Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 77378
Mit wem führst du eine Beziehung?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Eloise:@Heffalump beide
Eloise
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Eloise:@Heffalump ich hoffe mit ihm, zu dritt ist es immer so eng!
GreenTara
Mentorin
Zitat von Eloise:Egal wo, egal wer dabei ist und egal was andere denken
Zitat von Eloise:Ihr sogar noch geklagt als ich im Januar nicht in Stimmung für Bettsport war.
Eloise
Gast
Eloise
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Eloise:@GreenTara ja, das hat er nicht zu tun und genau so habe ich ihm gesagt, dass es nicht in Ordnung ist, ihr meinen Gesundheitszustand zu kommunizieren ...
Heffalump
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von hotte:wenn er das gefühl bekommt das du einfach nur "zickst" hilft euch das nicht (und ja, viele männer haben sehr schnell solches denken).
Eloise
Gast
Cocolores
Mitglied
Zitat von Eloise:Aber sie hat mich gefälligst zu akzeptieren.
Zitat von Eloise:Ich erwarte, dass er zu mir steht, wenn sie das tut.
Zitat von Eloise:Ich werde es ihr direkt sagen. Egal wo, egal wer dabei ist und egal was andere denken.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Eloise:mich stört das ebenso. Immer wenn seine Eltern ein Problemchen haben, er mir hinein gezogen wird und keine Lust mehr hat, geht er auf Tauchstation.
Er ist so dermaßen harmoniesüchtig. Und in diesem Fall wird das m. E. auf meinen Rücken ausgetragen.
Eloise
Gast
Stella31
Mitglied
Zitat von Eloise:und deswegen werde ich das jetzt beobachten. Was sie unter sich besprechen, kann ich nicht kontrollieren. In meiner Gegenwart erwarte ich, dass er für mich eintritt.