Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 80015
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Eloise_B
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Eloise_B
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Eloise_B
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Eloise_B:warum ich mir das wieder und wieder antun soll.
Eloise_B
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Eloise_B:Seid ihr der Meinung ich muss ihr Mal gehörig die Meinung geigen und ihm die Pistole auf die Brust setzen? Denn ich werde nicht ihr zu Liebe gehen oder mich weiterhin klein machen lassen.
Eloise_B
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Eloise_B:Er steht mir nicht bei gegen sie und verteidigt ihr Verhalten. Was es nicht ansatzweise besser macht.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Eloise_B:Entschuldigung, dass mich das hinterhältige Gefahren dieser Frau nicht nur stört, sondern auch emotional kaputt zu machen beginnt
Eloise_B
Mitglied
Eloise_B
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Eloise_B:
Akelei76
Mitglied
Zitat von Eloise_B:@Akelei76 und was gibt ihr das Recht meinen Stil, mein Essverhalten und meine Anwesenheit permanent ins Lächerliche zu ziehen? 😳