Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2929
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Eloise:@Akelei76 mich stört das ebenso. Immer wenn seine Eltern ein Problemchen haben, er mir hinein gezogen wird und keine Lust mehr hat, geht er auf Tauchstation. Er ist so dermaßen harmoniesüchtig. Und in diesem Fall wird das m. E. auf meinen Rücken ausgetragen. Ein Mann verdient zu wissen, wenn seine Frau untreu ist ...
Cocolores
Mitglied
Zitat von Eloise:Es ändert sich doch nichts, wenn sie ihr Verhalten nicht ändert.
Zitat von Eloise:Wir wollten dieses Jahr noch mit zwei befreundeten Paaren (natürlich die Kratzbüste auch) ein gemeinsames Wochenende vereinbaren.
HeavyDreamy
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Eloise
Gast
GreenTara
Mentorin
Zitat von Eloise:Ich dachte es würde beim nächsten Mal weniger weh tun.
Eloise
Gast
GreenTara
Mentorin
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Eloise:Es ist eine der schmerzhaften Erfahrungen, wenn man erfährt, dass man nicht an erster Stelle steht. Ich war schon in einer früheren Beziehung an diesem Punkt. Ich dachte es würde beim nächsten Mal weniger weh tun.
Eloise
Gast
meineMeinung
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Eloise:Er wirft mir vor, die Beziehung überdenken zu müssen und erpresst mich damit emotional.
GreenTara
Mentorin
Cocolores
Mitglied
Zitat von GreenTara:Warum lässt du zu, dass er dich mit der Aussage, er müsse die Beziehung überdenken, noch demütigt?
Heffalump
Mitglied