Eloise_B
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Eloise_B
Mitglied
Eloise_B
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Eloise_B:Nachdem sich mein Partner und ich nach ihrer letzten Aktion ausgesprochen haben und er ihr ins Gewissen geredet hat und sie versprochen hat, mich mit dem nötigen Respekt zu behandeln, den sie jedem Menschen entgegen bringt, dachte ich es würde besser werden.
Zitat von Eloise_B:Doch ich habe mich natürlich geirrt. Die angeblich beste Freundin meines Partners verfolgt nämlich weiterhin ihren Plan gegen mich zu giften und zu ätzen.
Zitat von Eloise_B:Sie beschwert sich ja andauernd bei ihm, dass er mit mir zu wenig Zeit für sie hat und sie ja nie ihren Seelenmüll wie bisher bei ihm ablegen kann.
Zitat von Eloise_B:Seid ihr der Meinung ich muss ihr Mal gehörig die Meinung geigen und ihm die Pistole auf die Brust setzen? Denn ich werde nicht ihr zu Liebe gehen oder mich weiterhin klein machen lassen.
Stella31
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Meine Meinung: Entweder steht dein Partner zu dir und schütz die Beziehung gegen jegliches Störfeuer von außen oder er tut es nicht. Wenn er es nicht tut, ist die Beziehung für ihn nicht so wichtig.
Und jetzt solltest du entscheiden, welche Rolle du spielen möchtest.
Aufstehen und gehen, mit Würde, ohne Drama.....Das wäre aus meiner Sicht die einzige und logische Konsequenz die du ziehen solltest.
Eloise_B
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Eloise_B:aber warum muss ich gehen, wenn ich doch nicht die Böse bin?
Lukrethia
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Eloise_B:Meine Konsequenz ist, dass er mich nicht schützen wird und ihr keine Grenzen aufzeigen wird.
Zitat von Eloise_B:Auf Dauer wird es aber nicht gehen, dass sie mir psychisch fertig macht, denn angeschlagen bin ich ohnehin schon.
Zitat von Eloise_B:Also muss ich sie mir zur Brust nehmen. Ich bin nicht so schwach wie ich aussehe.
Zitat von Eloise_B:In mir drin wühlen ähnliche Überlegungen, aber warum muss ich gehen, wenn ich doch nicht die Böse bin? Alleine meine Existenz passt ihr nicht in den Kram - ihre Angst vor Macht- und Kontrollverlust ist krank.
Eloise_B
Mitglied
Eloise_B
Mitglied
Eloise_B
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Eloise_B:@Blindfisch ergo würdest du ihn mit meinem/deinem Wissen konfrontieren und bitte eine Erklärung haben und was er nun gedenkt zu tun? Und wehe es fällt der Satz ich rede mit ihr...
Eloise_B
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Eloise_B:@Blindfisch oder ich konfrontiere ihn damit, dass ich ihr jetzt genau sagen werde, was passiert oder ich zeige sie an.
Eloise_B
Mitglied