch so, dass sie sich mit Deinem Polster auf ein Weg in ein neues Leben macht.
Hoffentlich entzieht sie Dir nicht auch noch Dein Kind.

04.08.2016 19:11 • x 2 #12


S
Lieber Nic,

das liest sich nicht gut ...

Habe ich das richtig verstanden, dass im September ihre Scheidung, auch von einem Deutschen, ansteht?

So wie du das schilderst, geht es bei ihr mit dir nicht um Gefühle. Sie hat sich mit dir einen neuen Ernährer und Versorger gesucht, sich mit dir recht schnell noch ein Kind angeschafft, hatte ein gutes Leben mit dir, an Geld mangelt es ja wohl nicht und jetzt ist sie auf der Suche nach dem nächsten Mann.

Genauso wie du, wird der akzeptieren, dass da schon zwei Kinder sind. Zwei Kinder, wenn auch von verschiedenen Männern, finde ich noch überschaubar und scheinbar hat es die Dame ja auch ziemlich gut drauf im Umgang mir Männern. Eventuell kann sie ja ein Kind in der Ukraine lassen und von den Eltern betreuen lassen, die von ihr vermutlich auch ein bisschen mitversorgt werden monetär.

Vielleicht ist sie jetzt auch auf der Suche nach einem jungen, attraktiveren Mann, zwei geschiedene Männer und ein wohlhabender Ex-Partner, sowie zwei Kinder als Unterpfand für finanzielle Forderungen ihrerseits, sind vielleicht schon ausreichend, damit ihr künftiges Leben - wo auch immer - abgesichert ist.

Man glaubt es nicht, wie einfach Männer wohl manchmal ticken, wenn da eine junge, in diesem Fall osteuropäische Dame erscheint. Trotzdem tust du mir leid, besonders auch wegen eurem gemeinsamen Kind und weil hier für mich sehr offen ist, wie oft du dieses in Zukunft noch sehen wirst.

Berichte mal, ob sie euren Telefontermin morgen eingehalten hat.

04.08.2016 19:17 • x 1 #13


A
Nik

meine Einschätzung ist, sie hat dir von Anfang an Hörner aufgesetzt und deinen Dummen gesucht, der ihren Spaß finanziert - einen Sugar-Daddy, mit einem Kind als Verbindung hat sie die Situation für sich verstärkt und gesichert.
Und immer noch bläst du ihr Zucker in den Popo, stoppe den Geldhahn, du wirst sehen wie schnell sie dann weg ist oder plötzlich wieder ganz lieb weil sie ihre Felle davonschwimmen sieht.

Ich hoffe, du fällst nicht drauf rein und suchst wegen dem Kind Kontakt zum Jugendamt, stellst sie vor vollendete Tatsachen.

Alles Gute !

04.08.2016 22:14 • #14


N
Ich habe schon verstanden , dass Sie fremd geht. Das alles keinen Sinn mehr macht. Mir tut meine kleine Tochter von 11 Monaten leid. Wo wird sie am Ende landen , was für eine Zukunft hat sie. Wir sie von Papa zu Papa gereicht , immer neue Partner für meine Ex.
Was ich nicht verstehe, ist die Art der Abwicklung jetzt. Statt klar zu sagen , es ist aus. Wird nichts gesagt , geschwiegen , keine Position eingenommen. Dies verstehe ich nicht. Weder rechts noch links.

04.08.2016 22:46 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag