1

Ich weiß das er mir fremdgeht, aber doch bleibe ich noch?!

K
Hallo ihr Lieben,
Ich würde mich gerne hier offenbaren...
Mein Freund und ich sind seit 2Jahren zusammen.Er ist Feldjäger und wir haben sogar schon einen Afgahnistam Einsatz überstanden.In der Zeit habe stand ich ihm treu und Alles zur Seite.Als er wiederkam fingen die Probleme an... Er war kalt, abweisend... Wollte aber mich nicht verlassen.
Nach 4Monaten ohne Zuneigung bin ich geplatzt.Habe geschnüfft und entdeckt was er so alles an SMS schickt.Und ihm rausgeworfen.Das war für ihn ein Weckruf und er kroch und gewann mich zurück.Er sagte das sei alles nur sein Ego.Er hätte mich aber nie betrogen und würde das nie tun.
Seitdem bin ich schon skeptischer und im Nov vergass er sich bei Face auszulocken und ich las seine Nachrichten.Wo er wieder das tat, was er nie wieder machen wollte.Eine Dame kam auf mich zu sprechen.Und er verleugnete mich, schrieb es sei eine lange Geschichte und aus.Ich ihn wider auf den Pott gesetzt.Er erst sauer, dann reumütig und es sei ja nur schreiben.Und er verleugnete mich nur, um mich zu schützen, es sei wieder Ego.Kurz davor kam er von der Einsatzkur.Und schon während dieser 3Wovhen beschlich mich wieder ein böses Gefühl. Wisst ihr, er ist lieb zu mir am Tel/SMS kommt soweit ich es nachvollziehen kann nach Hause(Schichtdienst).
Naja nun habe ich bei seinem IPhone den Code geknackt und lese heimlich seine SMS etc... Und siehe da, ausser 2Weiber mit denen er flirtet und vielleicht mal freundschaftlich fragt wegen treffen(auch treffen, wo er zumir sagte er sei da und da) hat er einen Kurschatten... Sie wriß von mir, ist Älter,hat wohl Mann und Kinder... Aber er schreibt, mit ich würde das und jenes gerne mit dir machen, wir müssen uns bald wieder mal sehen, im Hotel und dann... Sie will es arrangieren, im Hh...
All das was er immer sagte, was er nie tun würde!
Am We hat es bei uns gekracht!Weil ich ihm zuviel kontrolliere und immer so komisch Frage.Anstatt das ich sage was ich weiß, schweige ich und sage er hat durch die Geschivhten alles dafür getan!Ich habe ihn bestimmt 5* gefragt ob er sich sicher ist mit mir?Ob er es noch will?Ob ich nicht vielleicht nur noch ne Schwester bin?Ob er mir was zusagen hat?ABER von ihm kommt nur, er will, sonst wäre er nicht da!Käme nach der Arbeit zu mir... Er will nur das ich verzeihe und aufhöre so zu Fragen...
Und ich stehe da und weiss was ich las...
Zu einer Freundin s hrieb er, ich sei wie ne Schwester geworden und er will mir nicht weh tun!Aber ich fragte ihn direkt mehrmals!Warum sagt er mir das nicht... Damit ich gehen könnte...es nagt an mir!
Ich liebe ihn... Aber ich liebe auch mich selbst!
Ich bin nicht häßlich, es gibt viele die mich nehmen würden.Das weiß er auch...
Ich wäre für euren Rat dankbar... Ich mag nur Anonym reden und nicht mit Freunden, die würden mich verhauen.Sonst bin ich mer die Starke,die Strikte... Aber nun...
Was soll ich tun?Soll ich lernen, dass betrug dazu gehört?!Das es keine Treue gibt im Leben?!Ich fühle mich so verwirrt... Er sagt sowas... Und tut aber was Anderes...
Aber er lügt...
Naja, da ich das schnüffeln nicht lies.

09.01.2012 23:52 • #1


A
willkommen katje

was willst du mit einem mann, der dich belügt und zumindest mental betrügt - sich mir frauen verabredet - während er angeblich dich will ?

er belügt dich und andere uns sich selbst auch - ein unreifes, mieses früchtchen verhält sich so!

jage ihn über den jordan - der mann ist keinen pfifferling wert - und auch keine träne!

schaue jetzt auf dich - mach was mit freunden - lenke dich ab - und vergiss die leere hülle!

alles gute!

10.01.2012 00:01 • #2


A


Ich weiß das er mir fremdgeht, aber doch bleibe ich noch?!

x 3


K
Danke Alena... Das stimmt so auch Alles...
Ich versteh es nur nicht?!Warum geht er nicht?Warum sagt er nicht die Wahrheit?
Ich Frage mich, gehört sowas dazu?Gibt es keine richtige Treue?
Es stört mich, aber irgendwie... Ich weiß auch nicht worauf ich warte... Ich habe Angst, alleine zu sein... Das er das Beste war...

10.01.2012 00:09 • #3


A
na bei dir hat ers warm - er hält dich warm - bis er irgendwann mal im netzt was anderes aufgabelt - verabredungen hat er ja schon.

es liegt an dir selbst ihm die tür zu weisen!

du bist doch meist allein - wenn er unterwegs ist - und ausserdem bist du nicht wirklich allein!
du hast dich und andere , freunde, familie, kollegen!
die ganze welt steht dir offen!

meinst du im ernst das er das beste ist ?
so wenig wert gibst du dir ?

was kann noch schlimmer sein - als ein mann - der nebenbei mit etlichen frauen baggert was das zeug hält!

und dann will er nichts davon wissen - du sollst schweigen damit er seine ruhe hat - unglaublich !

selbst ne niete aus der lostrommel ist noch besser als er!

keine sorge - da kommen andere - und später bist du froh, dass du diesen sandkasten-casanova los bist!

10.01.2012 00:16 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag