Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 77381
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Eloise
Gast
Eloise
Gast
Eloise
Gast
Heffalump
Mitglied
Eloise
Gast
Heffalump
Mitglied
Eloise
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Eloise:@Heffalump ihm am liebsten die Wahrheit an den Kopf knallen und sehen, ob er endlich ehrlich ist und Farbe bekennt!
Eloise
Gast
Heffalump
Mitglied
Eloise
Gast
Akelei76
Mitglied
Zitat von Eloise:ich bin aus allen Wolken gefallen, weil er auch nur einmal geschrieben hat, dass sie das lassen soll und ich seine Freundin bin. Ansonsten hat er mich kein bisschen verteidigt.
Zitat von Eloise:
Hinzu kommt, dass sie trotz ihrer Ehe eine emotionale Affäre mit einem Kollegen im Büro hat und ihr Mann weiß es nicht.
Eloise
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Eloise:Seit Freitag debattieren wir nun und nicht ein einziges Mal habe ich Verständnis erfahren. Ich höre immer nur, dass er sie darauf ansprechen wird
Zitat von Eloise:ja, die Betrügerin vom Dienst!
Zitat von Eloise:ich will ihr Paroli bieten.
Zitat von Eloise:dass sie an seinen Stöpseln gerochen hat als er seinen letzten Arbeitstag hatte
Zitat von Eloise:ich stand bisher über ihr, deswegen sage ich ja wie dumm diese Frau ist.
Zitat von Eloise:(natürlich die Kratzbüste auch)
Zitat von Eloise:Es sagt immer nur er erinnert sich nicht mehr, das hat sie gar nicht gesagt und er hat sie schon auf dies und jenes hingewiesen.
Zitat von Eloise:Alles im Chat nachzulesen und er nordet sie nicht ein.
Zitat von Eloise:und weil sie es darf. Jeder toleriert ihr Verhalten.
Zitat von Waris07:Die eigentliche Frage ist doch:
Wozu tendierst du denn selbst wirklich? Das ist am Ende viel entscheidende
Zitat von Waris07:Aber du kannst ihr Verhalten nicht ändern, dein eigenes schon.