Eloise_B
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Eloise_B
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Eloise_B:weil es weder Stil noch Anstand ist und sie der Meinung ist auf mir herum zu treten
GreenTara
Mentorin
Zitat von Akelei76:Wieso ist das bei Dir so anders?
Akelei76
Mitglied
Zitat von Eloise_B:eil es weder Stil noch Anstand ist und sie der Meinung ist auf mir herum zu treten
Akelei76
Mitglied
Zitat von GreenTara:Das nagt und nagt.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Akelei76:Kindergarten
Zitat von GreenTara:Weil diese Frau die Loyalität genießt, auf die Eloise einen Anspruch zu haben glaubt.
Eloise_B
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Heffalump:das ist üble Nachrede und sie hat nichts an erster Hand, sondern nur Hörensagen.
Zitat von Heffalump:Wenn du sie anzeigst, muss ermittelt werden, egal ob was bei rumkommt, von der Behördenseite.
Zitat von Heffalump:Sprich, da erscheinen Beamte vor ihr, befragen Sie zu Sachverhalt, dürfen Ihr nicht sagen von wem die Anzeige kommt - aber sie bekommt mit, ein gewisser Punkt wurde überschritten
Zitat von Heffalump:trenn dich von Freund und von seiner Amöbe
Heffalump
Mitglied
Zitat von Eloise_B:@Brightness2 im Gegensatz zu ihr sage und schreibe ich das aber nicht öffentlich und ruinieren jemandes Ruf
Stella31
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ob „Die hat gesagt, ich sah in dem blauen Kleid unmöglich aus“ für eine Gefährderansprache reicht?
Zitat von VictoriaSiempre:Du kannst andere Menschen nicht ändern, weder sie noch ihn. Nur Dich.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Eloise_B:im Gegensatz zu ihr sage und schreibe ich das aber nicht öffentlich und ruinieren jemandes Ruf
Akelei76
Mitglied
Zitat von Akelei76:Warum ist dir eigentlich SOOOO wichtig was ne Frau über dich denkt, die du selbst unmöglich findest?
Also MIR sind nur Meinungen von Menschen wichtig, von denen ich was halte oder deren Rat annehmen würde.
Wieso ist das bei Dir so anders?
Eloise_B
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Heffalump:Polizei nimmt Beschwerden entgegen
Abendrot
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ob „Die hat gesagt, ich sah in dem blauen Kleid unmöglich aus“ für eine Gefährderansprache reicht? Ich glaube eher nicht und ich hoffe es auch nicht. Die sowieso fast überall unterbesetzte Polizei sollte meiner Meinung nach nicht als Schiedsrichter bei Kindergartenspielen fungieren.