Margerite
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8918
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Margerite
Mitglied
Zitat von Eloise:Hast du einen Tipp für mich, denn das ist mir früher immer passiert, wenn ich über meine Gefühle gesprochen habe, dass ich gleich zickig war, weil ich eben auch Bedürfnisse habe.
Manchmal_Hexe
Mitglied
Zitat von Eloise:Ich meine sie redet ja über jeden so - Kollegen, Handwerker, mich.
Margerite
Mitglied
Zitat von hotte:Also bevor die Beziehung komplett abgeschrieben wird, sollte die TE das Gespräch suchen und ihre Bedürfnisse mitteilen.
hotte
Mitglied
Zitat von Manchmal_Hexe:Männer sehen oft schnell einen Zickenkrieg und halten sich gerne aus sowas raus. Ich beobachte es bei ihren Beziehungen: Die Frauen bestimmen oft gewisse Dinge und sie führen es einfach aus oder ignorieren, damit es keinen Stress gibt.
hotte
Mitglied
Zitat von Margerite:Es sagt doch keiner, dass sie sofort die Segel streichen soll. Aber sie soll für sich einstehen und sich nicht als zickig hinstellen lassen.
aequum
Mitglied
Zitat von Eloise:Ist es ihm egal? Ist es ihre Art? Ich meine sie redet ja über jeden so - Kollegen, Handwerker, mich.
Zitat von Eloise:Für mich bedeutet es einen Vertrauensbruch
aequum
Mitglied
Zitat von hotte:Also bevor die Beziehung komplett abgeschrieben wird, sollte die TE das Gespräch suchen und ihre Bedürfnisse mitteilen. Wenn er dann nicht adequat reagiert kann sie immer noch schluss machen.
hotte
Mitglied
Zitat von aequum:Es wurde doch schon mehrfach von @Eloise angesprochen.
Eloise
Gast
Waris07
Mentorin
Zitat von Eloise:wir sind seit drei Jahren zusammen, sie kennen sich mindestens zehn Jahre, ich traf sie vor fast 20 Jahren auf einer Uniparty.
Ich konnte sie nie leiden und meine Karriere hat sich offenbar besser entwickel.
Sie gehen gelegentlich aus, treffen sich, schreiben sich viel.
Ich würde mir wünschen, dass sie aus seinem Leben gänzlich verschwindet, was nie passieren wird. Daher will ich einfach, dass er öffentlich und in seinen tollen Nachrichten zu mir steht. Denn grundsätzlich bin ich glücklich mit ihm.
Zitat von Eloise:Ich wette demnächst knallt es zwischen mir und ihr auf der Geburtstagsfeier seiner Nichte.
Stella31
Mitglied
Zitat von Eloise:Ich meine sie redet ja über jeden so - Kollegen, Handwerker, mich.
Eloise
Gast
Catalina
Mitglied
Zitat von Eloise:Ich weiß einfach nicht was er an ihr findet, was ich ihr getan habe und womit ich so eine Behandlung verdient habe.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Stella31:Ich frage mich, weshalb dein Freund sie als beste Freundin hat, wenn ihr Charakter so mies ist. Lässt das nicht auch Rückschlüsse auf ihn zu? ...
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Eloise:Mein Partner hat eine beste Freundin und wir beide können uns nicht ausstehen seit wir uns das erste Mal getroffen haben.
Zitat von Eloise:Bisher konnten wir es immer gut vermeiden in einem Raum zu sein.
Zitat von Eloise:Bisher gehen wir uns aus dem Weg,
Zitat von Eloise:Ich bin ihr bisher aus dem Weg gegangen

Zitat von Eloise:Mir ist es einerseits komplett egal mit wem er befreundet ist und scheinbar taugt sie ja als beste Freundin.
Zitat von Eloise:Aber ich werde nicht zulassen, dass dieses Ding so über mich herzieht.
Zitat von Eloise:ich werde ihr demnächst die Grenzen setzen. Das lasse ich nicht mit mir machen. Es reicht jetzt.