Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

465

Die angeblich beste Freundin

Stella31
Zitat von Heffalump:
meine letzte Anzeige war wegen sechsueller belästigung, die haben sehr wohl ermittelt

Das war sicherlich ein Strafantrag. Eine Anzeige ist lediglich eine Meldung ohne Ermittlungsnotwendigkeit

Heffalump
Zitat von Stella31:
Das war sicherlich ein Strafantrag. Eine Anzeige ist lediglich eine Meldung ohne Ermittlungsnotwendigkeit

Smiley schwenkt Friedensfahne

bin nicht vom Fach. Aber wenn solch Gehabe von der Q irgendwo einen Eintrag bekommt, ist im widerholungsfall doch dings - du weißt was ich mein.
Sich wehren, ohne sich die Hände schmutzig machen, wäre ein schärferer Pfeil

x 1 #317

A

Die angeblich beste Freundin

x 3

Stella31
Zitat von Heffalump:
Sich wehren, ohne sich die Hände schmutzig machen, wäre ein schärferer Pfeil

Da bin ich ganz deiner Meinung!

Und ich bin beruflich damit befasst, daher mach ich den Unterschied.
Viele wissen das nicht und machen als Geschädigte den Fehler, nur eine Anzeige zu erstatten

x 3 #318

Hansl
Zitat von Eloise:
Dennoch war es grausig was diese Frau über mich schreibt obwohl sie mich nicht persönlich kennt (Desinteresse beruht auf Gegenseitigkeit) und wie sie ihm mal nahegelegt hat, dass er doch die Chance gehabt hätte, andere und bessere Frauen zu treffen und wie unreif, eiskalt und pingelig ich beim Essen bin.

Ich als Mann, der auch ne BF hat, grundsätzlich mit Frauen zu tun hat, befreundet:

Unterste Schublade aller Beteiligten, außer natürlich Dir.
Es werden alle totalen "No go's" mit Inbrunst bedient.
Ich persönlich würde niemals dulden, daß meine Frau mit Negativem bedacht wird.
Niemals.

x 2 #319

E
@Hansl Dankeschön 🙏

Hansl
Zitat von Eloise_B:
Dankeschön

Ja, bitte.
Aber ich versteh es nicht.
Daß Du einen Mann hast, der solch einen Charakterzug innehat.
Für mich wäre da schon im Vorfeld, ohne Kenntnis derartiger Geschichten Schluß.
Oder bin ich da zu empfindlich?

x 1 #321

E
@Hansl nein, bist du nicht. Ich fühle mich wohl mit ihm, er ist immer für mich da und unterstützt mich in meiner aktuell schweren Lebenssituation.

Aber dieses Verhalten stört mich. Normalerweise schätze ich seine Menschenkenntnis, aber ich verstehe nicht wie man das gutheißen kann.

Heffalump
Zitat von Eloise_B:
Aber dieses Verhalten stört mich

es gibt ihn aber nur mit dieser Charaktereigenschaft, toleriere oder ändere

x 2 #323

GreenTara
@Eloise_B
Zitat von Eloise_B:
Ich fühle mich wohl mit ihm, er ist immer für mich da und unterstützt mich in meiner aktuell schweren Lebenssituation.

Und dennoch ploppt immer wieder auf, dass du eine untergeordnete Priorität hast. Ich finde, das ist ein sehr hoher Preis für seine Unterstützung.

x 1 #324

E
@GreenTara ich habe keine untergeordnete Priorität. Er steht mir nicht bei gegen sie und verteidigt ihr Verhalten. Was es nicht ansatzweise besser macht.

Heffalump
Zitat von Eloise_B:
verteidigt ihr Verhalten.

äußert sich wie?

GreenTara
@Eloise_B
Ich sehe das schon so. Er lässt sie ja gewähren, und zieht keine Konsequenzen. Er lässt zu, dass sie dich verächtlich macht.

x 3 #327

E
@Heffalump er hat es nicht gehört, er hat es nicht wahrgenommen und das hat sie sicherlich nicht so gemeint

E
@GreenTara 🎯
Und darauf will ich eine Antwort von ihm

Heffalump
ich will dir nichts böses, aber das kaufst du ihm ab?

x 1 #330

A

x 4